Liga Saison Oktober 20/21 [Herbst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich melde mich nochmal für Themendeck an.

    Und ich melde mich auch für Fantasy an.
    Ich bin zwar ziemlich schlecht im Deckbuilding und hab auch noch nicht ansatzweise genug Karten, um mir was vernünftiges bauen zu können, aber ich würd das trotzdem gern mal ausprobieren.

  • Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 3/4 [ BleiFry, Namefa, KiBIKINkamwi UWU ]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [ KiBIKINkamwi UWU ]

    Standard-8 [Nr. 2] 1/8 [ KiBIKINkamwi UWU ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Livolt., Loof6, BleiFry ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Namefa ]

  • Melde mich für Themendeck und Standard an.

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • 2:1 im Themendeckfinale gegen Cay, den angeblich "besten Themendeckspieler" gewonnen. Bin ich jetzt der beste? :unsure:

    Jedenfalls sollte der Turniersieg (yay) hoffentlich reichen, dass mir BlueFirefly auch ein Spoink zugesteht. Hoffen wir das beste.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der mit dem Wochenende zufrieden war.


    Herzlichen Glückwunsch Mandelev zum Turniersieg


    Bin ich jetzt der beste?

    Auf jeden Fall das beste Nilpferd und mit das beste Schaf das ich jemals Pokemon spielen sah.


    Zur Vollständigkeit:

    Es gibt noch ein anderes Schaf das hier ab und zu mal mitspielt, wenn ich das mal so ausdrücken darf,

    von daher der Zusatz "mit das beste Schaf".


    Vergütung Themendeck Nr. 5


    3. Platz Loof6 und Namefa - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Mandelev - 4 Credits + 3 Punkte



    Und weiter geht es auch schon wieder mit


    Themendeck Nr. 6 [Start: 26. Oktober]

    Finale: - vs. -




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 3/4 [ / ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ KiBIKINkamwi UWU, Livolt. ]

    Standard-8 [Nr. 2] 1/8 [ KiBIKINkamwi UWU ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Livolt., Loof6, BleiFry ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Namefa ]

  • Im Standard-8 konnte ich 2:0 gegen SirTobi gewinnen. GG Im ersten Spiel konnte ich in meinem 1. Zug gleich ADPs GX Attacke einsetzen und den Vorsprung gegen sein interessantes ADP Deck über die Zeit bringen. Im 2. Spiel konnte ich nicht gleich meine GX Attacke einsetzen, Ich entschied mich in meinem 2. Zug dazu anzugreifen und somit Schaden zu machen und eines meiner Pokemon mit Energien zu versorgen, da mir ja auch 2 KO bei 3 Preiskarten Pokemon auch ohne die GX Attacke reichen würden. Durch einen Befehl vom Boss von SirTobi wurde es allerdings etwas knapp. In der Nachbetrachtung würde ich sogar meinen, dass der Befehl vom Boss mir sogar das Spiel gerettet hat. Naja, ich konnte sein ADP und Intelleon Vmax besiegen und auch ohne die GX Attacke von ADP gewinnrn.


    Melde mich wieder für Themendeck, Standard und Standard-8 an.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ KiBIKINkamwi UWU, Livolt., Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 1/8 [ KiBIKINkamwi UWU, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Livolt., Loof6, BleiFry ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Namefa ]

  • sry wenn ich das jetzt hier schreibe aber Cay lässt du mich vlt auf dein Profil damit wir uns für das Themendeck spiel verabreden können?

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • Dann hat sich ja doch nochmal was getan zum Wochenabschluß


    Meinen Glückwunsch an die Sieger


    Vergütung Themendeck Nr. 3


    3. Platz BleiFry und Livolt. - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Grillorinho - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Standard Nr. 2


    3. Platz lol89 und SirTobi - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Grillorinho - 4 Credits + 3 Punkte





    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ KiBIKINkamwi UWU, Livolt., Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 1/8 [ KiBIKINkamwi UWU, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Livolt., Loof6, BleiFry ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Namefa ]

  • Ich konnte mich heute doppelt in zwei Matches durchsetzen.

    Match Nummer eins gegen Mandelev im Standard Nr.3 konnte ich 2:0 für mich entscheiden. Alles in allem zwei sehr schöne, entspannte Spiele. Leider wollte es bei Mandelev in der ersten Runde mit seinem Deckformat nicht so recht funktionieren. In Runde zwei lief es mit seinem Deck schon besser, er stand sogar kurz davor diese Runde zu gewinnen. Allerdings hatte er bei zwei wichtigen Zügen leider unglaubliches Pech mit den Münzwürfen, ansonsten wäre diese Runde an ihn gegangen.


    Match Nummer zwei gegen Namefa im Themendeck Nr.6 konnte ich ebenfalls 2:0 für mich entscheiden. Nachdem wir uns in einer spannenden ersten Runde mit dem selben Deck gegenüber standen, hatte ich in Runde 2, nachdem wir beide unsere Decks aufgebaut hatten, die Überhand und konnte auch diese für mich entscheiden.


    Danke an meine beiden Kontrahenten für diese Spiele!

  • Dann machen wir zum Monatsabschluss nochmal ein Update.


    Expanded Nr. 4 [Start: 1. November]

    Finale: - vs. -



    Ich schließe jetzt den Oktober. Die November-Saison werde ich später eröffnen.


    Wir sehen uns im November.


    Wums



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 2/4 [ Loof6, KiBIKINkamwi UWU ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ KiBIKINkamwi UWU, Livolt., Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 1/8 [ KiBIKINkamwi UWU, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Namefa ]

  • wurmundmaus

    Hat das Thema geschlossen.

  • Die Oktobersaison ist beendet. Leider konnten wir nicht mehr an die äußerst viel bespielten Vorgängermonate anknüpfen. Aber wie überall im Leben ist das auch hier ein auf und ab. Spieler kommen. Spieler gehen. Die Liga aber bleibt. Wir werden weiterhin unser bestes geben um euch eine Plattform zu bieten wo ihr ungezwungen eurer Leidenschaft nachgehen könnt. Und für alle die das letzten Monat getan haben gibt es jetzt die verdiente



    Siegerehrung


    An der Tabellenspitze, ein gewohntes Bild . Loof6 wird 28 Punkten wieder Meister.


    @Toffee konnte seinen zweiten Platz verteidigen mit 16 Punkten und wird somit Vizemeister.


    Auf den 3. Platz konnte sich der Rookie des letzten Monats vorarbeiten. Mit 9 Punkten, wurde das Grillorinho


    Einen Rookie der Saison habe ich dieses mal nicht gewählt.


    Zusätzliche 6 Credits bekommt Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält @Toffee (Vizemeister)

    2 Credits erhält Grillorinho (Platz 3)



    Belohnungen


    Während der Saison habt ihr fleißig Punkte und diese ominösen Credits gesammelt. Am Ende der Saison wandeln wir eure gesammelten Credits in schöne Online Booster um. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Schwert & Schild - Flammende Finsternis" Online-Booster! Nicht eingelöste Credits werden in die nächste Saison übernommen.


    Außerdem haben wir ein paar Boni für euch.

    • Aktivitätsbonus: Jeder, der an mindestens 3 Blitzturnieren aktiv teilgenommen hat, erhält ein zufälliges Standard Format Booster.
    • Formatbonus: Spieler, die sogar an mindestens einem Blitzturnier in jedem Format teilgenommen haben, erhalten zusätzlich ein Booster eines Standard-Format Sets ihrer Wahl.

    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität und Leistungen Belohnungen in dieser Saison:


    Spieler (alphabetisch) Belohnungen
    Status Eingelöste Credits
    Verbleibende
    Credits
    Aktivitäts
    Bonus
    Format
    Bonus
    BleiFry (BleiFry)

    1 Flammende Finsternis

    1 Standard-Booster

    Belohnung erhalten

    6

    (1 Booster)

    2 Ja
    Grillorinho (Grillorinho)
    2 Flammende Finsternis

    1 Standard-Booster

    1 Wunsch-booster (DAB)

    Belohnung erhalten
    12
    (2 Booster)
    2
    Ja
    Ja
    Cay (Su4No) 1 Flammende Finsternis
    Belohnung erhalten

    6

    (1 Booster)

    0
    Livolt. (Livolt_)
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    0
    (1 Booster)
    5 Ja
    lol89 (SuicideSinged) 1 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    6
    (1 Booster)
    5 Ja
    Loof6 (Loof6) 7 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    1 Wunschbooster
    Verzicht 42
    (7 Booster)
    2 Ja Ja
    Mandelev (Mandelev)
    1 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    6
    (1 Booster)
    3 Ja

    SirTobi (tobiasba)
    1 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    6
    (1 Booster)
    1 Ja

    @Toffee (Wecctiqq)
    4 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    1 Wunschbooster (DAB)
    Belohnung erhalten
    24
    (7 Booster)
    3 Ja
    Ja


    Vergesst bitte nicht Online eine "Common-Karte" zum Tausch freizugeben, damit wir euch eure Belohnung per Tauschangebot zusenden können!


    Vielen Dank für diese tolle Saison und viel Spaß mit eurer Belohnung. Bitte beachtet den Status eurer Belohnung in der Tabelle!


    Mit besten Wünschen,

    das Liga-Komitee

    ( wurmundmaus  Elekiddie  Loof6 )