Suche Eier für Egglocke - biete SKK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich habe vor demnächst auf Schwert/Schild eine Egglocke zu starten. Dafür bräuchte ich eure Hilfe, indem ihr mir ein paar Eier schickt – will ja nicht vorher wissen, was da so kommt ;)


    Im Gegenzug würde ich den Pkmn, die ich euch schicke, ein paar Silberkronkoren mitgeben (~1 SKK/3 Eier). Durch das Farmen von Fossilen haben sich da über 20 angesammelt.


    Folgendes würde ich euch aber bitten zu beachten bei den Pkmn:

    - Es sollen keine perfekten/nahezu perfekten DVs sein. Nutzt also keinen Fatumknoten. Das gleiche gilt für das Wesen – einfach zufällig.

    - Wenn ihr die Eier schonmal anbrütet, wäre das super!

    - Bitte keines der Folgenden Pkmn wählen (diese hatte ich in meinen normalen Playthrougs und das wäre ja irgendwie langweilig): alle Galar-Starter, Kamehaps, Voldi, Thermopod, Raffel, Kleptifux, Meikro, Sensect – quasi so der Standartkram der ersten paar Routen ;)

    - Bitte auch keine Pkmn mit einer Wettersetzenden Fähigkeit (das geht mir sehr schnell auf die Nerven^^) oder Isso/Woingenau.

    Insbesondere über die neuen Pkmn der Rüstungsinsel oder die Gen8-Pkmn, die erst später im Spielverlauf kommen, würde ich mich natürlich freuen. Halt die ganzen Pkmn, die man selten in einem normalen Durchgang im Team hat.

    - Pro User würde ich gerne max 10 Eier nehmen (Sofern sich genug melden), damit auch etwas Abwechslung rein kommt und sich niemand Gedanken darüber machen muss, ob die Typen nun ausgeglichen sind oder nicht.

    - Offensichtlicherweise sollten eure Eier natürlich alle unterschiedliche Pkmn beinhalten ;)


    Ich hab nicht nachgezählt, aber ich denke, dass ich so 30-60 Eier gebrauchen kann (allein schon um eventuelle dopplte ersetzen zu können). Wenn ihr mir ein paar Eier brütet, schreibt doch einfach mal hier drunter, wieviele ihr machen wollt. Ich hab zwar noch keinen Zeitplan, wann ich Anfangen will, aber die Eier schonmal zu sammeln kann ja nicht schaden.


    Vielen Dank schonmal :)
    Leuler

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Klingt super :) Dann hätte ich auf jeden Fall schonmal genug eier um starten zu können :)

    Melde mich auch bei dir später heute.

  • Hallo,

    ich würde auch gern mitmachen. Wenn du einverstanden bist, kann ich dir 6 Pokémon-Eier schicken. Die SSK brauchst du mir dafür nicht zu geben. Ich könnte allerdings erst am Wochenende tauschen.

    Kann man deine Egglocke dann irgendwo nachverfolgen? Es wäre toll, wenn wir erfahren können, was aus "unseren" Pokémon geworden ist.

    LG Evoluna

  • Vielen Dank für das ganze Feedback :) Wenn ich mich nicht verzählt habe, hätte ich damit schonmal 42 Eier zusammen. Das sollte eine Zeit lang reichen, wobei ich natürlich nichts dagegen habe, wenn sich noch 2-3 Leute melden, damit ich doppelte Pkmn aussortieren kann.


    Evoluna Weiß noch nicht genau, wie ich das machen werde. Evtl nutze ich hier die Blog-Funktion oder poste es in den Nutzlocke-Thread. Ich hab an sich auch vor dabei nen paar Screen-Shots und/oder die 30sek-Videos zu nutzen. Da finden sich dann natürlich auch die Regeln etc.


    Ich werde das auf jeden Fall nochmal hier reinposten und jeden verlinken, der für diesen Beitrag auf 'bedanken' klickt.


    Zum tauschen: Werde ich gleich eine Gruppen-PN an euch schicken mit den möglichen Uhrzeiten am Wochenende. Wählt dann einfach eine aus ;)
    Alle weiteren, die evtl noch hinzu kommen, werde ich da dann natürlich auch hinzufügen.


    Heute werde ich dann erst noch den Spielstand vorbreiten (muss ja erstmal soweit spielen, dass ich tauschen kann).