Weg des Champs?! Eure Pulls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab in 22 online Boostern 2x Guardevoir V, Kamalm Vmax, Fuegro V, Kamalm V und Kamalm V FA gezogen. Das ist ganz okay glaub ich. Hätte aber auch gerne besser sein können. Meine Flammende Finsternis Pulls waren besser mit 2 Endynalos, einem Endynalos Vmax und Iksbat V RA und FA bei ca. 30 Boostern.

  • Hab meine ETB mittlerweile geöffnet.

    10 Booster, darunter 3 V und 2 V als Fullart.

    Ausbeute ist für eine ETB echt mega^^


    Bin aber mittlerweile leider massivst von der Druckqualität enttäuscht.

    Alles was seit Corona gedruckt wird kommt teilweise hart gedamaged an, weiße Ecken sind da noch das kleinste Übel.

    Wird von Monat zu Monat schlimmer.

  • Wir haben lediglich eine Circhester und 3 Pins bestellen/öffnen können (Cottomi, Kamalm und Infernopod) und waren von der Ausbeute eher enttäuscht: nur Holos, mit Ausnahme von "Verdächtige Konserve" gold, Bisaflor V und Wailord V (RAs). In den Pins haben wir sogar 4x Mary Holo gezogen, wobei aus 2 Pins jeweils eine und aus dem letzten Pin sogar 2 rauskamen... Die Karte haben wir natürlich schon aus dem Schwert und Schild Set...

    Den Rest konnten wir nicht bestellen. Ist uns sonst alles zu blöd. Ich mach mich wegen der Karten doch nicht zum Deppen und kauf mir deswegen die Sets von woanders für den dreifachen Preis nicht.

  • Ich hatte einfach Glück bei dem vorbestellen, Bzw war früh dran.
    aber werde mein Zeug, wenn es dann mal angekommen ist gegen Vintage Karten tauschen.
    Das neue Zeug geht mir jetzt schon auf den Senkel.


    Also falls jemand von euch Interesse an sealed stuff hat, gern eine pm da lassen. - vorausgesetzt ihr habt was gescheites zum Tauschen.