Gigadynamax-Patinaraja-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vom 5. Juni bis zum 5. Juli konnte man sich bei GameStopZing einen Code für einen Dynakristall, mit dem man Gigadynamax-Patinaraja in einem Raid begegnen kann, abholen. Noch ist der Code bis zum 30. September gültig und wir bieten euch hiermit die Chance, einen Code zu ergattern, wenn ihr während der Verteilung keine Möglichkeit hattet!


    Achtung: Den Code kann man innerhalb eines Spiels nur einmal benutzen. Wenn ihr also bereits einen Code eingelöst habt, dann nehmt hier bitte nicht mehr teil. Der Code würde sowieso nichts bringen.


    Die Aktion läuft über den ganzen September bzw. so lange wie der Vorrat reicht. Die erste Verteilung findet am 20.09.2020 statt, danach hängt es davon ab, wie viele Spenden wir erhalten.

    Ich möchte Codes spenden!

    Ihr habt Codes übrig, für die ihr keine Verwendung mehr habt? Gerne nehmen wir Spenden entgegen, um diese an Mitglieder, die keine Möglichkeiten haben, an den Code zu kommen, zu verteilen. Bitte sendet den/die Code/s oder ein Bild davon an Cassandra per Konversation oder, falls ihr keinen BisaBoard-Account habt, an kontakt@bisafans.de per E-Mail.

    Da auch auf den social-media-Seiten von Bisafans eine Verlosung stattfindet, gebt bitte mit an, ob eure Spende nur an Foren-Mitglieder gehen soll oder auch an unsere Follower verschickt werden darf. Als Dankeschön wird natürlich jede Person, die spendet, hier erwähnt und ab zwei gespendeten Codes kann man sich bei Cassandra über PN eine Pokémon-Medaille von Typ Normal beantragen (bitte beachte, dass es in der gleichen Woche wie die Spende geschehen muss).


    Wir bedanken uns jetzt schon herzlichst bei allen Spender*innen im Namen von Bisafans!


    Bisherige Spender*innen

    Vielen Lieben Dank an euch alle, dass ihr es ermöglicht, mehr Spieler*innen eine Freude zu bereiten!

    Herkules  Willi00  Thrawn


    Teilnahmebedingungen

    Um eine faire Verteilung zu garantieren, sind folgende Dinge zu beachten:

    • Spender*innen von Seriencodes sind von der Aktion ausgeschlossen.
    • Wenn ihr einen Code anderweitig erhaltet, editiert bitte euren Beitrag mit einem Hinweis oder meldet euch bei Cassandra , damit ihr wieder aus dem Lostopf entfernt werden könnt.
    • Der Seriencode ist pro Spiel nur einmalig einlösbar. Bitte beachtet das und nehmt nicht teil, wenn ihr bereits einen Code eingelöst habt!

    Okay, aber was muss ich nun tun?

    Um an der Aktion teilzunehmen, beantwortet hier im Thema eine der folgenden Fragen. Natürlich dürft ihr auch beide Fragen beantworten, aber für die Verlosung reicht eine Antwort. Eine Mindestlänge ist außerdem nicht erforderlich.


    Welches Pokémon sollte eurer Meinung nach eine Gigadynamax-Form erhalten?

    oder

    Welche Gigadynamax-Form ist euer Favorit?


    Von Fans für Fans

    Wie ihr sicher wisst, können mehrere Spieler*innen an einem Raid teilnehmen. Wenn ihr also einen Code habt oder bekommt, könnt ihr anderen ebenfalls die Möglichkeit geben, ihr Glück zu versuchen und mitzukämpfen. Mehr Informationen dazu findet ihr hier: Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback

  • Rusalka

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Rusalka

    Hat das Label Seriencode-Aktion hinzugefügt.
  • Mein Lieblings gigadynamax pokemon? Gute Frage. Ich würde jetzt mal sagen es ist gengar.

    Allerdings ist die Gmax Attacke von Gengar nicht ganz so gut.

    Den Code hätte ich gerne, weil ich die Aktion nicht mal mitbekommen habe😆.

    Ich würde ihn dann mit zwei Freunden teilen.

    LG

    Agent

  • Cassandra

    Noch 4 Tage dann werden die Codes ungültig. Ich will jetzt nicht unhöflich sein aber wann findet denn die Verteilung statt?

    Gruß

    Agent

    Ich denke mal, um auch Zeit zum Spielen zu lassen, passen wir uns hier auch der social-media-Verteilung an und die Codes gehen somit Montag raus (sprich, bis Sonntag kann man posten). Dann sind noch 2-3 Tage Zeit.

  • Ich würde mir wünschen, alle Evoli Entwicklungen würden eine Gigadynamax Form erhalten. Die würden sicher alle mega klasse aussehen. :love:

    Mein aktueller Favorit unter den Gigadynamax Formen ist Relaxo. Mit dem Hügel und den Bäumen auf den Bauch, sieht es wie ein Relaxo aus, welches ein wenig zu lange geschlafen hat. Wäre besser gewesen, da wäre mal einer mit einer Pokèflöte vorbeigekommen um es zu wecken.

  • Guten Tag an alle Teilnehmer dieser verlosung.

    Ich habe ja das Glück gehabt zu gewinnen und deswegen möchte ich jetzt einer weiteren Person anbieten meinem Raid beizutreten.

    Schreibt mir einfach in diesem Thema oder per PN. Die Teilnahme ist natürlich vollkommen kostenlos.

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.