Frage zu Pokemon-Eiern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von PokĂ©mon Karmesin und Purpur fĂŒr euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute sry wegen der vielen Fragen in letzter Zeit wollte euch eigentlich ne Weile in Ruhe lassen aber mir ist soeben was blödes passiert 😅


    Und zwar bin ich gerade dabei mir ein Shiny-Kubuin zu zĂŒchten. Allerdings habe ich vorhin dummerweise aus Versehen mein Montecarbo freigelassen worauf ich das Spiel sofort resettet habe. Somit sind mir um die 20 Eier in der Box flöten gegangen die ich nicht ausbrĂŒten konnte. Nun ist meine Frage: Ist es in Schwert und Schild wie bei Sonne und Mond dass beim nĂ€chsten mal nach einem Soft Reset wieder die selben Eier kommen(ala Swap Breeding) oder werden die diesmal jedes mal neu berechnet? Wenn ja wĂ€re das natĂŒrlich schlecht da die ca 20 ungebrĂŒteten Eier dann unwiderruflich weg wĂ€ren und man nicht wissen kann ob mit etwas Pech ein Shiny oder mit grossem Pech gar ein Square-Shiny drunter gewesen wĂ€re 😐

  • Nein, das Swap-Breeding ist nicht mehr im Spiel. Die Wahrscheinlichkeit wird bei jedem Ei neu berechnet, entsprechend hat sich durch den Reset auch nichts an deinen Chancen geĂ€ndert.

    Hier wurde die Frage zum Beispiel schon mal gestellt.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna fĂŒr diesen wunderbaren Avatar ^-^