Dyna RAID bug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, meine Freundin und ich spielen seit geraumer Zeit Pokémon Schild. Wie spielen beide auf der selben Console aber mit unterschiedlichen Accounts. Während bei mir alles gut funktioniert hat meine Freundin das Problem, dass Sie jetzt schon länger nur sehr wenige Dyna RAIDs hat und wenn sie welche hat ausschließlich Entwicklungsformen von Pikachu als Gegner hat und nichts anderes mehr. Wenn uns bei diesem bug jemand helfen könnte wären wir sehr dankbar 🤙🏽

  • Ihr macht die Raids offline, richtig?

    Neue Lichtstrahlen/ Raids spawnen immer wenn ein neuer Tag beginnt, oder wenn man alle vorhandenen Raids bezwungen hat (bei 2terem üblicherweise mehr als beim Tageswechsel). In einigen Ecken, hinter Brückenpfeilern, oder generell bei schlechtem Wetter, wie Sandsturm und der Dämmerungszeit kann man diese Lichtstrahlen sehr leicht übersehen.

    Edit. Also einfach ein paar Runden in der Naturzone drehen.

    Was mir zu den Pikachuentwicklungen einfällt ist das Event das bis zum 10. August ging, wo vermehrt Pichu, Pikachu, Pikachu (schillernd), Raichu und Alola-Raichu in Raids auftauchten, wenn sie die Naturzone seitdem nicht aktualisiert hat, ist das vielleicht immer noch aktiv.

    Aber nicht wundern wenn danach andere Pokémon oft auftauchen, dass aktuelle Event, hier einsehbar, dreht sich um Wasser- und Boden- Pokémon

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant