Artwork of the Month #1: Freestyle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen beim ersten Artwork of the Month 2020! Wir starten dieses Jahr spät, doch pünktlich mit dem Regenwetter, das uns vor das Grafik-Programm treibt und bei einer gemütlichen Tasse Tee kreativ sein lässt. Artwork of the Month bedeutet, dass es euch überlassen bleibt, welches Format eure Abgabe hat. Ob Signatur, Avatar, Titelbild oder irgendwas dazwischen. Entscheidet selbst, was euch am meisten zusagt. Ebenso stehen euch die Methoden frei; ob grafische Effekte, Bildmanipulation oder eine Mischung, tobt euch aus!


    Bei diesem Wettbewerb findet eine zwei- bis dreiwöchige Anmeldephase statt, auf die ein ca. einwöchiger Vote folgt. Während der Vote-Phase darf jedes Mitglied des Forums abstimmen und Punkte verteilen, auch die Teilnehmer. Für die Teilnahme und begründete Votes darf man außerdem Medaillen beantragen. Di*er Erstplatzierte wird außerdem in der Hall of Fame verewigt und erhält ein Wasser-Band (Sieger-Medaille).



    Thema: Freestyle


    Erstelle ein Artwork nach eigenen Vorstellungen


    Wer Inspiration oder Material sucht, ist herzlich willkommen im unseren Unterforum für Tutorials und Ressourcen. Hier findet man Ressourcen, die man frei verwenden kann.


    Regeln:

    • Die Größe ist offen, die Kilobyte-Zahl sollte nicht 10 MB überschreiten.
    • Die Abgabe bitte als PNG-Datei speichern, da dadurch eine bessere Qualität gewährleistet wird. Andere Endungen werden jedoch auch akzeptiert.
    • Bereits veröffentlichte Werke dürfen eingeschickt werden, allerdings nur einmal. Jeder weitere Wettbewerb darf mit dieser Abgabe nicht mehr bestritten werden.
    • Das Einschicken von fremden Werken oder Kopieren dieser ist selbstverständlich verboten.
    • Die Abgaben können per Konversation an Cassandra gesendet werden.


    Anmelde- und Abgabefrist ist am 20.September 2020 (Sonntag). Der Vote läuft dann bis Ende des Monats.


    Viel Spaß und Erfolg! Wer Fragen hat oder Unterstützung braucht, kann sich gerne hier im Thema an uns wenden oder mir privat schreiben.

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey ihr Lieben,


    Möchte mich schon mal für die bisherigen Abgaben bedanken! Außerdem euch darüber informieren, dass ich aktuell kein Internet habe (also nur auf der Arbeit und eben mobil) und die PNs ganz bewusst nicht als gelesen markiert habe. Eure Abgaben überprüfe ich natürlich trotzdem sofort und sollte was nicht passen, würde ich mich gleich melden.


    Und auch letzte Erinnerung, da noch genau eine Woche für mehr Abgaben übrig bleibt! Da sich noch keiner beschwert hat, nutze ich mal die Highlightliste aus dem Feedback-Thema.

    Kekleon  blueberry  Akatsuki  zaniancie  Fyuu  ultraaaviolet  Naoko  Naraku  Cavendish  ELIM_inator

  • Cassandra

    Hat den Titel des Themas von „AotM #1: Freestyle“ zu „Artwork of the Month #1: Freestyle“ geändert.
  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rusalka

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Bildbearbeitung hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgabephase hinzugefügt.