Letzte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Die Folge war wiedr so süß.

    John kam ja auch wieder vor und sah sehr lebendig aus, also keine Angst Johny. :3

    Ich fand den Beginn schon recht witzig mit Nezz, der einfachkeinen Bock auf Antwort hatte. xD


    Besonders die Situation mi Delion war herallerliebst.

    Und dann durfte der Kleene noch den Kampf aus nächster Nähe mit Roy sehen.

    Der Kampf wr auch richtig schön, witzig cor allem das mit Katapuldra und dem Ziel ins Visier nehmen xD


    Diese Folge hat, finde ich einen guten Rahmen mit der ersten Folge ergeben, da hier so gesehen das Ergebnis präsentiert wurde.

    Diese Miniserie war so schön und ich bin der Meinung, dass so etwas ruhig öfter kommen kann. Viele Szenen haben mein Herz erwärmt. ^^

  • Ich fand die Episode auch wunderschön und einen gelungenen Abschluss der Serie. Besonders der Flug auf Kramor und Delions Kampf waren spektakulär und sehr detailreich inszeniert (letzterer inklusive Verwüstung des Stadions :grin:). Schön war es auch zum Abschluss nochmal alle Beteiligten der anderen Episoden sowie bisher nicht berücksichtige Charaktere zu sehen zu bekommen.

    Hoffentlich behalten sie das Konzept solcher Miniserien auch noch für zukünftige Generationen der Hauptspiele bei.

  • Ich fand den Abschluss der Serie auch sehr gut, man bekam noch mal alle Hauptcharaktere zu sehen. Auch der Kampf zwischen Delion und Roy wurde sehr detailiert dargestellt.

  • Richtig schön ^^

    Sind das zum Schluss nach den Credits die beiden Hauptcharaktere im Spiel gewesen, also die Spielercharaktere? Sie sahen ein bisschen so aus, aber kann auch sein, dass die Szene einfach nur für die Zeitung da war.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Sind das zum Schluss nach den Credits die beiden Hauptcharaktere im Spiel gewesen, also die Spielercharaktere? Sie sahen ein bisschen so aus, aber kann auch sein, dass die Szene einfach nur für die Zeitung da war.

    Jup, das waren Viktor und Gloria in ihrem normalen Aussehen, mit dem sie auch auf den Sugimori-Artworks zu sehen sind ^^

    Wie toll es nun wäre, wenn diese Miniserie ein Sequel zu einem gänzlich neuen Anime wäre, ich meine es würde passen, Hop wohnt noch zu Hause, Betys hat noch immer ein Brimova, Delion ist noch immer ungeschlagen... Ach bitte, gebt uns doch diesen düsteren aber doch sehr herzerwärmenden Anime </3

  • Ich dachte auch kurz als ich den Kampf von Delion und Roy gesehen habe, das es sich hierbei um diesen handelt, der zu Beginn des Swosh Games zu sehen ist. Diesen, den sich Hop beim Protagonisten auf dem Sofa anschaut.


    Also direkt nach dieser Episode beginnt das Abenteuer von Victor und Gloria (letztendlich wollte man sie zwar nur in den Anime einbinden).


    Mit dem Krarmor Taxi reisen diese nach Furlongham nach Hause, wo dann das Abenteuer beginnt.


    (ist nur so ein Gedankengang von mir gewesen, auch wenn dieser nicht ganz zusammen passt, mit dem was das Spiel betrifft z.B. wo sind die Kinder)

  • Ich dachte auch kurz als ich den Kampf von Delion und Roy gesehen habe, das es sich hierbei um diesen handelt, der zu Beginn des Swosh Games zu sehen ist. Diesen, den sich Hop beim Protagonisten auf dem Sofa anschaut.

    Es ist auch besagter Kampf. Di*er Protagonist*in schaut sich in der Eröffnungssequenz den Kampf ja als Video an, und auch Hop sagt indirekt, dass der Kampf schon geschehen ist und das nur eine Aufzeichnung ist


    Zitat von Hop

    Hast du dir den Schaukampf von meinem großen Bruder darauf angeguckt?

    Das Match kann er/sie sich ja später noch ansehen, ich nehm sowieso alle Kämpfe von meinem Bruder auf.