Detektiv Ottaro meldet sich zum Dienst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans Gemeinde :)


    Detektiv Ottaro ist jetzt auch dabei :)


    über mich:

    Ich komme aus Celle, Niedersachsen

    Bin 26 Jahre alt und männlich ^^
    arbeite als Heilerziehungspfleger in einer intigrativen Kita
    meine liebsten Pokémon spiele sind Pokémon Platin, Erkundungsteam Zeit und Pokémon Stadium 1 (n64).

    Pokémon Schwert und Mystery Dungeon DX wird grad gespielt;)

    Ansonsten zeichne ich gerne, musiziere in der Blues und Jazz Richtung.


    freue mich auf ein schönes Miteinander


    Falls ihr noch fragen habt oder einfach schreiben wollt meldet euch gerne ^^
    Detektei Ottaro ist immer offen ^^

  • Willkommen im Bereich, oh Heilerziehungspfleger, klingt interessant :D Wünsche dir hier im Forum viel Spass


    Liebe Grüsse

    John Snom


    PS: Toller Musikgeschmack :D

  • Hallo, herzlich willkommen ^^

    Ist dein Name denn von Poképark 2 inspiriert? Celle kenne ich, ehrlich gesagt, nur aus Kreuzworträtseln, aber es ist bestimmt auch eine schöne Stadt.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mipha: Ja, die 4. Generation ist so ziemlich eine meiner Liebsten Generationen. Ich hab früher eine sehr lange Pokemon Pause gemacht und die 4. war dann die Generation mit der ich wieder eingestiegen bin.

    Wegen Erkundungsteam Himmel: Ja ich habs gespielt und eigentlich sollte dieses Spiel oben stehen, anstatt Zeit. Sorry dafür, aber ich hab die Vorstellung während meiner Mittagspause geschrieben ^^


    @ Rusalka: Danke ^^Werde ich mal reinschauen ;) Ich steh grad so ziemlich am Anfang des Digitalen Zeichnens und mit Aufnahme und allem wegen Musikproduktion muss ich mich erst noch durchfuchsen. Meine Frau und ich haben den Sprung ins Apfel-Universum gewagt und müssen uns da erst einmal richtig zurecht finden. Aber wenn ich was halbwegs passables hinkriege kommst hier rein ;)


    Webu Johnson: Danke ^^ Ja Heilerziehunspflege ist sehr cool ^^Anstrengend aber toll ^^Habe vor mich eventuell zu einem Musiktherapeuten umschulen zu lassen. Mal sehen wie es wird. Sagt dir Heilerziehungspflege (HEP) etwas?


    Mandelev: Ja ist inspiriert von Pokepark 2 ^^. War mir aber erst im Nachhinein bewusst geworden. Ottaro ist halt mein lieblingspokemon und ich liebe Krimis ^^.

    Celle ist an sich eine schöne Stadt, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich kein gebürtiger Celler bin. Komme ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt am Main.

    @Alle: zum Schluss auch nochmal ein danke für alle lieben Begrüßungen ^^

  • Wenn ich mich nicht irre ist die Heilerziehungspflege ein Bereich der Pflege, die sich vorwiegend mit eingeschränkten Personen beschäftigen und ihnen helfen, sich im sozialen Alltag zurecht zu finden, oder? Also Betreuung und Förderung im Alltag und im sozialen Umfeld. Was genau ist dein Aufgabenbereich?

  • :bigheart:lich Willkommen :) Wow Erzieher, Künstler und Musiker. Da hat jemand einiges an Talent, dagegen würd ich ned ankommen. Was zeichnen betrifft, ich brauch schon ein Linial für nen geraden Strich lach

    Viel Spaß :)

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.