Play! Pokémon-Programm bleibt weiterhin ausgesetzt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Eventveranstaltungen hinzugefügt.
  • Nicht allzu tragisch für mich, mit ~1 1/2 Stunden Fahrzeit zur nächsten Pokémon-Liga, sowohl Richtung Osten wie auch Westen, hab ich das sowieso aufgegeben.

    Magic ist mir dahingehend wesentlich sympathischer, nur 10 Minuten per Fahrrad und ich bin bereits bei einem Laden, leider sind jegliche Drafts und andere Events ebenfalls seit April ausgefallen.

    Mit Blick auf die gestiegenen Zahlen an Neuinfektionen mit dem Coronavirus, keine schlechte Entscheidung.

    Wird wohl auch noch mindestens bis ins nächste Jahr so weitergehen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant