Suche Shiny Mimigma Raid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich versuche nun mittlerweile seid dem Erscheinen von Pokémon Sonne und Mond ein Shiny Mimigma zu züchten. Alles mögliche ausprobiert, auf Mond, Ultra Sonne und auf Schwert. Es kommt einfach kein Shiny. Auch mit Raids schon ausprobiert.


    Dies ist nun meine letzte Hoffnung noch irgendwie an ein Shiny Mimigma zu gelangen. Die Anzahl der Sterne ist für mich nicht relevant, würde Wesen usw nachträglich optimieren.


    Anbieten kann ich ein perfektes Wuffels mit versteckter Fähigkeit, im Levelball.

    Wuffels, LV. 1, weiblich, geschlüpft 14.07.2020

    OT: Octavi, ID-Nr.: 600077

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Tempomacher

    DV: KP, Angriff, Vert., Sp.-Vert. und Initiative = Sensationell

    Sp.-Ang. = Gut

    Attacken: Tackle, Silberblick


    Vielleicht hat ja auch gerade jemand einen Shiny Mimigma Raid am laufen und hat ein Herz.


    Liebe Grüße und danke für's Lesen:smile:

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.