Community Day-Wahl für den September und Oktober angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon wieder Pokémon GO, das fängt langsam echt an zu nerven, also wirklich, ich bin mit diesem Spiel echt nicht warm geworden, ich würde viel lieber wollen dass die mal was für Schwert oder Schild machen, dass sie da mehr Monster rein schieben, also für den Preis den sie da verlangen, sollte man schon etwas erwarten dürfen

  • Schon wieder Pokémon GO, das fängt langsam echt an zu nerven, also wirklich, ich bin mit diesem Spiel echt nicht warm geworden, ich würde viel lieber wollen dass die mal was für Schwert oder Schild machen, dass sie da mehr Monster rein schieben, also für den Preis den sie da verlangen, sollte man schon etwas erwarten dürfen

    weil Niantic auch was mit Schwert und Schild zu tun hat jaja


    Außerdem wen juckt es, ob dir GO zusagt oder nicht? GO ist eins der erfolgreichsten, wenn nicht das erfolgreichste, Pokemon-Spiel überhaupt, was Umsatz ect betrifft - also scheint Niantic auch nicht ganz so viel falsch zu machen.



    Davon abgesehen sind alle 4 Mons gar nicht mal so toll, waren die anderen bei den Wahlen auch nicht.

    Hoffe Porygon wirds, gibt immerhin ein neues Shiny.

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Hab leider schon wieder so viele gesehen, die unbedingt Glumanda wollen und... ich verstehs nicht. Das hatte immerhin schon einen ComDay und langsam fängt mich dieser omnipresente und bald tot-gemolkene Pseudo-Drache fast genauso an zu nerven wie die nervige gelbe Maskottchen-Sackratte.


    Hoffe die Glumanda-Leute sind einfach nur die, die am lautesten schreien und die Mehrheit wird sich für 2 der anderen Mons entscheiden.

    Wäre für Porygon, weil es irgendwie noch am besondersten hervorsticht und Sleima oder Raupy ist mir wurst, Raupy wäre irgendwo nice, weil es ja glaub auch schon Hornliu gab, aber Sleima mag ich auch UND klickt auf den Link in Akas Startpost und schaut auf den Banner: Wie kann man so einem unglaublich glücklichen Sleima keine Freude machen wollen?


    Wobei es mir egal ist, hauptsache alles nur NICHT Glumanda.

  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Hab leider schon wieder so viele gesehen, die unbedingt Glumanda wollen und... ich verstehs nicht. Das hatte immerhin schon einen ComDay und langsam fängt mich dieser omnipresente und bald tot-gemolkene Pseudo-Drache fast genauso an zu nerven wie die nervige gelbe Maskottchen-Sackratte.

    Außerdem ist Glumanda auch während der Hyper-Drachen-Woche ziemlich häufig gespawnt

  • Porygon wäre mit Abstand das sinnvollste, nicht nur wegen dem Shiny, sondern einfach weil es nen cooles Pokémon ist das man sonst nicht so oft sieht. Anders als bei der letzten Wahl gibt es also mal ne wirklich attraktive Option. Wenn es nicht haushoch gewinnt, bin ich ziemlich enttäuscht von der Community.

  • Ich habe alle meine shiny Glumanda außerhalb von CDays gefangen, ich meine diese waren dabei zu keiner Zeit geboostet und ich sollte inzwischen schon 4 oder 5 haben. Zudem ist gefühlt jedes zweite Event, eines mit Glumanda.

    Zudem bekommt es eine nicht entwickelbare Form nach der anderen...


    Sleima hab ich 2 mal als shiny und die alola Form einmal. Ich kann mit der normalen Version wenig anfangen, tut mir leid Cassandra. Andererseits wäre ich von einem Alola Sleima Cday deutlich mehr angetan, da ich die Alola Formen der Reihe echt feier. Aber es ist nunmal augenscheinlich nur die normale Form schade.


    Raupy auch dich hab ich dreimal gefunden und kann dich abhaken. Ich würde lieber noch einen Hornliu Day haben, da ich jenen ja leider verpasst hatte. Ich bin generell eh kein großer Smettbo Fan, die Vertauschung mit Omot schmerzt bis heute. Omot wäre ein so cooles Smettbo.


    Und dann gibt es Porygon, das eine in der Auswahl, welches als shiny noch fehlt. Und dann ist es auch noch ein relativ seltenes. Habe leider kein gutes Shadow Porygon, aber 2 100er, falls ich eines davon nicht entwickelt habe.


    Ginge ich nach dem Ausschlussverfahren, wäre die Reihenfolge wohl Pory > Glumanda > Sleima > Raupy.

    Aber es geht nun mal nach meiner persönlichen Präferenz, glücklicherweise sieht die Liste nicht anders aus.

    Ich mag Porygon und es fehlt als shiny, zudem braucht es ne nette Attacke.

    Glumanda hingegen hat tolle Argumente.

    Relevant im 2500er PVP und es hat 2 Mega Entwicklungen, zudem ist auch so ganz fancy als Angreifer. Ja, es gibt bessere...

    Aber ich kann Glumanda echt gerne sehen daher wäre es meine 2. Wahl, falls das in irgendeiner Form relevant wäre. Ist es zwar nicht, aber Glumanda wünsche ich mir hiermit offiziell als zweites.

  • Also ich würde mich über CDay mit Glu freuen da ich damals noch nicht Go spielte ^^°

    ansonsten wären mir auch Sleima oder Porygon recht ... Raupy habe ich ja schon als Shiny na ja wir werden sehen ^^



    Ich habe alle meine shiny Glumanda außerhalb von CDays gefangen, ich meine diese waren dabei zu keiner Zeit geboostet und ich sollte inzwischen schon 4 oder 5 haben.

    Glückspilz ^^

    Ich habe genau eines und das ist mit Partyhut was das heißt kannst du dir sicher denken :crying:

  • Also ich würde mich über CDay mit Glu freuen da ich damals noch nicht Go spielte ^^°

    ansonsten wären mir auch Sleima oder Porygon recht ... Raupy habe ich ja schon als Shiny na ja wir werden sehen ^^


    Mal eine Frage bin ich Blind oder steht im Artikel oben nicht wie bzw wo man an der Wahl teilnehmen kann ???

    Das war erstmal nur eine Ankündigung. Es kommen noch Informationen, welche Attacken dran kämen, d. h. eine Abstimmung folgt später.

    Ich habe alle meine shiny Glumanda außerhalb von CDays gefangen, ich meine diese waren dabei zu keiner Zeit geboostet und ich sollte inzwischen schon 4 oder 5 haben.

    Glückspilz ^^

    Ich habe genau eines und das ist mit Partyhut was das heißt kannst du dir sicher denken :crying:

    Ich würde mit dir tauschen, da ich wert auf diese besonderen Shinys lege. Hatte Bisasam und Schiggy mit den roten Hüten bekommen. Schade.