Ewigenau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na phil, wen hast du da im Sinn? (:


    Ansonsten, sorry das jetzt pullen zu müssen, aber kann man BITTE einmal mir glauben? Like srly. Ich seh das schon wieder kommen dass ich die ganze Zeit recht hatte, so wie in fkn jeder Runde und mir einfach nur mal wieder keiner glauben will und das Dorf verliert. Like srly. Meine early reads auf Euler und toffee waren auch richtig. Also könnten wir es bitte, BITTE EIN EINZIGES MAL in der Geschichte von Mafia auf meine Art versuchen?

  • Der Punkt ist, dass wir heute VIEL zu spät anfangen würden, jetzt noch über ein alternatives Lynchziel zu diskutieren. Lass uns den sicheren Pick mitnehmen und dann weiterschauen.


    Na phil, wen hast du da im Sinn? (:

    Ich sehe Sirius eigentlich da am ehesten als Geist. Mittlerweile haben wir von allen lebenden Spielern außer ihm Nachtaktionen gehört. Mangara als Watcher, Südi, Felicia und du mit Lechtlehmen, ich mit dem Scharfzahn. PRs dürften keine mehr drin allerhöchstens noch ein Cop aus dem 3. Randomslot.

  • Außerdem kannst du deinen Zahn auch auf einen Geist werfen und uns erzählen, wenn der nicht durchgegangen ist

    Creon mit Verlaub das ist Schwachsinn. Dann lass uns ihn sicher lynchen und du wirfst deinen Zahn heute Nacht auf wen anders, das kommt aufs gleiche raus.


    Btw, das is schwachsinn. Wenn wir jemanden lynchen, dann besteht immerhin die chance nen Geist zu lynchen. Nur mal so, die Geister kann man NICHT nken. Rexy kann ich die Nacht schon abknallen. Außer man hooked mich, aber watcher und so, ne? Also jetzt zu lynchen und rexy zu nken hat mehr chance, 2 antitowns loszuwerden, als wenn ich random heute nacht schieße. Weil nur mal so, entweder ich treffe nen Town und dann is das als wenn wir heute mlen würden, oder nen Geist und dann hätten wir den auch heute lynchen können. Und omg, dann wäre der ja schon tot! Just imagine!

    Und weil mich das abfuckt, dass ihr das legit als besser verkaufen wollt, dass ich nen Scharfzahn in n un-nkbares ziel werfe:


    Lynche Donald Drank

  • Bei 14/24 Maf wirklich ein Kunststück, erstmal einen town zu lynchen, stimmt. Aber btt.

    Der Scharfzahn auf Rexy verursacht 3 Probleme.

    1. Du kannst gehooked werden.

    2. Wir wissen nicht, wen Rexy angegriffen hat.

    3. Wir könnten einen Toten mehr haben als nötig, denn der NK der Maf geht auch noch durch.


  • Ihr werdet gar nicht glauben, wer heute - an diesem Sonntag - gelyncht, und damit meine ich umgebracht, wird und ich würde es euch echt gerne erzählen, aber verdammt nochmal, ich muss Schachtelsätze machen. Oh mein Gott, das ist ja wie eine Sucht, aber ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich mich furchtbar kompliziert ausdrücke und wenn dieser Spieler in der Runde an irgendeinem Punkt einen Scumslip hatte, hat es Gott sei Dank niemand gesehen, weil keiner die Posts des Spielers bis zum Ende gelesen hat und gleich verrate ich euch wirklich, wer gelyncht wurde. Aber - vorher muss ich noch sagen: Der Spieler hat sich echt gut geschlagen und wirklich lange für seine Fraktion gekämpft, das finde ich echt super von dem Spieler und wenn man bedenkt wie schnell die anderen Mafiamitglieder nacheinander gestorben sind, muss man ja schon sagen, dass der Spieler echt nah dran kam, den Lynch auf sich zu verhindern. Ich finde, dass das eine super Leistung ist und die können wir dann auch wirklich mal würdigen, bevor ich euch sage, wer der gelynchte Spieler ist und welche Rolle er hatte. Ich kann mit den Schachtelsätzen nicht aufhören, bitte helft mir, aaaaaaaaaaah.


    tl;dr: Rexy Skunkapuh wurde gelyncht. Damit beginnt Nacht 8, denkt an die verkürzte Nachtphase bis 22 Uhr (kommt keine Nachtaktion, gehen wir davon aus, dass ihr buddelt).

  • Ja cool. Hab meine Scharfklaue auf Felicia geworfen. Schön, dass wir drüber geredet haben. Hätten wir schon vor n paar Tagen regeln können, aber auf mich hört ja keiner (:


    Lynche Felicià

  • Sorry, dass ich es bisher nicht geschafft habe hier on zu kommen...


    Denke es war gut, wie ihr gestern gehandelt habt und dass Rexy trotzdem gelyncht wurde. Mit den Items ist es schließlich nicht sicher, ob eine Scharfklaue durchkommt oder nicht (Wegen Beleber). Daher verstehe ich absolut nicht, warum sich Creon so dagegen gewehrt hat.