You are so wonderful like a light pink sakurapetal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Früher da war sie noch shiny, unsere Sakura, immerzu ist sie mit ihrer unglaublichen Freundlichkeit und ihrem Engagement aufgefallen, und hat bewiesen, dass man selbst mit einem etwas komischeren Namen die Karriereleite im BB erklimmen kann. Ihr Charakter ist so schön wie ein pinkes Blütenblatt während einer Sakura.

    Heute wird sie wieder ein Jähr älter, ein Jahr weiser, und ein Jahr schöner. Natürlich ist die Rede hier von der einzigartigen You . Bejubeln wir sie heute, immerhin ist es ihr Tag.

    Happy Birthday.


    Liebe Lea,

    damals als du noch neu warst und ich nach einiger Zeit abwesenheit das BB wieder für mich entdeckt hast, warst du einer der ersten Personen die ich im BC kennengelernt habe. Immerzu bist du stehst freundlich gewesen, hattest auch für den einen oder anderen mal ein offenes Ohr, hast einen unglaublich schönen Charakter, und warst btw auch eine echt gute Chatmoderatorin.

    Heute ist dein besonderer Tag, und von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.

    Happy Birthday.


    Natürlich darf auch nicht das Geburtstagsbild, entstanden durch meine fantastischen Paintkünste, fehlen.

    PS. Tut mir leid, aber ich kann einfach kein vernünftiges Vulpix malen.

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.