Nintendo Account + Authenticator Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich wollte etwas in meinem Nintendo-Account nachschauen.

    Da ich diesen aber monatelang nicht benutzt habe, wollte ich mir ein neues Passwort erstellen lassen.

    Auf meiner registrierten Mail-Adresse wurde mir dann gesagt, dass ich mir eine App runterladen müsste, da es sonst nicht geht.

    Zwangsweise habe ich mir nun diese Authenticator-App runtergeladen und soll nun auf der Nintendo-Seite den 6 stelligen Code eingeben, welcher mir in der App angezeigt wird.

    Es heißt aber immer, dass der Code falsch ist, obwohl ich ihn richtig eingebe :(


    Weiß jemand was ich falsch mache :( ?

  • naja spontan würde ich sagen dass du uns fragst ^^

    nein spaß, aber wir können wir da wenig helfen, am besten kontaktierst du mal den nintendo support oder liest dir die FAQ zumindest erst mal durch auf der website

    FAQ


    Nintendo Account Support