Die Schneelande der Krone erscheinen am 23. Oktober 2020

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe folgendes Problem: Ich stehe vor Zapdos und es hat immer wieder das selbe Wesen. Kann man es nicht nach Wesen resetten? Bei den Regis ging es doch auch. 🤔

    Selber habe ich das DLC noch nicht angefasst, aber soweit ich das verstehe sind das frei umherlaufende Begegnungen und man kann sie sehen und hinterherjagen. Pokémon dieser Art haben, soweit ich das weiß, festgelegte IVs und Wesen sobald sie erscheinen. Wenn man sie besiegen und neu erscheinen lassen kann, wäre das vielleicht eine Möglichkeit das Wesen zu verändern.

    Ob die aber nach dem besiegen erneut erscheinen und an welche Bedingungen das geknüpft ist müssen dir andere sagen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Cosmog

    Victini

    Keldeo

    Venicro

    Zapdos (Galar)

    Arktos (Galar)

    Lavados (Galar)

    Polaross

    Phantoross

    Coronospa


    Shiny kannst du in den Dyna Abenteuer alle begegnen sowohl auch

    Registeel, Regirock, Regiice inkl. Regileki u. Regidrako



    Hätte noch ne Frage: hat wer die Lösung der Statue schon gefunden? Was muss ich denn genau machen? ich bin so doof dafür xD

  • Warte, Cosmog? Ist es auch so ein Raid-Gegner? Mit Teleport? xD Wie sieht es mit Cosmovorum, Solgaleo und Lunala aus? Sind die auch so erhaltbar (gerne auch als Spoiler die Antwort)

  • Nein, aber man erhält in Freezedale ein Cosmog

    Und das kann man nicht auf Shiny resetten

  • Habe folgendes Problem: Ich stehe vor Zapdos und es hat immer wieder das selbe Wesen. Kann man es nicht nach Wesen resetten? Bei den Regis ging es doch auch. 🤔

    Koelni

    Für Zapdos kann ich es noch nicht sagen, aber bei Arktos wirkt synchro (möglicherweise sogar zu 100%)


    Bei 4 Versuchen mit Synchro 4 x mal das gewünschte Wesen, ohne Synchro Zufallswesen.




    :Edit

    Ich habe jetzt alle 3 Vögel gefangen und Synchro hat bei mir zu 100% funktioniert.

  • Weiß Jemand, wie das mit den Anführer Legis gehandelt wurde?

    Also kommen die in beiden Editionen vor? Weil man tritt ja eh mit Leih Pokemon an und da würde es mich etwas wundern, wenn man die 2 Cover Legis des jeweiligen Anführers im Team haben muss, da du ja nur mit deinem Leih Pokemon antrittst.

  • Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber mir gefallen die Dynamax-Abenteuer - auch wenn Suicune mich aus dem Nest geschmissen und Reshiram mich besiegt hat - sehr gut. Das mit den Leihpokemon ist zwar gewöhnungsbedürftig und die Movesets sind häufig nicht so besonders, aber die Mechanik mit den fangbaren Pokemon „unterwegs“ gefällt mir. Ich gehör eher zu der Sorte, der Dungeons nicht mag, in denen man Steine schubsen, über Eis schlittern etc. muss - wie in den alten Games eben.

    Oh man. Mir gefällt dieser Modus gar nicht. Habe bisher nur verloren. Die Leihpokemon sind völlig nutzlos. Und wenn man am Ende bis zum Legi kommt, ist man auf die Pokemonauswahl der anderen angewiesen. Bin ständig am verlieren weil meine Partner nach einer Attacke drauf gehen. Manchmal komme ich nicht einmal mehr an die Reihe überhaupt was zu machen, selbst wenn ich ein passenden Conter gegen das Legi habe.


    Also mich motiviert dieser Modus überhaupt nicht. Schon gar nicht um Shinies zu jagen. Und länger oder strategischer wird es auch nicht mit Leihpokemon.


    Mit Leihpokemon rushed mich das Legi weg, und wie Kritiker meinten, ohne Leihpokemon mit meinen eigenen Pokemon rushed man das Legi zu easy weg. Aber lieber rushe ich als gerushed zu werden. 😑👎

  • ich hab keine Probleme mit den Leihpokemon, mir macht die Dyna Abenteuer echt Spaß. Natürlich habe ich hin und wieder scheiß Leihpokemon.


    Das Abenteuer kann echt entspannt werden. Ich mache nebenbei auch was anderes^^



    Edit: apropo: gegen Zyrgarde ist ne Harte Nuss, wenn er unter 50% hat, verwandelt er sich und heilt sich wieder über 50% wieder hoch. Das ist sehr nervig xD

  • Ich habe auch keinerlei Probleme mit den Leihpokemon, NPC's haben eine gewisse Strategie und halten soweit ich das beurteilen kann auch Treffer von Legis mit oftmals 2-3 Hits aus. Ein wenig Strategisch vordenken, damit man sich auf dem Weg mal heilen kann und schon ist der "Endboss" auch kein Riesenhindernis.
    Mein Giratina habe ich zum Beispiel mit Altaria besiegt und gefangen (Die NPC hatten Mampfaxo, Tauros, Cerapendra) Und ich kam bei Altaria mit halben HP in den Kampf. Erinnert mich ein wenig an die Kampffabrik, aber es macht mir ehrlich gesagt viel mehr Spaß, da man mehr überlegen muss, was man macht.