Flammende Finsternis im BisaBoard - Aktionsübersicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • logo.png


    Wie ihr sicherlich wisst, ist letzte Woche die neue Erweiterung Flammende Finsternis im Sammelkartenspiel erschienen. Diese möchten wir als zuständiger Bereich im BisaBoard natürlich auch gebührend Willkommen heißen, und was wäre da besser geeignet als neuer Content und ein paar Aktionen zum mitmachen? Was wir für euch in den nächsten Wochen geplant haben, erfahrt ihr in dieser Übersicht - möglicherweise könnte auch noch etwas dazukommen. An mehreren dieser Aktionen werdet ihr auch die Möglichkeit haben, euch Medaillen für euer BisaBoard-Profil zu verdienen. Wer also sonst nicht so viel in unserem Bereich unterwegs ist und noch Psycho-Medaillen sucht, erhält nun eine gute Gelegenheit dazu.


    Voting

    Basierend auf einer Idee von Goomy möchten wir einen kleinen Favoriten-Vote veranstalten, wie er auch anderen Bereichen des BisaBoards angeboten wird. Dabei könnt ihr in der ersten Phase Karten aus Flammende Finsternis in verschiedenen Kategorien nominieren. Unter den nominierten Karten wird dann in der nächsten Phase abgestimmt, wobei es je nach Anzahl der Nominierungen auch eine Abstimmung über mehreren Runden geben kann.


    [Update] Ihr habt gewählt und die Siegerkarten stehen fest!


    Chataktion

    Im Rahmen dieser Aktion wird es auch einen Chatabend geben, hauptsächlich im Stil der League at Home, je nach Wunsch aber auch mit ein paar kleinen Spielchen zum Thema Sammelkarten. Auf euer Feedback hin werden wir diesmal nicht den regelmäßigen Termin freitags nachmittags dafür nutzen, sondern den Zeitpunkt eigenständig zur Umfrage stellen.


    [Update] Der Chatabend fand am Freitag, den 04.09.2020 ab 18:00 Uhr statt. Vielen Dank an alle Teilnehmer!


    Kartenfeatures

    Zum Release der neuen Erweiterung verfasse ich eine Reihe von kurzen Artikeln auf Bisafans, in denen einige der spielstärksten Karten aus der neuen Erweiterung vorgestellt werden. Der erste Teil ist bereits online, geplant sind noch zwei weitere in den nächsten Wochen.


    [Update] Der zweite und dritte Teil sind nun verfügbar.



    Stay tuned! 🕶️🔥

  • Impergator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wann soll die TCG-Chataktion stattfinden? 5

    1. Freitag, 4. Semptember (4) 80%
    2. Samstag, 5. September (2) 40%
    3. Sonntag, 6. September (2) 40%
    4. Freitag, 11. September (2) 40%
    5. Samstag, 12. September (2) 40%
    6. Sonntag, 13. September (1) 20%
    7. Freitag, 18. September (2) 40%
    8. Samstag, 19. September (2) 40%
    9. Sonntag, 20. September (1) 20%

    Hier die Umfrage für die erwähnte Chataktion. Zeitlich würde es jeweils abends (18:00 Uhr +/- eine Stunde) beginnen und bis zu 3 Stunden lang gehen.