Glurak VMax? Chancen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe bis jetzt nur 2 "Flammen in Finsternis" Booster geöffnet - von daher her kann ich Erfahrungsgemäß nichts dazu sagen... :grin: Habe jedoch vor ein paar Tagen irgendwo in einem englischen Artikel bezüglich des neues Sets gelesen, dass sich die Pull Rate ca. auf 1 Vmax Glurak pro 3 Booster Displays beläuft.


    Also sollte man 3 komplette Displays öffnen, sollte mind. 1 Karte davon Glurak Vmax sein.

  • Grabe den Thread hier grad mal aus...^^


    Habe insgesamt 2 Glurak-Vmax gezogen und dafür 9 von den 2-Pack-Blister Displays aufgemacht :)

    Entspricht genau 3 großen Displays.


    Wobei man dazu sagen muss, dass die Pullrate dort deutlich stärker war als in den großen Displays.