Pokémon HOME Update ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Hallo Leute!


    Ich wollte gerade unter -> Kampfdaten -> Deine Kampfergebnisse nachschauen. Mir wird da nix angezeigt.

    Das hat bei mir vor dem Update auch schon nicht funktioniert.

    Ebenso wird mir bei Rangkämpfe nichts angezeigt.

    Muss da noch etwas aktiviert werden?

    Zur Info: Ich habe eine gültige Nintendo Online Mitgliedschaft und habe im Einzel 2 Matches gespielt.

    Auch im Doppelkampf habe ich soeben zwei Matches bestritten.


    Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Mir gefällt das Update an der GTS auch gut. Mittlerweile kann ich tatsächlich sinnvolle Angebote finden. Nun müssten sie es nur noch ermöglichen, dass man auch nach bestimmten Fähigkeiten suchen kann. Dann wäre die GTS für mich vermutlich wirklich nützlich ^^


    Ein Problem habe ich allerdings noch mit Pokemon Home. Seit dem Zeraora Event habe ich ein rotes Ausrufezeichen bei der Geschenkbox wegen des Item Codes und das verschwindet auch nicht, egal was ich mache. Der Code ist auch längst eingelöst und durch das Update hat sich dahingehend leider auch nichts verbessert. Hat jemand eine Idee, wie man es wieder verschwinden lässt? :unsure:


    Eine konkrete Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, aber mögliche Lösungsvorschläge, falls sich das Problem nicht schon von allein gelöst hat:

    1.) Du verwendest für den Spielstand mit dem du Pokemon spielst einen anderen Nintendo Account als der, der mit Pokemon Home verknüpft ist.

    2.) Es ist gar kein Nintendo Account mit Pokemon Home verknüpft.

    3.) Vielleicht hilft eine Verknüpfung des Nintendo Accounts mit einem Pokemon Account auf https://www.pokemon.com/de/ . Eigentlich bin ich aber der Ansicht, dass das nur für die Turnierpunkte notwendig ist.


    Mehr Lösungsvorschläge fallen mir aber nicht ein, außer "Kontaktiere den Support" ^^"

  • Also das rote Ausrufezeichen ist bei mir auch immer noch da, keine Ahnung wie man das wegbekommt.



    Also verknüpft ist mein Nintendo Account zu 100% mit Home, habe ja schon Pokemon von Schwert auf Home bzw. von Home auf Schwert übertragen. Den Support habe ich vorhin angeschrieben, die haben mich an den Nintendo Support verwiesen :wacko:. Mal schauen ob das was rauskommt, aber trotzdem danke für den Tipp.