Die verdrehte Wahrheit.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie jeder weiß ist die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest 42, also die Antwort, die Wahrheit auf DIE Frage. Allerdings ist unser lieber Frechdachs noch gar nicht so alt, auch wenn man das wegen der Klugscheißerei manchmal glauben könnte. ♥ Leider nicht ganz so lustig wie 25, aber heute wird unser Lieblingsdax 24 Jahre alt.


    Liebster Frechdachs ,

    ich hab mir die unendliche Mühe gemacht und ziemlich wenige Bisaboardler*innen nach einem kurzen Text zu dir gebeten, damit du an deinem Geburtstag daran erinnert wirst, wie alt du eigentlich bist. Nachdem ich keine Ahnung habe mit wem du privat sonst noch so verkehrst, bitte ich um Entschuldigung, falls ich jemanden nicht gefragt habe.


    ZigzachsGalar-ZigzachsZigzachsGalar-ZigzachsZigzachsGalar-ZigzachsZigzachsGalar-ZigzachsZigzachsGalar-ZigzachsZigzachsGalar-Zigzachs

  • Also erstmal Props an Bea für die fantastische Gestaltung dieses Topics. Jetzt auch nochmal hier von mir, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag Daniel, feiere schön.

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.