Ewigenau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was glaubt ihr überhaupt, wird passieren, wenn es keine Maf mehr gibt?

    Klar, wir können den einen oder die zwei Geister nur durch lynchen erwischen. Das gilt aber sowieso. Dafür wird es nachts nur noch Tote geben, wenn ein Scharfzahn fliegt. Wenn es wirklich nur zwei Gester sind, haben die alle 3 Nächte genug Sphären zusammen, kaufen den in Nacht 4 und werfen den in Nacht 5 - bis dahin haben wir bereits so oft gelyncht, dass es eh keine Rolle mehr spielt. Bei nur einem Geist dauert das dann übrigens doppelt so lange.

    Lassen wir aber die Maf im Spiel, stirbt garantiert jede Nacht einer aus dem Dorf, außer es wird ein Geist erwischt. Denkt da bitte mal ernsthaft drüber nach. Wer aktuell nicht die Maf lynchen will, bekommt von mir einen FoS reingedrückt. Also, sollte es stimmen, was Rexy sagt, sind noch 5 von 8 aus dem Dorf, daher rufe ich diese 5 jetzt dazu auf, einheitlich Rexy zu lynchen. Ansonsten könnt ihr auch gleich aufgeben.

  • Ja haben wir.


    Frames:

    relinked (random nr.4) > Donald Dranck > Donald Dranck > Felicia > Felicia > Donald Dranck > Niemanden (weil ich falls ich ihn nicht erwischen wollte nicht die Chance erhöhen wollte vom Watcher gesehen zu werden, WELL)


    Weil ich gerade schon so nett bin:

    Hooks:

    Sirius (random Nr.20) > Zujuki > TosTos > Mangara > TosTos > relinked


    Mangara und relinked haben das ja bereits reportet, je nachdem ob/was Felicia von Zujuki für reports hat - sollte sie ja wissen, dass Zujuki in N2 auch gehookt worden sein müsste. Falls jetzt noch jemand eine Bestätigung braucht, ob ich ehrlich bin.

  • Die Sphären bleiben auf das Konto.

    Unfair!!



    Ansonsten muss ich halt sagen, dass Mangara Recht hat. Es wäre wirklich dumm, heute nicht Rexy zu lynchen (sorry buddy, du hast dir echt nix vorzuwerfen, hast ja kooperiert und so), aber wenns atm wirklich 5:2:1 steht, haben wir nach dem Maflynch 5:2, also sogar noch nen ML frei, selbst wenn Geister einen Zahn generieren können. Uff, tut mir echt Leid dir das anzutun, Kevin ;s


    Lynche Rexy

  • Ja gut, dann muss ich wohl damit leben und wünsche - sorry das zu sagen - den Geistern Glück, dass sie das nach Hause holen.


    Vllt sind die Dörfler schlauer als ich, aber ich bin auch hier wieder ganz ehrlich mit euch, ich habe keine Ahnung wer von euch Lebenden zu den Geistern gehört und bin gespannt in etwas mehr als 1h dann davon zu erfahren.


    Das meiste werde ich eventuell in der Nachbesprechung posten, aber mal eine generelle Kritik ans Dorf: Es ist fast schon erschreckend, dass in einem Setup, indem es mehrere Random-Rollen, Verschleierungstaktiken, irreführende Fähigkeiten und Rollen gibt und böse Rollen, die gegen vieles Immun sind... wie sehr quasi fast jedem Report geglaubt wird und wie einfach ne ganze Anzahl an Report-Lynches eig. durchgekommen ist.

    Zugegeben, das ging in dieser Runde auch fast immer gut, streng genommen war Jadama irgendwie der einzige Misslynch, aber hoffentlich sind sich alle hier bewusst, dass das in so einem Setup auch ganz, ganz anders hätte ausgehen können.

  • Ich packs nicht, das is so dumm, omg...

    Fast so dumm wie du?



    Ansonsten, statt uns hier weiterzubeleidigen, wie wäre es, wenn du den Gedanken produktiv und verständlich ausführst? Und gute Gründe anführst, warum es tatsächlich sinnvoll wäre, weiterhin gegen 2 Fraktionen zu spielen, statt nur gegen eine?

  • Erstens: Was bedeutet eigentlich FoS?


    Zweitens: Okay es macht doch mehr Sinn Rexy zu lynchen, es ist ein bestätigter Maf, und es ist sicherer ihn zu Lynchen, anstatt jemand anderen, der dann möglicherweise auch Town sein könnte.


    Lynche Rexy

  • FoS = Finger of Suspicion - effektiv also sowas wie einen...Verdacht gegen jemanden aussprechen, dass man ihn/seine Spielweise für anti-town hält und als dadurch potenzielles Lynchziel im Auge behält.


    und es ist sicherer ihn zu Lynchen, anstatt jemand anderen, der dann möglicherweise auch Town sein könnte.

    Na hoffentlich werft ihr die nächsten Tage diese Denkweise über Board, sonst müsstet ihr, sofern ihr nicht mega lucky seid, wohl erstmal einige No Lynches tätigen.

  • Na gut, wie wärs hiermit (: Ich claime, dass ich nen Scharfzahn habe. Werde diese Nacht Rexy abknallen, wenn wir dafür dann jetzt bitte jemand anderen lynchen gehen. Deal?

    Ich hab gefragt, der geht durch, auch wenn ich sterbe und klauen kommt in der prio auch nach benutzen. Es kann also nicht schief gehen.

    Können wir dann also BITTE unseren Lynch jetzt besser nutzen? Ja? Bitte? Kommt schon Dorf, einmal was kluges tun bitte.


    Ah Edit: Ich kann gehooked werden dabei. Aber hey, wir haben da doch nen Watcher (:

  • Rexy kann auch einen Beleber haben von dem wir nichts wissen. Lass das jetzt bitte.


    (belebersamen geschrieben ups sorry lol)

    Schön wärs. Aber wie gesagt, ich war ziemlich ehrlich zu euch.

    Was wollt ihr neben Nachtaktionen (meine eigenen, Hooker, Framer), Reportbestätigungen, der Rolle hinterm Janitor-Kill, und anderen Informationen...was wollt ihr eig. noch, lel?