Suche Zeichner für mein Pokémon Pen & Paper( mit Vergütung meinerseits)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin an alle Künstler da draußen.



    Ich suche aktuell einen guten Zeichner für insgesamt 4 Charaktere und ein Logo/Wappen für mein aktuelles PEN & Paper im Pokémon-Universum. Wer das Prinzip von P&P kennt, der weiß, dass dort Kreativität gefragt ist und man alles in seinem Kopf darstellen muss. Nun möchte ich allerdings, dass unsere Charaktere veranschaulicht werden. Da keiner in unserer Gruppe ein guter Zeichner ist, hoffe ich hier auf einen Retter ;)



    Nun zu den Details:



    - Die Gruppe besteht aus 4 Charaktere. 1 Frau + 3 Männer



    - Sie sind die Bösen/Antagonisten wie Team Rocket.



    die 4 Charaktere sind Anfang bis Mitte 20



    Die Charaktere heißen: Rainer Zufall, Luna Emelia, Yorick und Jack(Vielleicht bringt euch das ja was)



    Das Ziel des Teams ist es Arceus zu "Fangen."



    Was genau suche ich:



    - Ich brauch insgesamt 4 Zeichnungen pro Charakter



    - Ein Logo/Wappen für das Team



    Die einzelnen Zeichnungen sollten Folgendes enthalten:



    1. Das Standarddesign/Outfit der Charaktere.



    2. Die Charaktere im Rüpel Outfit.(Dies dürft ihr euch gerne aussuchen)



    3.Die Charaktere in Winteroutfits



    4. Die Charaktere in Outfits als Anführer ihrer Organisation.




    Das Klingt nach sehr viel und das ist es auch, deswegen habe ich keine feste Deadline. Da ich viel verlange, sowohl was die Menge betrifft, als auch das Künstlerische, bin ich durchaus bereit eine gewisse Vergütung zu zahlen. Das würde ich dann aber persönlich mit euch besprechen und nicht hier.



    Wer Interesse oder Fragen hat, darf sich gerne bei mir Melden. Ich bin auch auf Discord zu erreichen Maruseru#2657.






    WICHTIG: Ich möchte natürlich vorher sehen was ihr könnt bevor ich euch auswähle. Das sollte aber Klar sein.