Liga Saison September 20/21 [Herbst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Fantasy Nr. 2 konnte ich 2:0 gewinnen und im Expanded Nr. 2 hab ich 0:2 gegen @Toffee verloren. GG


    Melde mich dann auch wieder für Expanded und Fantasy an.



    Vergütung Expanded Nr. 2


    3. Platz Aurorios und Cay - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz @Toffee - 4 Credits + 3 Punkte


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Mandelev ]

    Standard [Nr. 6] 2/4 [ Underground, BleiFry ]

    Standard-8 [Nr. 4] 2/8 [ Underground, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ BleiFry, lol89, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ lol89, Loof6 ]

  • Konnte im Standard-8 gegen SirTobi einen 2:0 Sieg für mich verzeichnen.

    Bei mir lief da beinahe alles wie geschmiert, nur ein Boss hat sich mir Spiel 1 lange verweigert. Konnte Kills gegen mich umgehen und gleichzeitig paar richtige Karten im richtigen Augenblick erfolgreich benutzen.

    GG

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Habe im Standard-8 Nr. 3[Start: 7. September] 2:0 ggn lol89 gewonnen


    Spiel 1 hatte er leider absolut gar nix und so konnte ich schnell gewinnen.

    Spiel 2 hatte er seinen Boss nicht im richtigen Moment und ich schon, sonst hätte er gewonnen



    Würde mich für Standard und Standard-8 melden sollte eigentlich beides möglich sein wenn nicht, sry

    Edit; Würde mich auch für Fantasy melden

  • Guten Morgen, heute mal wieder ein etwas größeres Update von mir.


    Vergütung Standard Nr. 2


    3. Platz wurmundmaus und BleiFry - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz SirTobi - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz @Toffee - 4 Credits + 3 Punkte



    Fantasy Nr. 3 [Start: 09. September]

    Finale: - vs. -


    Themendeck Nr. 5 [Start: 09. September]

    Finale: - vs. -



    Standard Nr. 6 [Start: 09. September]

    Finale: - vs. -




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 7] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ BleiFry, lol89, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 1/4 [ Toffee ]

  • Kann man das so machen, dass man einen separaten Beitrag erstellen muss, um sich bei den Formaten anzumelden? Wenn man seinen Beitrag im Nachhinein editiert, kommt man teilweise vor manchen Leuten dran, obwohl diese sich eigentlich früher angemeldet haben.

    Das ist mir jetzt weiter oben und schon einige Male vorher passiert. Ist jetzt nicht so schlimm, aber damit man sich in Zukunft bei der Warteschlange nicht "vordrängelt" und es fair bleibt.

  • Ich sehe was du meinst. @Toffee

    Auf sowas hab ich natürlich nicht geachtet. Und ehrlich gesagt arbeite ich die Beitrage, zumindest versuche ich das, nach und nach ab.

    Wenn dann da was später noch reineditiert wird fällt mir das erst mal nicht auf.


    Und ja, vordrängeln ist nicht gut. Glaube aber das es niemand bewusst gemacht hat. Man möchte ja auch nicht wegen jedem Pups einen Beitrag erstellen.


    Ich möchte euch alle bitten, in Zukunft darauf zu achten das ihr beim editieren, die Reihenfolge der Anmeldung wart und wenn nötig lieber noch einen zusätzlichen Post macht.


    Danke und ein schönes Bergfest (nur noch zwei Tage bis zum Wochenende)


    wums

  • Ich möchte euch alle bitten, in Zukunft darauf zu achten das ihr beim editieren, die Reihenfolge der Anmeldung wart und wenn nötig lieber noch einen zusätzlichen Post macht.

    Das sehe ich auch so. Bitte Anmeldungen direkt mit rein schreiben und nicht nachträglich euren Beitrag diesbezüglich editieren. Macht da dann lieber einen neuen Beitrag.

  • Ich durfte gerade gegen lol89 in 2 sehr unterschiedlichen Partien antreten.


    Themendeck Nr. 4 : 2 zu 1 gewonnen


    Während ich die langweiligen Dauerbrenner auspackte nachm er zunächst die neueren und dann ein sehr altes Deck. Wir haben jede Partie ein anderes Deck gespielt, und das zusammengewürfel aus alt und neu hat das ganze sehr spannend gemacht.

    Am Ende konnte ich trotz Typennachteil knapp das dritte Match für mich entscheiden.


    Standard Nr. 4 : 2 zu 0 gewonnen


    Hier hatte ich den Typenvorteil und kam schnell an meine Evos. Im zweiten Spiel het lol zudem leider nichts gezogen, sodass diese Partie schneller ging als die davor.


    GGs, deine Revanche wirst du früher oder später kriegen ;)

  • Habe gerade im Fantasy Nr. 3 [Start: 09. September] 2:1 ggn Loof6 gewonnen, ggs


    Spiel 1 habe ich angefangen und wir sind beide gut raus gekommen, ich denke dasdurch das ich angefangen habe habe ich auch gewonnen.

    Spiel 2 hat er angefangen, während er seh rgut raus gekommen ist , war mein Start leider etwas langsam und er konnte relativ schnell gewinnen

    Spiel 3 habe ich angefangen , leider kam er nicht so gut ist Spiel und mein Deck hat diesesmal gut funktioniert so konnte ich gewinnen.


    Waren auf jeden Fall gute Spiele, ggs nochmal




    Edit: (nachdem ich geguckt habe das ich mich vor niemanden vorschiebe): Ich würde mich mal wieder ans Themendeck wagen

  • Dann machen wir mal voll, die Schleife.



    Fantasy Nr. 4 [Start: 10. September]

    Finale: - vs. -



    Viel Spaß



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 1/4 [ SirTobi ]

    Standard [Nr. 7] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ BleiFry, lol89, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ / ]

  • Habe gerade von Underground 0:2 auf den Deckel bekommen im Fantasy Nr. 4 [Start: 10. September],gg


    In beiden Spielen war mein Deck gegen seinen zu langsam, obwohl ich eigentlich ganz gut raus gekommen bin.




    Ich konnte mich aber anschließend mit einem 2:1 im Standard Nr. 6 [Start: 09. September] revanchieren.


    Spiel 1 kam ich gut raus und konnte so realtiv gut gewinnen

    Spiel 2 lief sein Deckperfekt, was im den Sieg einbrachte

    Spiel 3 habe cih angefangen, was der Hauptgrund war warum ich gewonnen habe, da beide unsere Decks gut liefen in der Runde was auch mal schön ist, ggs auf jeden Fall


    Edit: Habe das zweite Spiel berichtigt

  • Kleine Verbesserung noch, hab SirTobi immer anfangen lassen im Standard. Mit Mad Party will ich im ersten Zug angreifen und das klappt auch meistens.

    Naja gebracht hats mir schlussendlich doch nix und hab verloren, ggs.


    Melde mich wieder fürs Standard

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.