Ewigenau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Will jemand ausrechnen, wie wahrscheinlich es jetzt ist, dass Cavendish Actress war? :P

    Glaube mal ziemlich wahrscheinlich. Passt ja dann. Immerhin etwas mehr Klarheit.


    Können wir dann morgen bitte endlich Toffee lynchen?

    Mit welcher Begründung? Damit wir am besten gar keinen Cop haben?

  • Mit welcher Begründung? Damit wir am besten gar keinen Cop haben?

    Weil unser jetzt toter Cop ihn als guilty hatte vllt? Aber schön, dann kommt Sirius direkt als nächster hinterher, schön dass du dich so nett zur Verfügung stellst :)

  • Mit welcher Begründung? Damit wir am besten gar keinen Cop haben?

    Weil unser jetzt toter Cop ihn als guilty hatte vllt? Aber schön, dann kommt Sirius direkt als nächster hinterher, schön dass du dich so nett zur Verfügung stellst :)

    Kann trotzdem Framer sein... Komisch, dass du dir da so sicher bist. Das wurde doch alles vorhin schon durchdiskutiert. Ging scheinbar alles an dir vorbei. Warum?

  • Mit welcher Begründung? Damit wir am besten gar keinen Cop haben?

    Weil unser jetzt toter Cop ihn als guilty hatte vllt? Aber schön, dann kommt Sirius direkt als nächster hinterher, schön dass du dich so nett zur Verfügung stellst :)

    Kann trotzdem Framer sein... Komisch, dass du dir da so sicher bist. Das wurde doch alles vorhin schon durchdiskutiert. Ging scheinbar alles an dir vorbei. Warum?

    Also willst du mir sagen du findest es wahrscheinlicher das der Framer auf exakt dem selben Ziel war wie magnus 2 Nächte hintereinander als das Toffees Claim einfach fake war?

  • Mit welcher Begründung? Damit wir am besten gar keinen Cop haben?

    Weil unser jetzt toter Cop ihn als guilty hatte vllt? Aber schön, dann kommt Sirius direkt als nächster hinterher, schön dass du dich so nett zur Verfügung stellst :)

    Es ist schön, dass du nicht einmal von der Wahrscheinlichkeit ausgehst, dass ein Framer auf mir war. Aus Jadamas Sicht hätte es eben schon lange vorher so sein müssen und er ging eben von dieser geringen Wahrscheinlichkeit aus. Und es war so. Was hättest du denn an meiner Stelle getan?


    Cavendish muss ja nicht mal geframed worden sein. Er kann auch Traunmagil gewesen sein.

  • Da dies von uns gewünscht wurde: Hier sind die Lynchvotes von heute.


  • Wir haben jetzt schon 2 (!) leute trotz der Framergefahr gelyncht. Warum jetzt damit aufhören? Is ja nett von dir, ihn beschützen zu wollen, aber nö.

    Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich, dadurch dass Jadama mutmaßlich als Cop revealt wurde (könnte noch Traunmagil sein, aber das wäre mir eine Nummer zu crazy), hat sein guilty Report auf Toffee viel mehr Gewicht als vorher, weswegen ich dafür wäre, morgen Toffee zu lynchen.

  • Eine Sache fällt mir da noch ein:


    Nur ist die Ausgabe, dass das ganze in N2 geschehen ist für mich viel entscheidender gewesen: Cav hat als Maf zwei Entscheidungsmöglichkeiten, PR oder Blue. Als Blue wird er nunmal wahrscheinlich gelyncht. Als "geframete PR" nicht, dachte ich.

    Jadama schreibt, das man als Blue wahrscheinlicher gelyncht wird als als PR und claimt im selben Beitrag Toffee als guilty.

    Also, wie soll ich sagen... Aus meiner Sicht muss ich entweder geframed worden sein oder aber Jadama sagt nicht die Wahrheit (Und ja, ich weiß, dass ich dadurch eine PR claime).

    Daraufhin claimt Toffee PR. Später dann Cop. Warum hast du erst nur PR geclaimt?

  • Also, wie soll ich sagen... Aus meiner Sicht muss ich entweder geframed worden sein oder aber Jadama sagt nicht die Wahrheit (Und ja, ich weiß, dass ich dadurch eine PR claime).

    Daraufhin claimt Toffee PR. Später dann Cop. Warum hast du erst nur PR geclaimt?

    Na ja, als ich das sagte, musste ich ja irgendwie claimen, denn wenn ich Miller gesagt hätte, wäre das ja gelogen und irgendwer hätte mir das dann später noch irgendwie angekreidet. Zu dem Zeitpunkt wusste ich außerdem noch nicht so ganz, ob ich richtig meine Rolle claimen oder lieber vage bleiben sollte. Wenn es später zur Diskussion kommen würde, wusste Sirius ja sowieso über die Details bescheid.

    Ich habe kurz danach allerdings an Jadama geclaimt. Somit wusste sowohl er als auch Sirius von meiner Rolle plus meinen Reports.

  • Na ja, als ich das sagte, musste ich ja irgendwie claimen, denn wenn ich Miller gesagt hätte, wäre das ja gelogen und irgendwer hätte mir das dann später noch irgendwie angekreidet

    Das ist mal ein Scumslip allerfeinster Güte. "Ja, irgendwas muss ich ja claimen, hätte ja auch Miller nehmen können". Der Miller sieht sich selbst als Blue. Wäre auch n netter Claim geworden (:

  • Na ja, als ich das sagte, musste ich ja irgendwie claimen, denn wenn ich Miller gesagt hätte, wäre das ja gelogen und irgendwer hätte mir das dann später noch irgendwie angekreidet

    Das ist mal ein Scumslip allerfeinster Güte. "Ja, irgendwas muss ich ja claimen, hätte ja auch Miller nehmen können". Der Miller sieht sich selbst als Blue. Wäre auch n netter Claim geworden (:

    Äh, ne? Wenn ich Blue gewesen wäre, hätte ich Miller gesagt. Wo ist da der Scumslip?

  • Äh, ne? Wenn ich Blue gewesen wäre, hätte ich Miller gesagt. Wo ist da der Scumslip?

    Da du in dem Fall komplett den Framer außer Acht gelassen hast. Der Scumslip ist bei "irgendwas musste ich ja claimen". Das liest sich so, als musstest du dir was überlegen. Als Town musst du ja nicht irgendwas claimen, sondern nur deine Rolle

  • Da du in dem Fall komplett den Framer außer Acht gelassen hast. Der Scumslip ist bei "irgendwas musste ich ja claimen". Das liest sich so, als musstest du dir was überlegen. Als Town musst du ja nicht irgendwas claimen, sondern nur deine Rolle

    Habe ich nicht. Den Framer habe ich auch erwähnt. Und ja, ich musste mir wirklich überlegen, was ich in der Situation am besten tun sollte. Die Erklärung dazu steht auch im selben Beitrag. Außerdem habe ich irgendwie gesagt und nicht irgendwas. Da gibt es in diesem Fall einen großen Unterschied.

  • Es ist zwar morgens, doch dennoch lässt sich kaum etwas erkennen - ein dichter Nebel liegt über der Stadt, die jeden Tag verlassener wirkt. Nachdem am Vorabend Wachtmeister Pachirisu selber zum Tode verurteilt wurde, war klar, dass es auch diese Nacht wieder einen Mord geben wird. Und wie erwartet, wurde am nächsten Morgen eine Leiche gefunden, die von Bidiza  Steampunk Mew

    Damit beginnt Tag 4, dieser geht bis morgen um 21 Uhr!