Liga Saison September 20/21 [Herbst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei uns sind heute Morgen die Sirenen angegangen. Ob das noch ein Überbleibsel des bundesweiten Warntages war, weiß ich nicht, denn gestern bleiben sie stumm. Auch hat "Nina" bei mir immer noch nix angezeigt. Ob das bei euch auch so war weiß ich nicht.


    Was ich aber weiß ist folgendes: Das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter wird schön.


    Ich wünsche euch viel Spaß.


    Vergütung Themendeck Nr. 4


    3. Platz Grillorinho und lol89 - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Aurorios - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Mandelev - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Standard Nr. 4


    3. Platz lol89 und BleiFry - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Aurorios - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz SirTobi - 4 Credits + 3 Punkte




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 1/4 [ SirTobi ]

    Standard [Nr. 7] 1/4 [ Underground ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ BleiFry, lol89, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 5] 1/4 [ SirTobi ]

  • Danke für die Spiele, Loof.

    Würde dann gerne noch mal Themendeck spielen, wer möchte

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • Und ich spielte noch gegen @Toffee im Themendeck. Dieses Duell konnt ich in langen und zähen Spielen 2:1 für mich entscheiden.

    Spiel 1 gewann ich mit Dragoran gegen Groudon.

    Spiel 2 verlor ich mit Groudon gegen Glurak

    Spiel 3 konnte ich dann wieder gewinnen mit Dragoran gegen Gortrom. Hier hat sich das Tauboss im Deck endlich mal gelohnt.


    GG

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Ich habe zudem noch gegen BleiFry in Standard gespielt und konnte gewinnen. Ich schien mit meinem Deck die besseren Chancen zu haben. Aber trotzdem gut gespielt!


    Ansonsten in bei Themendeck und Standard.

  • Melde mich wieder für Themendeck und Fantasy an und bringt mal die Liga auf den aktuellen Stand.



    Themendeck Nr. 6 [Start: 14. September]

    Finale: - vs. -



    Standard Nr. 7 [Start: 14. September]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 6/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89 ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ BleiFry, lol89, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ SirTobi, Loof6 ]

  • Gegen Aurorios konnte ich gestern Abend noch im Expanded gewinnen. GG




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 6/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89 ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ BleiFry, lol89, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ SirTobi, Loof6 ]

  • das Standard-8 Nr. 3 läuft auch noch oder?


  • das Standard-8 Nr. 3 läuft auch noch oder?

    Ja, schau im Startbeitrag nach. Dort sind alle laufenden Turniere aufgeführt. Im Spoiler findet man dann sogar die beendeten.

    Aktuell bis einschließlich Beitrag: #94

    Wie aktuell die Liga ist bzw. bis zu welchem Beitrag alles in den Startbeitrag übertragen wurde findest du auch dort. Siehe mein Zitat von mir selbst. :biggrin:

  • In meinem ersten Themendeck Turnier (Nr. 6) konnte ich mich mit einem 2:0 gegen Livolt. durchsetzen.


    Während wir uns in der ersten Runde beide nichts geschenkt haben, sah es in der Zweiten Runde Anfangs gar nicht so gut für ihn aus.

    Während er teilweise mit nur einem Pokemon auskommen musste, hatte ich bereits meine Bank voll. Allerdings täuschte ich mich da gewaltig. Denn durch ein unglaublich gut gespieltes Comeback von Livolt, ging es letztendlich sogar bei beiden von uns um die letzte Preiskarte welches anschließend sogar noch, durch selbst zugefügten Schaden meines Pokemons, in einer extra 1-Preiskarten Runde endete. Welche ich aber dann doch für mich entscheiden konnte.


    Ich danke für diese Spiele und würde mich gleich für das nächste Themendeck Turnier anmelden :)

  • Ich konnte heute im Standard-8 Nr. 2, Standard-8 Nr. 3 und Standard Nr. 5 jeweils 2:0 gegen wurmundmaus gewinnen. GG WP

    Melde mich wieder für Standard und Standard-8 an.


    Vorhin hab ich noch im Expanded Nr. 3 gegen Underground verloren. Im Fantasy Nr. 2 hatte ich zuvor noch gegen Underground gewonnen.



    Vergütung Fantasy Nr. 2


    3. Platz @Toffee und wurmundmaus - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Expanded Nr. 4


    3. Platz BleiFry und lol89 - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 2/4 [ Loof6, SirTobi ]

    Standard [Nr. 8] 2/4 [ Loof6, SirTobi ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89 ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ BleiFry, lol89, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ SirTobi, Loof6 ]

  • BleiFry die 2. Runde war echt stark! Hat Spaß gemacht

    Melde mich dann gleich für ein weiteres Themendeck an =)

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet