Liga Saison September 20/21 [Herbst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich durfte gestern Abend mal wieder gegen Cay Standard spielen. Das erste Spiel war ganz schön knapp, auch habe ich noch nicht gegen so ein Deck gespielt. Vom Prinzip schon aber nicht mit diesen Karten. hat mir gut gefallen.

    Konnte mich da knapp durchsetzen. Im zweiten hatte ich den Vorteil das ich zum einen wusste was auf mich zukommt und zum anderen hat er leider nichts brauchbares gezogen.

    2:0 für mich. Ein tolles Deck hast du da. Ich mag diese Mechanik und mach mir jetzt auch noch so ein Deck. danke für die Idee. GG



    Expanded Nr. 4 [Start: 6. September]

    Finale: - vs. -


    Ich melde mich wieder für Standard-8


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 1/4 [ wurmunsdmaus ]

    Standard [Nr. 5] 3/4 [ Loof6, Toffee, wurmundmaus ]

    Standard-8 [Nr. 3] 7/8 [ lol89, BleiFry, SirTobi, Loof6, Grillorinho, Toffee, wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 1/4 [ Toffee ]

  • Gutes Timing @Triplit


    Standard Nr. 5 [Start: 7. September]

    Finale: - vs. -



    Standard-8 Nr. 3 [Start: 7. September]

    1. Spiel: Loof6 vs. wurmundmaus
    2. Spiel: lol89 vs. SirTobi
    3. Spiel: @Triplit vs. Grillorinho
    4. Spiel: @Toffee vs. BleiFry

    Halbfinale:

    • Sieger Spiel 1 vs. Sieger Spiel 3
    • Sieger Spiel 2 vs. Sieger Spiel 4

    Finale: - vs. -


    Viel Spaß


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 1/4 [ wurmunsdmaus ]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 1/4 [ Toffee ]

  • Im Fantasy gestern gegen lol89 hab ich abgeloost. Zu viele Fehler beim Deckbau haben es mir unmöglich gemacht zu gewinnen.

    GG.


    Dann melde ich mich halt wieder an. Einmal ist keinmal.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 1/4 [ wurmunsdmaus ]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ Toffee, wurmundmaus ]

  • Melde mich auch wieder für Fantasy an.



    Fantasy Nr. 2 [Start: 8. September]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [ wurmunsdmaus, Underground ]

    Standard [Nr. 6] 1/4 [ Underground ]

    Standard-8 [Nr. 4] 1/8 [ Underground ]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 3] 0/4 [ / ]

  • Würde gerne noch in Die Warteschleife aufgenommen werden bei den Formaten Standard, Standard-8 (mein Spiel gegen toffee wurd schon gespielt) und Themendeck :)


    Deshalb war ich jetzt mal so frei und update die Warteschleife, bevor ich da vergessen werde.:



    Edit von Loof


    Danke für den Hinweis. Ich war da dann zum 2. Mal zu schnell. Tut mir leid und ist jetzt korrigiert. Bist jetzt korrekt in der Warteschleife und dein Siege gegen Toffee im Standard-8 Nr. 2 ist jetzt auch richtig eingetragen.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Loof6 ()

  • Gegen Grillorinho konnte ich eben im Themendeck 2:0 gewinnen. Das Gallopa-Glück war dieses Mal leider nicht auf deiner Seite ^^


    Ich melde mich dann gleich noch mal für Themendeck, damit ich wieder ein bisschen reinkomme.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Im Standard-8 Nr. 3 konnte ich gegen BleiFry gewinnen.

    Gerade die erste Runde war bisher meine spannendste Runde. Erstmal kam es nach einem harten Kampf zu einem Unentschieden, wobei ich aber im Entscheidungsspiel, welches auch sehr knapp war, gewinnen konnte (was würde eigentlich passieren, wenn man da auch unentschieden spielt?). Gut gespielt, gut gespielt.

  • Hoffentlich hab ich eure Spiele und Anmeldungen korrekt eingetragen. Oder habe ich wieder etwas übersehen/vergessen? Dann meldet euch gerne.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 3/4 [ wurmunsdmaus, Underground, Mandelev ]

    Standard [Nr. 6] 1/4 [ Underground ]

    Standard-8 [Nr. 4] 1/8 [ Underground ]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 3] 0/4 [ / ]

  • Hoffentlich hab ich eure Spiele und Anmeldungen korrekt eingetragen. Oder habe ich wieder etwas übersehen/vergessen? Dann meldet euch gerne.


    Nach meinem triple lose ( :tired: ) mich bitte einmal bei Standard, Standard-8 und Expanded eintragen.

    (Kann noch bitte jemand die Stempel für meine letzten drei Spiele eintragen? Dann kann ich Code Nr.2 beantragen, danke!)

  • (Kann noch bitte jemand die Stempel für meine letzten drei Spiele eintragen? Dann kann ich Code Nr.2 beantragen, danke!)

    Wir haben es bisher so gehandhabt, dass wir die Stempel mit der Turniervergütung übertragen. Brauchst du die sofort oder hat es Zeit bis die Turniere zu Ende sind?



    Konnte im Expanded Nr. 2 und Fantasy Nr. 1 jeweils 2:0 gegen lol89 gewinnen. GG



    Vergütung Fantasy Nr. 1


    3. Platz wurmundmaus - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz lol89 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 3/4 [ wurmunsdmaus, Underground, Mandelev ]

    Standard [Nr. 6] 2/4 [ Underground, BleiFry ]

    Standard-8 [Nr. 4] 2/8 [ Underground, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 5] 1/4 [ BleiFry ]

    Fantasy [Nr. 3] 0/4 [ / ]

  • melde mich auch wieder für expanded und fantasy hab iwie lust dran gefunden :D

    Das hört man gerne.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Mandelev ]

    Standard [Nr. 6] 2/4 [ Underground, BleiFry ]

    Standard-8 [Nr. 4] 2/8 [ Underground, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ BleiFry, lol89 ]

    Fantasy [Nr. 3] 1/4 [ lol89 ]