Eine Geschichte über einen netten lila Drachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lasst euch eine Geschichte erzählen: In einem weit weit entfernten BisaBoard-Land lebt ein mächtiger, tapferer, süßer, lila Drache. Sein Name ist @Spyro . Wieder einmal nähert sich die Zeit, in der der Drache in ein neues Lebensjahr hinübertreten wird. Der Drache ist zufällig mit einem mächtigen Hexenmeister befreundet. Damit Spyros Jahreswechsel ein voller Erfolg wird, lässt der Hexenmeister die fähigsten Magierinnen und Magier versammeln, die er kennt, um Spyro mit einem sehr mächtigen Zauber auszurüsten: dem "Happy Birthday"-Zauber. Damit dieser funktioniert, trägt jede Magierin und jeder Magier einen Teil dazu bei:












    und natürlich...

    2 Mal editiert, zuletzt von Capeside Potter () aus folgendem Grund: Leerzeilen zwischen den Spoilern verkleinert.

  • Alles Gute. :sekt:


    Schönes Topic, das dir da gemacht wurde. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nochmal alles gute, ich hoffe, du kannst schön mit Familie/Freunden/Bekannten feiern

    (´・ω・)っ由

    Leider hat Luni die fehlenden Kekse bemerkt :(

    Schnell weg damit

  • Danke für eure Gratulationen und das schöne Thema zu meinem Geburtstag, habe mich sehr darüber gefreut.

    Danke auch an weitere Personen, die mir hier im Thema ( Hansolas, Gucky, SirTobi, Yara, @Toffee, Rusalka, Wattmacks) und auf meiner Pinnwand ( PokeViper, BlueFirefly, Yara - ein schönes Bild hast du da gefunden) zum Geburtstag gratuliert haben.


    Habe ich an alle gedacht :unsure:? Glaube schon, dann kann ich beruhigt schlafen gehen :sleeping:. Gute Nacht.


    Moment...... da fehlt noch jemand..... eine Person habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben:

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.