Suche Mew und biete verschiedene Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,,


    ich suche nach einem Mew für meine Pokemon Schild-Version.

    Zum Tauschen könnte ich nachfolgende legendäre/mysteriöse Pokemon anbieten. Die Angaben entsprechenden (in Reihenfolge)



    OT, ID, Wesen, Fähigkeit, Level, Fangort, DV-Spruch, 31er DVs:




    Celebi*, GF, 03016, Locker, Innere Kraft, 100, Kalos, Sehr großes Potenzial, SpA + A, Ini

    Victini*, GF, 09016, Kühn, Triumphstern, 100, Kalos, Exzellentes Potenzial, k. A.

    Deoxys , Jan, 30972, Pfiffig, Erzwinger, 80, Hoenn, Exzellentes Potenzial, k. A.

    Phione, Jamiel, 529578, Scheu, Hydration, 1, Alola, Exzellentes Potenzial, k. A.

    Xerneas, Jolyne, 18107, Solo, Feenaura, 50, Kalos, Sehr großes Potenzial, k. A.

    Rayquaza, „asiatische Schreibweise“, 60673, Solo, Klimaschutz, 72, Hoenn, Sehr großes Potenzial, k. A.

    Regigas, Jamiel, 099176, Kauzig, Saumselig, 60, Alola, Exzellentes Potenzial, k. A.

    Zygarde (50%), Jamiel, 099176, Kühn, Aura-Umkehr, 60, Alola, Sehr großes Potenzial, k. A.

    Solgaleo, Julio, 214915, Frech, Metalprotektor, 55, Alola, Sehr großes Potenzial, KP + A + Ini

    Marshadow*, Mt. Tensei, 100917, Ernst, Techniker, 50, Alola , Sehr großes Potenzial, KP + SpV + V



    Mit einem * versehene Pokémon sind Event-Pokémon.. Die Pokémon, bei denen als OT Jamiel oder Jan angegeben ist, habe ich selbst gefangen. Alle anderen habe ich im Rahmen eines Events oder via GTS erhalten, wobei ich bei letzteren jeweils keine Anzeichen für einen Cheat entdecken konnte. Dort, wo Angaben fehlen, bekomme ich diese über Pokémon Home nicht angezeigt. Dies betrifft teilweise die DVs („Die Auswahl kann nicht entnommen werden.“) und durchgehend das Fangdatum.


    Hat jemand an einem Tausch Interesse?

  • Silber-Wolf1987

    Ich hätte noch Mew aus der Verteilung von GF 2016 in unterschiedlichen Sprachen.

    Sobald ich zu Hause bin kann ich dir näherer Angaben machen.


    Interesse hätte im am Marshadow.

    Hast du das selbst als Event erhalten oder hast du das über die GTS ertauscht?

    Wenn es aus dem GTS kommt hätte ich aber kein Interesse an einem Tausch.

  • Das Marshadow hatte ich mir damals im Rahmen des Kinofilms "Du bist dran" als Download bekommen. Das kam nicht über die GTS.


    Bei nem Mew wäre mir nur wichtig, dass es auch Mew heißt (sprich, in europäischer Schreibeweise). Alles andere kann man seit Gen. 8 ja ohnehin anpassen.


    Wenn du Interesse hast, ich würde mich freuen :)


    Ergänzung:


    Hab das Marshadow mal auf meine Schildversion übertragen. Die konkreten DV-Angaben lauten:


    KP: Sensationell

    Angr: Gut

    Vert.: Sensationell

    Sp-Angr: Nicht übel

    Sp-Vert: Sensationell

    Init: Gut

  • Ich werde sobald ich Zugriff auf meinen 3DS habe nachschauen, welche Mew ich noch habe.

    Ich melde mich heute nochmals mit den Daten zu Mew.

  • Alles klar, ich checke hier hin und wieder mal :)