So Voydtastisch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neues Jahr neues Glück?

    Na hoffentlich gilt das auch für unseren Voyd , denn dieser sympathischer User wird endlich 21 (und wäre in den USA damit volljährig YAMAN).

    Aber fassen wir es diesmal kurz, immerhin wissen wir ja alle schon lange hier wie Voydtastisch du bist.


    Aber bevor ich mir jetzt wieder irgendwelche schönen Worte auffasse, kommt zunächst ein Text von Mipha die dir gratulieren will:

    "

    Hey Voyd,


    ich wünsche dir mit diesem kleinen Text alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön an deinem besonderen Tag und genieße ihn in vollen Zügen. (Darfst du verstehen wie du willst xD)

    Ebenso wünsche ich dir viel Glück für das kommende Lebensjahr und dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst.


    ~Mipha"


    Dankeschön Mipha, nun folgen noch meine Worte und das klassische Geburtstagsbild:


    Lieber Jan,


    Du bist einfach ein klasse sunnyger sympathischer Typ, und hast einfach einen klasse Humor. Und ja wenn sowas von mir, der so gefühlt einmal im Jahr lacht, dass sagt, dann muss das schon etwas heißen.

    Es macht immer wieder spaß mit dir zu schreiben, und wegen dir kann man auch stolz sein den Namen Jan zu tragen.

    Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, und viel Erfolg bei deiner Prüfung heute.


    Happy Birthday wünscht dir

    Dein Jan

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.