Änderung der temporären Boni für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Änderung der Temporäre Boni für Pokémon GO angekündigt“ zu „Änderung der temporären Boni für Pokémon GO angekündigt“ geändert.
  • Schade dass die Brutzeit nicht mehr halbiert wird....

    Und verstehen tu ich es auch nicht. Gerade wenn ich mir die Zustände in den USA anschaue...


    Zitat
    • Rauch ist effektiver

      Gilt ab dem 1. Oktober, 22 Uhr nur noch, wenn der Spieler sich bewegt

    Was genau bedeutet die "Effektivität" in dem Fall? Erscheinen bspw, wenn ich die Wunderbox öffne, nur noch dann jede Minute Meltan, wenn ich mich bewege?

  • Hi,

    Was genau bedeutet die "Effektivität" in dem Fall? Erscheinen bspw, wenn ich die Wunderbox öffne, nur noch dann jede Minute Meltan, wenn ich mich bewege?

    Ich denke darauf läuft es hinaus...
    Passt ganz gut zur Ankündigung, das bald wieder Shiny-Meltan verfügbar ist. Mich schüttelt es richtig, wenn ich daran denke die gemütlich von der Couch aus zu fangen und dann steht auch noch der Winter bevor. Was eine Freude...


    Grüße