Liga Saison September 20/21 [Herbst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen an alle da draußen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

    Ich musste am Wochenende renovieren und hab einen Schrank aufgebaut.

    Dazu kann ich nur sagen: " IKEA, entdecke die Möglichkeiten ".


    Aber jetzt zum wichtigen.


    Vergütung Standard Nr. 5


    3. Platz @Toffee und wurmundmaus - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz @Triplit - 4 Credits + 3 Punkte


    Vergütung Standard-8 Nr. 3


    5. bis 8. Platz wurmundmaus , lol89 , @Triplit , BleiFry , - je 1 Credit + 1 Punkt

    3. und 4. Platz Loof6 und SirTobi - 2 Credits + 2 Punkte

    2. Platz @Toffee - 4 Credits + 3 Punkte

    1. Platz Grillorinho - 5 Credits + 5 Punkte





    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 1/4 [ Livolt. ]

    Standard [Nr. 8] 3/4 [ Loof6, SirTobi, Grillorinho ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [ Loof6, SirTobi ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ SirTobi, Loof6, Grillorinho ]


    Leider reicht meine Zeit nicht mehr für die Aktualisierung fertig zu machen. Entschuldigt, ich mach später weiter.


    Eine schöne Woche euch allen


    wums

  • Update die Zweite.


    Standard Nr. 8 [Start: 21. September]

    Finale: - vs. -



    Fantasy Nr. 5 [Start: 21. September]

    Finale: - vs. -




    Expanded Nr. 6 [Start: 21. September]

    Finale: - vs. -



    Vergütung Fantasy Nr. 3


    3. Platz Loof6 und Grillorinho - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz lol89 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz SirTobi - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 3/4 [ Livolt. Toffee, lol89]

    Standard [Nr. 9] 1/4 [ lol89 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 7] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 6] 1/4 [ lol89 ]


    Das wars jetzt aber. Und wie immer gilt "keine Gewähr".


    wums

  • Im Themdendeck Nr. 7 konnte sich Loof6 mühelos 2:0 durchsetzen. 1. Runde konnte ich ihm wenigstens noch ein paar Preiskarten nehmen. In Runde 2 schaffte ich es nicht, genug Karten zu ziehen, während sein Tischseite immer voller wurde =D Schnelles K.O., gut gespielt!

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • Vergütung Themendeck Nr. 7


    3. Platz SirTobi und BleiFry - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Livolt. - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte


    SirTobi du kannst deinen 3.Code beantragen.



    Vergütung Expanded Nr. 5


    3. Platz lol89 und Loof6 - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz BleiFry - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz @Toffee - 4 Credits + 3 Punkte


    Meinen Glückwunsch an die Gewinner !


    Ein neues Turnier startet dann auch schon wieder. Und zwar ein


    Themendeck Nr. 8 [Start: 22. September]

    Finale: - vs. -


    Viel Spaß.




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 1/4 [ lol89 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 7] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 6] 1/4 [ lol89 ]

  • Melde mich für Themendeck an, auch wenn ich ziemlich erkältet bin. Bis das Turnier losgeht sollte es mir wieder besser gehen. ^^


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard [Nr. 9] 1/4 [ lol89 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 7] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 6] 1/4 [ lol89 ]

  • Hi sagt mal, könnt ihr euch aktuell in PTCGO anmelden? Die Wartungsarbeiten sind wohl noch nicht vorbei =/

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • Habe vorhin im Themendeck Nr. 8 gegen @Toffee 2:0 verloren. War trotzdem spannend - letztes Spiel jedenfalls. Und Danke nochmals für die Tipps im Anschluß beim Deckbau =)


    Melde mich fürs neue Themdeck an

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • Habe heute Nachmittag 0:2 ggn @Toffee im Expanded verloren, ggs


    Spiel 1 war ein richtiges grind Game , das er am Ende gewonnen hat, vor allem weil mein Deck nix hatte um die Hand eigene Hand wieder ins Deck zu mischen.

    Spiel 2 war ich zu langsam und er hat mich einfach überrannt .


    Habe auf jeden Fall gemerkt das ich seit gefühlt 100 Jahren kein Expanded gespielt habe und sowas wie N und Kampfverdichter gar nicht mehr auf dem Schirm hatte

  • Zudem habe ich noch gegen Underground in Fantasy Nr. 4 verloren. Wir hatten quasi dasselbe Deck, weshalb die Runden auch recht spannend waren. Sieg und Niederlage wurden wohl durch mehrere kleine Dinge entschieden. Gut gespielt!

  • Guten Morgen, der Countdown zum Wochenende läuft.



    Vergütung Fantasy Nr. 4


    3. Platz wurmundmaus und SirTobi - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz @Toffee - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte





    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 2/4 [ Loof6, Livolt. ]

    Standard [Nr. 9] 1/4 [ lol89 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 7] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 6] 2/4 [ lol89, SirTobi ]

  • Ankündigung


    Heute erscheint die nächste Pokemonsammelkartenerweiterung Weg des Champs. Dies ist wieder eine spezial Erweiterung wie Verborgenes Schicksal oder Majestät der Drachen.


    Offizieller Zeitplan zur Veröffentlichung der Erweiterung Weg des Champs im PTCGO!


    Freitag, 25. September 2020

    18:45 Uhr - Weg des Champs-Erweiterungskarten und Booster-Packs werden im Spiel sichtbar.

    19:00 Uhr - Codekarten aus Weg des Champs Booster Packs können eingelöst werden und im Versus Modus sowie der Trainer Challenge verwendet werden. Aber noch nicht in den Events!


    Freitag, 9. Oktober 2020

    02:00 Uhr - Weg des Champs-Karten können in Turnieren/Events verwendet werden.


    Wie bei anderen zuvor veröffentlichten spezial Erweiterungen werden die Booster-Packs von Weg des Champs nicht im Ingame-Shop für Trainertoken oder als Belohnungen für das Spiel in Turnieren, Versus oder anderen Spielmodi erhältlich sein!


    Daher werden Karten aus dieser Erweiterung auch bei uns in der Liga erst ab dem 09.10.20 ab 02:00 Uhr (dem offiziellen Termin für die Turnierlegalität) zugelassen.


    Wir möchten so für Chancengleichheit sorgen. Wenn ihr Weg des Champs Karten bereits vorher bei einem eurer Liga Spiele nutzen möchtet, müsst ihr euch mit eurem Partner VOR dem Spiel darauf einigen. Dann spricht aus unserer Sicht aber nichts dagegen.


    Viel Spaß