[S] #379 Registeel, sacht oder still mit den Tutor-Attacke Geowurf und Konter aus Gen3/ [B] Sonderbonbons, Gold- und Silberkorken sowie 2 Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans,


    ich bin für meine Ultrasonne-Edition auf der Suche nach einem sachten oder stillen 5DV-Registeel Registeel mit den Attacken Geowurf und (oder) Konter, die nur in den 3Gen-Remakes lernbar waren, soweit ich das richtig gesehen und verstanden habe.


    Ich habe noch ein paar Sonderbonbons, Gold- und Silberkorken und AP-Top zum Tauschen:

    Wäre mindestens bereit zB wahlweise 5XSonderbonbonoder 2XGoldkronkorkenoder 5XSilberkronkorkenoder 5X AP-Topzu bieten oder eben auf Wunsch eine Mischung daraus. Gerne höre ich auch hier öffentliche Gegenvorschläge.


    Oder alternativ eines der beiden folgenden, random gefangenen Shinys aus US:


    Poke: #113 Chaneira

    ID-Nr: 754659

    OT: GRILL

    Geschlecht: weiblich

    Level: 56

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Herkunft: Ebene von Poni

    (mit Lvl 56 erhalten)

    ______________________________

    Poke: #127 Pinsir

    ID-Nr: 754659

    OT: GRILL

    Geschlecht: weiblich

    Level: 55

    Wesen: Ernst

    Fähigkeit: Überbrückung

    Herkunft: Wald von Poni

    (mit Lvl 55 erhalten)


    Wie ich schon erwähnte, habe ich mir noch nicht die neue 8Gen zugelegt und zocke nur ab und zu auf Ultrasonne. Hoffe das geht beim Tausch klar!


    Über tauschbereite Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! :smile:


    FC: 3970-0076-5841

    IGN: GRILL



  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.