Detektiv Ottaro meldet sich zum Dienst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans Gemeinde :)


    Detektiv Ottaro ist jetzt auch dabei :)


    über mich:

    Ich komme aus Celle, Niedersachsen

    Bin 26 Jahre alt und männlich ^^
    arbeite als Heilerziehungspfleger in einer intigrativen Kita
    meine liebsten Pokémon spiele sind Pokémon Platin, Erkundungsteam Zeit und Pokémon Stadium 1 (n64).

    Pokémon Schwert und Mystery Dungeon DX wird grad gespielt;)

    Ansonsten zeichne ich gerne, musiziere in der Blues und Jazz Richtung.


    freue mich auf ein schönes Miteinander


    Falls ihr noch fragen habt oder einfach schreiben wollt meldet euch gerne ^^
    Detektei Ottaro ist immer offen ^^

  • Willkommen im Bereich, oh Heilerziehungspfleger, klingt interessant :D Wünsche dir hier im Forum viel Spass


    Liebe Grüsse

    John Snom


    PS: Toller Musikgeschmack :D

  • Hallo, herzlich willkommen ^^

    Ist dein Name denn von Poképark 2 inspiriert? Celle kenne ich, ehrlich gesagt, nur aus Kreuzworträtseln, aber es ist bestimmt auch eine schöne Stadt.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mipha: Ja, die 4. Generation ist so ziemlich eine meiner Liebsten Generationen. Ich hab früher eine sehr lange Pokemon Pause gemacht und die 4. war dann die Generation mit der ich wieder eingestiegen bin.

    Wegen Erkundungsteam Himmel: Ja ich habs gespielt und eigentlich sollte dieses Spiel oben stehen, anstatt Zeit. Sorry dafür, aber ich hab die Vorstellung während meiner Mittagspause geschrieben ^^