I'm with stupid 2020! | Forenspiel #104

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es folgt eine außerplanmäßige Auswertung einer einzelnen Antwort, die mir heute in Runde 26 zugesendet wurde (^:



    Frage 4: Findest du, dass der Monat mit IWS viel zu schnell rum ging?


    Pkt. Antwort User
    1 Ja Mangara



    Diesen Punkt darfst du dir auf dein imaginäres Bonuspunkte-Konto übertragen :^)

  • So, hier nun also die reguläre Auswertung^^ An der 26. Runde haben 36 Userinnen und User teilgenommen. Hier nun die Ergebnisse:


    Frage 1: Frau Professorin Eich ist 57 Jahre alt, hat 3 Kinder und wohnt in Malvenfroh City. Sie hält ein Katzen-Pokémon als Haustier. Welches denn?


    Pkt. Antwort User
    16 Mauzi Mimimi, Onel, Laurayka, flug815, Ich_73, Marc27, Letarking., Olynien, Virtual Headache, Claike, PokeViper, Stella, Mangara. EpicZorua, Proto-Groudon, Gucky
    12 Eneco John Snom, Creon, Mr. Ultracool, Mandelev, Feliciá, PhilGalbena28, Isamu17, Rabenblau, kiBIKINkamwI UWU, Neo7, Andris, Südi Choco Fresh
    2 Flamiau Mipha, BlueShadow02
    2 Charmian ~AKINFENWA, Saphirialus
    2 Shnurgarst Draphago Ignatar, IcEDoG
    1 Snobilikat Shabanuf
    1 Psiau Hobbit



    Frage 2: Du spielst gerade Verstecken mit deinen Freunden in deiner Luxusvilla. Wo versteckst du dich?


    Pkt. Antwort User
    15 Im Schrank/Kleiderschrank/Knabberschrank Mipha, Olynien, Gucky, Rabenblau, Claike, PokeViper, Stella, EpicZorua, Onel, Marc27, Letarking., Südi Choco Fresh, Creon, IcEDoG, Andris
    2 Im Keller Mimimi, ~AKINFENWA
    2 Im Heimkino Shabanuf, Saphirialus
    2 Im Bad Laurayka, Virtual Headache
    2 Unterm Bett Feliciá, BlueShadow02
    2 In meiner Luxusvilla kiBIKINkamwI UWU, Hobbit
    1 Hinter dem Klavier John Snom
    1 Im Garten Mr. Ultracool
    1 Unterm Sofa Mandelev
    1 Im Panik-Raum flug815
    1 In der Standuhr Ich_73
    1 Im Waschraum Draphago Ignatar
    1 In der Speisekammer PhilGalbena28
    1 In der Küche Isamu17
    1 Im Geheimgang Mangara
    1 Unter der Treppe Proto-Groudon
    1 Hintern Vorhang Neo7



    Frage 3: Nenne eine Farbe, die nicht "Rot", "Blau", "Grün" und "Gelb" heißt!


    Pkt. Antwort User
    15 Lila / Violett Mandelev, Shabanuf, Südi Choco Fresh, Laurayka, Feliciá, flug815, PhilGalbena28, Gucky, Rabenblau, kiBIKINkamwI UWU, BlueShadow02, Stella, IcEDoG, Neo7, Mipha
    10 Orange John Snom, Onel, Ich_73, Virtual Headache, Isamu17, Saphirialus, Claike, Mangara, EpicZorua, Proto-Groudon
    3 Schwarz Olynien, PokeViper, Andris
    2 Braun Mimimi, Letarking.
    2 Pink Draphago Ignatar, ~AKINFENWA
    1 Ocker Creon
    1 Silber Mr. Ultracool
    1 Gold Marc27
    1 Nichtrotblaugrünundgelb Hobbit


    Das war Runde 26. Gleich startet auch schon Runde 27 mit drei neuen Fragen.

  • Passend zum 1. Montag der Zeitumstellung ein paar knifflige Fragen für euch :D


    Frage 1: Wie groß (in Zoll) ist das Display deines Rotom Phones? (Und nein, es sind nicht 42 Zoll, diese Antwort gibt nämlich 0 Punkte)

    Frage 2: Regigigas hat schon wieder einen neuen Golem erschaffen! Welchem Typen gehört der Neuzugang an?

    Frage 3: Du darfst für das Bisaboard eine eigene mysteriöse Medaille entwerfen, wie nennst du deine Kreation?


    Auch in der letzten Woche bleiben die Regeln bestehen, sprich ihr sendet eure Antworten an mich, Webu Johnson via privater Konversation (nutzt doch eine bereits bestehende Konversation wenn möglich^^) bis spätestens 22:00 Uhr, gerne aber auch früher.


    Wenn noch wer Lust hat, in den letzten Runden mitzuwirken, bei zukünftigen Forenspielen benachrichtig zu werden oder gegen Ende doch das Interesse an IWS/den Forenspielen generell verloren hat, darf er sich gerne bei uns melden. Am besten gleich eine PN an Wattmacks da er das Novemberspiel einleiten wird.


    Danke an der Stelle an allen bisherigen Teilnehmer, es macht uns grosse Freude, die Antworten auszuwerten (na gut, Antworten in den letzten 10 Minuten vor Phasenwechsel machen da weniger Spass^^). Ich würde mich freuen, euch auch nächstes Jahr hier zu sehen :D

  • Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das Bisaboard ab etwas 20:45 voraussichtlich für eine Stunde nicht zur Verfügung stehen. Falls es länger dauern sollte, sprich länger als 22:00 Uhr, wird sich der Rundenstart damit etwas verzögern.


    Damit euch aber nicht diese Stunde fehlt, dürft ihr mir bis spätestens 23:00 Uhr eure Antworten via PN zusenden. Die Auswertung erfolgt dann ebenfalls um diese Zeit.


    Damit auch wirklich alle informiert sind:

  • Und da sind wir doch schon wieder bei Runde 27.


    Frage 1: Setze die Reihe fort: Apfel, Birne, Clementine, ...?

    Frage 2: Viele Menschen haben am PC oder Handy einige Tabs geöffnet. Ab wie vielen hat man die Kontrolle über sein Leben verloren? (42 ist leider nicht die Lösung auf alles)

    Frage 3: Mir fällt gerade ein ich muss noch Milch kaufen. In welchen Laden soll ich dafür gehen?


    Schickt eure Antworten bitte bis morgen (22:00 Uhr) per Konversation an mich. Die Auswertung kommt dann wenige Minuten später.


  • Willkommen zur heute etwas späteren Auswertung der 27. Runde. 33 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben mir in den letzten 25h Antworten auf meine Fragen gegeben. Wie gut die Antworten waren, seht ihr hier:


    Frage 1: Wie groß (in Zoll) ist das Display deines Rotom Phones?


    10 5 Zoll Creon, Macks, Laurayka, Mipha, Südi ChocO FrEsh, Philgalbena28, Virtual Headache, Epic Zorua, Stella, Mandelev
    8 10 Zoll Mimimi, Claike, kiBIKINkamwI UWU, IcEDoG, Gucky, Isamu17, PokeViper, Donald Dranck
    5 6 Zoll Ich_73, Marc27, Saphirialus, Proto-Groudon, Mangara
    2 7 Zoll flug815, Rabenblau
    2 24 Zoll ~AKINFENWA, Feliciá
    1 π Zoll Draphago Ignatar
    1 8 Zoll Onel
    1 17 Zoll Olynien
    1 41 Zoll Letarking.
    1 4,2 Zoll Neo7
    1 43 Zoll Mr. Ultracool



    Frage 2: Regigigas hat schon wieder einen neuen Golem erschaffen! Welchem Typen gehört der Neuzugang an?


    5 Unlicht Creon, Macks, PokeViper, Donald Dranck, Draphago Ignatar
    5 Feuer flug815, Claike, Feliciá, Proto-Groudon, Mandelev
    4 Boden Mipha, kiBIKINkamwI UWU, EpicZorua, Neo7
    3 Fee Gucky, Rabenblau, ~AKINFENWA
    3 Psycho Onel, IcEDoG, Virtual Headache
    3 Normal Laurayka, Ich_73, Olynien
    2 Geist
    Mimimi, Südi ChocO FrEsh
    2 Drache Marc27, Mangara
    2 Pflanze/Graß Letarking., Mr. Ultracool
    1 Flug PhilGalbena28
    1 Wasser Saphirialus
    1 Kampf Stella
    1 Regifire Isamu17



    Frage 3: Du darfst für das Bisaboard eine eigene mysteriöse Medaille entwerfen, wie nennst du deine Kreation?


    10 (eigene) Mysteriöse/Mystery Medaille Mr. Ultracool, kiBIKINkamwI UWU, Letarking., Ich_73, Gucky, Marc27, ~AKINFENWA, EpicZorua, Donald Dranck, Stella
    2 I'm with stupid Virtual Headache, Mangara
    2 Kuschel-(Wolly-)Medaille Creon, Macks
    2 (Mysteriöse Medaille des) Bisasam(s)
    Claike, Saphirialus
    2 Macks PokeViper, Mandelev
    1 John Snom Laurayka
    1 Hide and Seek Onel
    1 Münzamulett flug815
    1 Ultimative Legendenmedaille Mimimi
    1 Mysterio Mipha
    1 Digiritter Südi ChocO FrEsh
    1 MeinName-Medaille
    (IcEDoG-Medaille zum Beispiel)
    IcEDoG
    1 Pokémania-Medaille Philgalbena 28
    1 BisaSpecial Isamu17
    1 Memento Mori Rabenblau
    1 Kecleon's Geheimnis Olynien
    1 Poggers Feliciá
    1 Pokémon Gott (Arceus) Neo7
    1 Pretty in pink! Draphago Ignatar
    1 Proto-Groudon Rick Astley*

    *(gib als deine Webseite im Profil das YT-Video von Never gonna give you up an)


    So das wars schon, wünsche euch noch einen schönen Abend :D

  • Und da sind wir doch schon wieder bei der Auswertung von Runde 27. Die Teilnehmerzahl lag dieses Mal bei 34. Nachfolgend die Tabellen.


    Frage 1: Setze die Reihe fort: Apfel, Birne, Clementine, ...?


    Punkte Antwort Namen
    17 Dattel Proto-Groudon, Macks, PokeViper, Südi ChocO FrEsh, Marc27, Mr. Ultracool, Letarking., Draphago Ignatar, Mandelev, Reptein, Felicia, Creon, ~AKINFENWA, Stella, EpicZorua, Andris, Virtual Headache
    5 Orange PhilGalbena28, Saphirialus, Isamu17, Mipha, Neo7
    4 Zitrone Gucky, Onel, BlueShadow02, Olynien
    2 Drachenfrucht Rabenblau, kiBIKINkamwl UWU
    2 Banane Ich_73, Mimimi
    1 Melone IcEDoG
    1 Kiwi flug815
    1 Durian Mangara
    1 Kirsche Donald Dranck



    Frage 2: Viele Menschen haben am PC oder Handy einige Tabs geöffnet. Ab wie vielen hat man die Kontrolle über sein Leben verloren? (42 ist leider nicht die Lösung auf alles)


    Punkte Antwort User
    11 10 Macks, Südi ChocO FrEsh, Saphirialus, Gucky, IcEDoG, Onel, Mimimi, Felicia, ~AKINFENWA, EpicZorua, Donald Dranck
    4 20 Proto-Groudon, Mipha, Mangara, Andris
    4 100 KiBIKINkamwl UWU, Stella, Neo7, Virtual Headache
    3 50 Marc27, Ich_73, Mandelev
    2 Dem 1.
    BlueShadow02, Olynien
    1 25 Creon
    1 5 Reptein
    1 Nie PokeViper
    1 75 PhilGalbena28
    1 40 Isamu17
    1 500 Mr. Ultracool
    1 43 Letarking.
    1 9001 Draphago Ignatar
    1 69 Rabenblau
    1 23 flug815



    Frage 3: Mir fällt gerade ein ich muss noch Milch kaufen. In welchen Laden soll ich dafür gehen?


    Punkte Antwort User
    11 Aldi Proto-Groudon, Macks, PokeViper, IcEDoG, Felicia, ~AKINFENWA, Mangara, Stella, EpicZorua, Andris, Virtual Headache
    4 Lidl Mr. Ultracool, Rabenblau, kiBIKINkamwl UWU, Mipha
    3 Rewe Marc27, Ich_73, Donald Dranck
    2 Milchladen Letarking., Neo7
    2 Tante Emma Laden Südi ChocO FrEsh, Reptein
    2 Edeka Saphirialus, Draphago Ignatar
    2 Kaufland Isamu17, flug815
    2 Penny Onel, Creon
    2 Zum Bauern Mimimi, Mandelev
    1 Supermarkt um die Ecke BlueShadow02
    1 Kuh-Muh Milch Laden PhilGalbena28
    1 Netto Gucky
    1 den Nähesten Olynien
  • Guten Abend meine lieben Mitspieler*innen. Heute stehe ich vor einem Problem: ich habe gerade realisiert, dass ich mich in einem Monat umbenennen darf, doch mir fehlen da die Ideen. Hm ... Was mach ich jetzt bloss? :unsure: Ah, ich weiss was, euch drei Fragen stellen! Die erste werdet ihr wohl schon erahnen:


    Frage 1: Ich, John Snom, darf mich schon bald wieder umbenennen, möchte mich aber nicht mehr Weltenbummler Johnson oder John Snom nennen. Wie soll ich mich künftig nennen?

    Frage 2: Mit Galar-Flampivian im Trance-Modus haben wir einen brennenden Schneemann, eine wirklich sehr abgefahrene Typen-Kombination (Feuer-Eis). Nun meine Frage: Welche Typen-Kombination, die es noch nicht gab, wäre da noch interessanter?

    Frage 3: Mit dem 2. DLC könnte wohlmöglich die 8. Generation bereits abgeschlossen sein, ebenso schliesse ich mit dieser Frage meine IWS..Runde als Leiter ab. Daher, zum Abschluss: Wie könnte nun nach der Mega-Entwicklung (6. Gen.), den Z-Attacke (7. Gen.) und dem Dynamax-Phänomen (8. Gen.) das Feature der 9. Generation heißen?


    Gerne dürft ihr die Fragen kopieren und die Antworten per PN an mich, Webu Johnson schicken, wer sich kurz halten möchte, darf mir aber auch nur die nummerierten Antworten schicken, kenne ja meine Fragen ;)


    Viel Glück allen Mitspielern so kurz vor dem Endspurt!


  • Liebe I'm with stupid Fans,


    es ist soweit: Wir sind in der letzten Runde angekommen. Die 30. Runde schließt nicht nur die letzte Phase ab, sondern ist die finale Runde dieser Ausgabe I'm with stupid. In dieser Runde wird es KEINE Spezialfrage geben, es müssen also nirgends 3 Antworten abgegeben werden. Damit fallen auch Bonuspunkte weg.


    Dafür jedoch werde ich 2 Zusatzfragen stellen. Insgesamt erwarten euch also 5 Fragen. Für 2 dieser Fragen - Frage 2 und Frage 4 - möchte ich Cassandra danken, denn sie hat mir die vorgeschlagen und für eine würdig abschließende Runde hielt ich diese beiden Fragen für optimal geeignet. Frage 5 ist eine besondere Frage, denn deren Antworten geben doppelte Punktzahl!


    Eine weitere Besonderheit dieser Runde ist, dass ihr für die Antwort 2 Tage Zeit habt. Die Auswertung dieser Runde erfolgt dann am Halloweensamstag, den 31.10.2020 um 22:00 Uhr. Aus zeitlichen Gründen erfolgt der finale Abschlusspost erst am 1. November gegen Abend. Und nun erwarte ich eure Antworten, die ihr an mich, Wattmacks per Konversation sendet.


    Hier also nun die 5 Fragen, die I'm with stupid 2020 nun abschließen werden:


    Frage 1: In Einall wird ein/e neue/r Bürgermeister/in gewählt! Zur Wahl stehen: Lauro, Achromas, Lilia, N, Cheren, Professorin Esche & G-Cis! Wen wählst du?

    Frage 2: Was glaubst du: Welcher User wird für diese Frage genauso viele Punkte bekommen wie du?

    Frage 3: Wie viele Rotom braucht man, um eine Wohnung vollständig mit Elektrogeräten auszustatten? - 42 ist selbstverständlich NICHT die Antwort

    Frage 4: Unsere werte Cassandra hatte bereits mehrere Usernamen. Welcher ist - abgesehen von Cassandra selbst - der beste?

    Frage 5: Nachdem I'm with stupid nun schon viele Jahre läuft, wird es Zeit für ein Maskottchen. Ich selber habe aber keine Ahnung, welches. Ich weiß nur: Es soll ein Normal-Pokémon sein. Was ist euer Vorschlag?


    Das sind die 5 letzten Fragen der diesjährigen I'm with stupid Ausgabe. Ich hoffe auf eine große Teilnahme und spannende Antworten!


  • Entschuldigt bitte Verspätung :meh:


    Ein grosses Danke an alle 34 Teilnehmer*innen <3


    4 Johny (:bigheart:) (Das Herz ist von der Schlange) Creon, Reptein, Mipha, PokéViper
    4 Weltenbummler Snom Letarking., Neo7, kiBIKINkamwI UWU, Virtual Headache
    2 John EpicZorua, Stella
    2 John42 ~AKINFENWA, Mangara
    2 Snom John/ Snomjohn Mimimi, Rabenblau
    2 Hier-kommt-Jo(h)nny Draphago Ignatar, Olynien*
    1 Dähr Macks :^) Macks
    1 Dieter Donald Dranck
    1 Jabari Onel
    1 Johnli Marc27
    1 John Arune PhilGalbena28
    1 John China Proto-Groudon
    1 John Johnson IcEDoG
    1 John Wolly Saphirialus
    1 Johny Wolly Mandelev
    1 Johny Perony Südi ChocO FrEsh
    1 Johny Boy Isamu17
    1 Robin Hood Laurayka
    1 Snom Johnson Andris
    1 Snom John Snomson flug815
    1 Webu Gucky
    1 Weltenbummler John Ich_73
    1 Weltenbummler Johnsnom
    Mr Ultracool
    1 Weltenbummbler Snomson Feliciá

    *Olynien hat zudem eine 2. Antwort verfasst, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Regi The Rock Johnson


    Frage 2: Welche Typen-Kombination, die es noch nicht gab, wäre da noch interessanter?



    20 Pflanze-Feuer Reptein, Donald Dranck, flug815, Letarking., ~AKINFENWA, PhilGalbena28, Mimimi, Südi ChocO FrEsh, IcEDoG, Mipha, Ich_73, Neo7, Mr. Ultracool, Rabenblau, EpicZorua, PokeViper, Proto-Groudon, Stella, Virtual Headache, Mandelev
    4 Drache-Käfer Creon, Olynien, kiBIKINkamwI UWU, Mangara
    3 Drache-Fee Draphago Ignatar, Marc 27, Isamu17
    2 Normal-Geist Gucky, Andris
    2 Kampf-Elektro Onel, Saphirialus
    1 Kampf-Fee Feliciá
    1 Es gab bereits jede Laurayka
    1 Ich google jetzt sicher nicht, welche Typenkombis noch fehlen LOL
    Macks



    Frage 3: Wie könnte nun das Feature der 9. Generation heißen?


    7 (Trainer-Pokémon-)Fusion Donald Dranck, Onel, PhilGalbena28, Südi ChocO FrEsh, Mipha, Neo7, Marc27
    4 Feature der 9. Generation/9-Feature Ich_73, EpicZorua, Virtual Headache, Mandelev
    4 Mega-Z-Dynamax(-Attacke) Reptein, Gucky, Saphirialus, kiBIKINkamwI UWU
    3 Ultra(max-Entwicklung)! Creon, Mr. Ultracool, Rabenblau
    1 42-Modus ~AKINFENWA
    1 Giga-Entwicklung PokeViper
    1 Giganten Tranformation Draphago Ignatar
    1 Hyperform(a) Andris
    1 Hyperkampf Feliciá
    1 Hyper-Fähigkeit Proto-Groudon
    1 Hyper-Pokémon Stella
    1 Mega-Z-Phänomen flug815
    1 Pokéball-Bonus Letarking.
    1 Terakloppen* Olynien
    1 Transformation IcEDoG
    1 Ultra-Raste-aus Laurayka
    1 Xeno-Attacken Isamu17
    1 Es wird kein neues Feature geben Mangara
    1 Das fragt sich Game Freak in diesem Moment wahrscheinlich auch... Mimimi
    1 Das ukPdsmAdS0,17adFh-Phänomen** Macks

    *(Mehrere Pokémon, der gleichen Art schließen sich zu einem Haufen zusammen) (Kilo, Mega, Giga, Tera, Peta, Exa, Zetta)

    ** Macks meint, ihr sollt im Plaudertopic für I'm with stupid 2020! darüber spekulieren, für was die Abkürzung steht.


    Danke für eure Geduld und viel Glück für die letzte Runde! :D

  • Die letzte Runde I'm with stupid ist vorüber. Und man kann es kaum glauben, aber in dieser letzten Runde haben mir noch einmal 42 Userinnen und User ihre Antworten zukommen lassen. Danke dafür :bigheart:


    Hier also nun die Auswertung der finalen 30. Runde!


    Frage 1: In Einall wird ein/e neue/r Bürgermeister/in gewählt! Zur Wahl stehen: Lauro, Achromas, Lilia, N, Cheren, Professorin Esche & G-Cis! Wen wählst du?


    Pkt. Antwort User
    19 N Draphago Ignatar, Creon, Onel, Mandelev, kiBIKINkamwI UWU, Claike, Mimimi, Letarking., Akatsuki, Rabenblau, Saphirialus, Feliciá, EpicZorua, Stella, Neo7, Isamu17, IcEDoG, Marc27, PokeViper
    10 Lauro Mipha, Südi Choco Fresh, flug815, Donald Dranck, Ich_73, Gucky, PhilGalbena28, Kebein, Mangara, Proto-Groudon
    5 Lilia Cassandra, Sweet Reptain, DrakeZet, Shabanuf, ~AKINFENWA
    4 G-Cis Reptein, Mr. Ultracool, Evo Lee, Andris
    1 Achromas Gully Van Deckel
    1 Cheren Olynien
    1 Professorin Esche Virtual Headache
    1 Wo? Freshi



    Frage 2: Was glaubst du: Welcher User wird für diese Frage genauso viele Punkte bekommen wie du?


    Pkt. Antwort User
    10 Macks Gully Van Deckel, kiBIKINkamwI UWU, Mimimi, Letarking., Mangara, Neo7, IcEDoG, Proto-Groudon, Virtual Headache, PokeViper
    5 Keiner / Niemand Draphago Ignatar, Mipha, Olynien, Isamu17, Andris
    5 Ich (selbst) Creon, Mr. Ultracool, Evo Lee, DrakeZet, Donald Dranck
    4 Alle / jeder Ich_73, Rabenblau, Gucky, PhilGalbena28
    3 John Snom Onel, Mandelev, Saphirialus
    3 Sweet Reptain Cassandra, Sweet Reptain, Freshi
    2 Cassandra Claike, Akatsuki
    2 Mipha Feliciá, Marc27
    1 Creon Reptein
    1 kiBIKINkamwI UWU Südi Choco Fresh
    1 Gucky flug815
    1 Feliciá Shabanuf
    1 Es gibt User? Kebein
    1 ~AKINFENWA EpicZorua
    1 EpicZorua ~AKINFENWA
    1 PokeViper Stella



    Frage 3: Wie viele Rotom braucht man, um eine Wohnung vollständig mit Elektrogeräten auszustatten?


    Pkt. Antwort User
    12 5 Creon, Cassandra, Mandelev, Mimimi, flug815, Donald Dranck, Ich_73, Saphirialus, EpicZorua, Mangara, Marc27, Virtual Headache
    9 10 Reptein, kiBIKINkamwI UWU, Claike, Evo Lee, Letarking., Südi Choco Fresh, DrakeZet, Rabenblau, PokeViper
    4 6 Mr. Ultracool, Akatsuki, Gucky, Andris
    4 1 Olynien, ~AKINFENWA, Isamu17, IcEDoG
    3 4 / 4, weil ich brauche keinen Rasenmäher juju PhilGalbena28, Feliciá, Freshi
    2 41 Gully Van Deckel, Shabanuf
    1 13 Draphago Ignatar
    1 20 Mipha
    1 2 Onel
    1 43 Sweet Reptain
    1 69 Kebein
    1 50 Stella
    1 24 Neo7
    1 15 Proto-Groudon


    Frage 4: Unsere werte Cassandra hatte bereits mehrere Usernamen. Welcher ist - abgesehen von Cassandra selbst - der beste?


    Pkt. Antwort User
    12 Glühwürmchen Draphago Ignatar, Creon, Onel, Mandelev, kiBIKINkamwI UWU, Sweet Reptain, Südi Choco Fresh, Akatsuki, Donald Dranck, Feliciá, Virtual Headache, PokeViper
    5 alle / Sie waren alle schön Mipha, Mr. Ultracool, DrakeZet, Neo7, Marc27
    4 Cass flug815, PhilGalbena28, EpicZorua, Olynien
    3 Schnee Reptein, Letarking., Shabanuf
    3 Nektarine Claike, Evo Lee, IcEDoG
    2 Cassandra Ich_73, Isamu17
    1 Keiner Gucky
    1 Crypto-Cass Cassandra
    1 Katzandre Gully Van Deckel
    1 Sandracas Mimimi
    1 Frau Driftlon Rabenblau
    1 Der 1. Saphirialus
    1 Welche hatte sie denn? :( Kebein
    1 42 ~AKINFENWA
    1 Katrin Stella
    1 Es gibt keinen besseren als Cassandra Mangara
    1 Ardnassac Proto-Groudon
    1 Atropaia Freshi
    1 der davor Andris



    Frage 5: Nachdem I'm with stupid nun schon viele Jahre läuft, wird es Zeit für ein Maskottchen. Ich selber habe aber keine Ahnung, welches. Ich weiß nur: Es soll ein Normal-Pokémon sein. Was ist euer Vorschlag?


    Pkt (x2) Antwort User
    38 Dummisel Dummisel Draphago Ignatar, Mandelev, Olynien, Mimimi, Letarking., DrakeZet, flug815, Akatsuki, Donald Dranck, Ich_73, Kebein, Feliciá, ~AKINFENWA, Mangara, Neo7, Proto-Groudon, Virtual Headache, Andris, PokeViper
    6 Evoli Evoli Mipha, Evo Lee, Marc27
    6 Dusselgurr Dusselgurr Cassandra, Mr. Ultracool, PhilGalbena28
    6 Relaxo Relaxo Claike, Shabanuf, EpicZorua
    4 Wolly Wolly Reptein, Rabenblau
    2 Pandir Pandir Creon
    2 Flurmel Flurmel Onel
    2 Formeo Formeo Gully Van Deckel
    2 Bidiza Bidiza kiBIKINkamwI UWU
    2 Dodri Dodri Sweet Reptain
    2 Noctuh Noctuh Südi Choco Fresh
    2 Mauzi Mauzi Gucky
    2 Bummelz Bummelz Saphirialus
    2 Ditto Ditto Stella
    2 Piepi Piepi Isamu17
    2 Rattfratz Rattfratz IcEDoG
    2 Macks Freshi

    Das war sie! Die letzte Runde I'm with stupid! Morgen Abend folgt dann ein letzter Abschlusspost mit der Rangliste der 6. Phase und weiteren Statistiken. Seid gespannt :wink:

  • Okay, eigentlich wollte ich die Rangliste morgen erst posten, aber als ich die Auswertung rausgehauen habe, hatte ich plötzlich eine heiße Vermutung, welcher User die 6. Phase gewinnen könnte. Und ich konnte nicht anders: Ich MUSSTE es herausfinden. Also kommt die Rangliste nun jetzt schon. Der Abschlusspost folgt aber trotzdem erst morgen.


    Bevor ich aber zur Rangliste komme, muss ich euch erst wie immer langweilen, indem ich eine kurze Übersicht aller Rundensieger präsentiere:


    Runde 26: Stella mit 45 Punkten

    Runde 27: EpicZorua mit 24 Punkten

    Runde 28: EpicZorua , Wattmacks (dafür erstmal selbst benicen :nummer1:), ~AKINFENWA und Feliciá mit 39 Punkten

    Runde 29: Mipha und Neochu mit 31 Punkten

    Runde 30: PokeViper mit 88 Punkten



    So, hier nun also die Rangliste und ich hatte wie gesagt eine Vermutung und nachdem ich dieser auf den Grund gegangen bin, hat sie sich in der Tat bewahrheitet. Anbei ein Zitat von vor 5 Tagen, aus dem Plaudertopic:


    Doch der eigentliche Grund für diesen Post ist:

    PokeViper du hast bisher keine Phase für dich entschieden. Ich bin schwer enttäuscht. Ich erwarte nun Höchstleistung in der 6. Phase von dir!


    Und siehe da, 5 Tage später...

    btw, es wird sich gleich jemand ganz bestimmtes von euch über den Sieg dieser 6. Phase freuen :ahahaha:


    Mit 190 Punkten sichert er sich den Sieg in der letzten Phase, Phase 6. Herzlichen Glückwunsch PokeViper und danke für die Höchstleistung, die ich von dir erwartet habe!


    1. PokeViper - 191 Punkte

    2. Mandelev - 176 Punkte

    3. Letarking - 170 Punkte

    3. Virtual Headache - 170 Punkte

    5. EpicZorua - 166 Punkte

    6. Feliciá - 153 Punkte

    7. Neochu - 149 Punkte

    7. Mimimi - 149 Punkte

    9. @Südi Choco Fresh - 147 Punkte

    10. Proto-Groudon - 146 Punkte

    10. Stella - 146 Punkte

    12. burst - 143 Punkte

    13. Ich_73 - 138 Punkte

    14. ~AKINFENWA - 132 Punkte

    15. flug815 - 131 Punkte

    16. @Creon - 127 Punkte

    16. IcEDoG - 127 Punkte

    17. Cay - 126 Punkte

    18. Marc27 - 125 Punkte

    19. Mangara - 124 Punkte

    20. Andris - 118 Punkte

    20. Rabenblau - 118 Punkte

    22. Mipha - 117 Punkte

    23. Khanivore - 113 Punkte

    24. Gucky - 111 Punkte

    25. @Olynien - 105 Punkte

    26. Onel - 104 Punkte

    27. PhilKamizuru28 - 102 Punkte

    28. Mr. Ultracool - 97 Punkte

    29. @Claike - 89 Punkte

    30. Saphirialus - 78 Punkte

    31. Akatsuki - 75 Punkte

    32. Isamu_17 - 72 Punkte

    33. Reptein - 69 Punkte

    34. DrakeZet - 62 Punkte

    35. Kebein - 51 Punkte

    36. Laurayka - 50 Punkte

    37. Shabanuf - 35 Punkte

    38. Cassandra - 27 Punkte

    38. Evo Lee - 27 Punkte

    40. BlueShadow02 - 26 Punkte

    41. Sweet Reptain - 23 Punkte

    42. Gully Van Deckel - 16 Punkte

    43. Freshiba Inu - 10 Punkte

    44. Hobbit - 4 Punkte


    Es folgt hier nun noch eine Punkteübersicht, man kennt es ja


    Morgen gegen Abend folgt dann der Abschlusspost mit allem, was mir bis dahin eingefallen ist. Wartet ab, was für Überraschungen ich für euch parat haben werde (^:

  • Hallo liebe I'm with stupid - und sonstige Forenspielfans,


    die diesjährige I'm with stupid Ausgabe hat ihr Ende gefunden. Ich möchte mich zunächst bei allen bedanken, die hier teilgenommen haben und zusammen für die bisher erfolgreichste Ausgabe des beliebten Forenspiels gesorgt haben. Nun will ich das ganze noch würdig abschließen und euch in diesem Post einige Siegerehrungen, Statistiken und Danksagungen präsentieren. Vorher jedoch gibt es nochmal einen Ping an alle User, die sich an I'm with stupid beteiligt haben.



    Siegerehrung


    Zunächst gibt es nochmal eine Ehrung an alle User, die sich in dieser Ausgabe in einer Phase gegen die anderen User durchgesetzt habe. Jede Phase bestand aus 5 Runden und hat einen anderen Sieger hervor gebracht. Ehre an alle 6 Phasensieger, die da wären:


    in Phase 1: Virtual Headache mit 169 Punkten

    in Phase 2: Cay mit 131 Punkten

    in Phase 3: Proto-Groudon mit 230 Punkten

    in Phase 4: Saphirialus mit 154 Punkten

    in Phase 5: EpicZorua mit 189 Punkten

    in Phase 6: PokeViper mit 190 Punkten


    Herzlichen Glückwunsch an euch 6!


    Übrigens: Sicherlich erinnert ihr euch noch an die Frage nach dem möglichen Maskottchen für I'm with stupid. Ist ja auch klar, schließlich ist die Frage noch gar nicht so lange her. Könnte fast einen Tag her sein. Jedenfalls habe ich mir diese Frage nicht ohne Grund ausgedacht und für unsere 6 Könige hier ist das Thema auch noch nicht erledigt :wink:.

    Abwarten, was ich da für euch noch in petto habe.



    Statistiken


    Wusstet ihr außerdem, dass ich Statistiken liebe? Ich habe während des Spiels ein recht großes Excel-Sheet gepflegt, welches ich für die Eintragungen der Antworten, für die Erstellung der Ranglisten und für Statistiken verwendet haben. Wollen wir herausfinden, wie viele Punkte insgesamt verteilt wurden, welche Runden die meisten Teilnehmer hatte und noch mehr? Dann lauscht meinem statistischen Geschwätz:

    • Mit 42 Teilnehmern waren Runde 1 und Runde 30 die Runden mit den meisten Teilnehmern. Danke dafür <3
    • Runde 10 war leider die teilnehmerschwächste Runde. Hier haben nur 31 User teilgenommen, aber ich bin deshalb keineswegs traurig denn...
    • ... bisher hat es noch keine IwS-Ausgabe vorher geschafft, dauerhaft mehr als 30 Teilnehmer pro Runde zu erreichen und dafür möchte ich mich ehrlich bei euch bedanken.
    • Insgesamt wurden 26.018 Punkte verteilt
    • Wenn man von den Spezialrunden mal absieht, ist Runde 22 die, wo die meisten Punkte verteilt wurden. 1.413 Punkte wurden hier von den Usern verdient
    • Die wenigsten Punkte brachten die Antworten aus der 24. Runde. Gerade mal 294 Punkte wurden hier mitgenommen.
    • In den unteren Spoilern findet ihr Übersichten, welche Runde wie viele Punkte brachte:


    Teilnehmerzahlen


    Die Zahl der Userinnen und User, die an allen 30 Runden teilgenommen habe, ist so groß wie in keiner anderen I'm with stupid Ausgabe. In diesem Jahr haben besonders viele User an allen Runden teilgenommen, wofür ich mich speziell bedanken möchte. Es folgt nun eine kleine Mini-Rangliste mit allen Usern mit Gesamtpunktzahl aus allen 30 Runden:


    1. Virtual Headache - 902 Punkte

    2. PokeViper - 871 Punkte

    3. Mandelev - 868 Punkte

    4. Letarking - 815 Punkte

    5. Gucky - 810 Punkte

    6. Ich_73 - 805 Punkte

    7. Rabenblau - 760 Punkte

    8. Mipha - 740 Punkte

    9. Proto-Groudon - 733 Punkte

    10. Onel - 698 Punkte

    11. flug815 - 696 Punkte

    12. Marc27 - 674 Punkte

    13. Feliciá - 638 Punkte


    Und jetzt habe ich eine Teilnehmerstatistik für euch, die sowohl die Teilnehmer dieses Jahr, als auch die Teilnehmerzahlen der Jahre 2014 bis 2019 zeigt. Zu Beginn der diesjährigen Ausgabe lagen die Teilnehmerzahlen noch unter denen aus 2019, da die Teilnehmerzahl aber dieses Jahr im Verlauf nicht stark gesunken ist, wurde diese I'm with stupid Ausgabe mit der Zeit die teilnehmerstärkste.




    noch mehr Statistiken yaman


    In den folgenden Spoilern findet ihr nun einige Diagramme, die ich während der Auswertung stets mitgeführt habe. Diese zeigt zum Einen die Teilnehmerzahlen pro Runde und zum Anderen die aufsummierte Teilnehmerzahl pro Runde.





    Und das waren Siegerehrungen, Statistiken und einige Diagramme. An sich wäre dieser Post jetzt zwar fertig, aber ich lasse es mir nicht nehmen, nun noch eine kleine persönliche Ansprache zu halten.


    Ich selber hätte nicht gedacht, dass I'm with stupid 2020 aktiver ist als die Jahre davor. Doch etwa ab der Hälfte wurde mir klar, dass die diesjährige Ausgabe das Potenzial hat, die erfolgreichste Ausgabe zu werden. I'm with stupid lief das erste Mal unter meiner Leitung und dass wir dann direkt nen neuen Teilnehmerrekord gebrochen haben und so viele User wirklich über lange Zeit hinweg in diesem Forenspiel aktiv waren und an (fast) allen Runden teilgenommen haben, macht mich glücklich. Die Jahre davor war es so, dass das Interesse immer mehr sank, User irgendwann nicht mehr mitgemacht haben und die letzten Runde nicht im Ansatz so gut liefen wie die ersten Runden. Doch dieses Jahr war es anders. Viele User, die seit Anfang des Forenspiels dabei waren, sind bis zum Ende geblieben. Ehre dafür!


    Was die Leitung angeht, so bin ich mit mir selber sehr zufrieden und ich habe auch das Gefühl, dass die User das auch so sehen. Manchmal zwar etwas random und unplatziert waren zwar Antworten, die mit mir zu tun hatten, aber auch das hat mich irgendwo geehrt. Schön, dass der Aufwand, den ich in dieses Spiel die letzten 30 Tage gesteckt habe, entsprechend belohnt wird durch eine hohe Beteiligung und Zufriedenheit der User.


    Es sind aber auch nicht immer Dinge richtig laufen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass I'm with stupid perfekt ist. Es fing relativ zu Beginn an, dass man sich darüber beschwert hat, dass gewisse Antworten nicht zusammengefasst wurde, gewisse andere Antworten aber schon. Was auch nicht optimal gelaufen ist, ist die Regeleinhaltung bezüglich der verbotenen Antworten. Ziemlich oft wurden die verbotenen Antworten "viele" usw. durchgewunken, weil man es einfach vergessen hat, diese Antworten ungültig zu machen und den User darauf hinzuweisen. Ich selber bin immer noch recht neuer Forenspielleiter. Während Guineapig dieses Format jahrelang geführt hat, mache ich das jetzt seit nicht mal nem halben Jahr. Entsprechend fehlt da wohl einfach noch die Erfahrung und das Gefühl bei manchen Situationen.


    Deswegen möchte ich hier explizit im Feedback bitten. Ich möchte, dass ihr euch aus Teilnehmersicht Gedanken macht, was in diesem Forenspiel alles richtig und was falsch gelaufen ist. Sei es die Auswahl der Fragen, sei es Fehler bei der Auswertung usw. Wenn ihr Feedback habt und mit Dingen unzufrieden seid, so schreibt es BITTE hier in das Thema!


    Zu guter Letzt bleibt folgendes: Danke an jeden einzelnen User, der hier - wenn auch nur für eine Runde - teilgenommen hat. Danke an 007, an Rexy, an Herkules, an @Duscario und an Webu Johnson, die I'm with stupid mit mir zusammen geleitet haben.


    Damit ist I'm with stupid 2020 zu Ende. Danke an euch alle für die Teilnahme. Liebe :heart:


    ~ Max

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „I'm with stupid 2020!“ zu „[Beendet / Feedbackrunde] I'm with stupid 2020!“ geändert.
  • Danke für das Leiten von IWS, hat echt Spaß gemacht

    Die Spezialfragen waren echt eine coole Sache. So konnten Teilnehmer noch aufholen, auch wenn sie weit hinten lagen, das hat es viel spannender gemacht.

    Wie du schon sagtest hat es dich auch etwas geärgert, dass Antworten wie „viele“, „alle“ mal gezählt haben und mal nicht. Ich finde das sollte man beim nächsten Mal wirklich einheitlich machen und nicht von Leiter zu Leiter unterschiedlich.

    Und vielleicht sogar noch etwas verschärfen, dass z.B. der Name des Leiters bei einer Frage mit BB-Namen nicht zählt.

    Btw, gibt es auch eine gesamte Rangliste? Wenn ich nichts übersehen habe, dann hab ich nur die Rangliste der 6 Runden und von den Usern, die jedes Mal gevotet haben gesehen.


  • Feedback geben?

    Also ich hatte viel Spass und habe gerne mitgemacht! Wenn etwas doof, umständlich oder einfach langweilig ist/wird, dann mache ich für gewöhnlich nicht bei solchen Sachen mit.


    Also ich habe bis zum Ende mitgemacht und das bedeutet das Spiel war zwischen "okay" und "sehr gut" :thumbsup:


    Ehre noch an @Duscario und Wattmacks, die mir auch besondere Ratschläge während dem Spiel gegeben haben.

    Da wäre einmal Ehre für Duscario, der mich darauf aufmerksam machte, dass auf die Frage "Was sollte Pantimos als erstes in meinem Haus putzen?" die Antwort "etwas lustiges" vielleicht etwas zu lustig fürs Bisaboard wäre und dass daraus Probleme resultieren könnten. Also konnte ich noch etwas anderes antworten und habe die volle Punktzahl dafür bekommen!!

    Dann noch Ehre an Macks, der mich darauf aufmerksam machte, dass ich nicht jedes Mal eine neue Nachricht anfangen müsste, sondern auch jedes Mal in die gleiche Nachricht reinschreiben könnte! Dadurch konnte ich mir die Zeit sparen jedes Mal einen neuen Betreff schreiben zu müssen (das nervigste an jeder neuen PN und ich gerne mit "Hallo" ausfülle).


    Ansonsten lief alles okay. Ich habe keine Verbesserung fürs nächste Mal. Auch 22:00 Uhr gefällt mir als "Deadline" (vielleicht war das aber auch immer so?)

    Ah doch!!! Mir fällt doch noch was ein! Ich weiss nicht, ob das mit den dreifach- und Bonus-Punktzahlen so geil ist. Es gab sie zwar nur einmal pro Runde. Aber oftmals waren diese "Bonusrunden" so stark, dass man eigentlich mit "einmal Glück haben" gleich die ganze Runde für sich entscheiden konnte, selbst wenn man davor bei jeder Frage nur im Mittelfeld war. Klar, selber konnte ich auch einmal davon profitieren und jeder hat diese Chance, trotzdem hat es sich unfair angefühlt. Aber wenn ich der einzige bin, der so denkt, scheiss drauf. 🤗


    Ach ich habe noch was zum Meckern gefunden!! Ich bin mal so frei und gönn mir dafür einen neuen Post :thumbsup:!


    Ich finde Fragen, die zusätzliches Bisaboard-Spezial-Wissen benötigen nicht geeignet für diese Art von Quiz! Damit meine ich bspw. Fragen wie "Welcher war Cassandras bester Nickname?"

    Ich meine Leute, die hier nicht seit Jahren aktiv am Forengeschehen beteiligt sind, haben bei solchen Fragen schon verloren, da man einfach einen enormen Nachteil hat.

    Ich wusste genau zwei Namen "Cassandra" und "Nektarine". Ich konnte mich also zwischen diesen beiden Namen entscheiden. Auf die Top-Antwort "Glühwürmchen" hatte ich also absolut NULL Chance! Kein Plan, dass das jemals ihr Name war! Da hilft auch Google nicht. Und jemand im Forum nach einer Liste zu fragen, hielt ich für übertrieben. Vor allem wenn da schon jemand anderes öffentlich nach einer Liste mit allen Namen fragt und da nichts kommt.

    Ich bin der Meinung, jedem sollte es ermöglicht werden die volle Punktzahl zu bekommen!


    Also bitte keine Fragen mehr für Foren-Veteranen! Auch wenn ich seit 2011 hier bin, war ich die Jahre dazwischen kaum aktiv. Abgesehen davon, sollte ich genauestens über irgendwelche User informiert sein und all deren 100 ehemalige Namen wissen?! Sorry, das ist kacke! Wenn schon solche speziellen Bisaboard Fragen, dann bitte mit Auswahlmöglichkeiten, damit die Chance auf die Top-Antwort für alle gleich ist!


    Jetzt war das natürlich alles nur halb so tragisch. Ging ja nicht um Geld :yeah:

    Aber bei solchen Fragen fühle ich mich irgendwie ausgeschlossen und sollten davon jemals mehr kommen, kann ich jetzt schon sagen: Darauf habe ich keinen Bock! Könnt ihr ohne mich spielen. :dos:

  • An Wattmacks : Mal abgesehen davon, dass ich dich auch vollkommen unabhängig von deinen Aktionen liebe (no homo :tongue:), möchte ich doch sagen, dass ich wieder mal sehr zufrieden mit deiner Leistung bin. Du hast das Forenspiel, das mir so unglaublich gut gefällt, sehr gut organisiert und mit viel Charme und Witz versehen! Nur eine kleine Kritik: Ich würde vermutlich noch öfter solche Antworten wie "42" verbieten, aber das ist wie mit den Spezialfragen eine reine Geschmackssache, denn ich kann die Grundidee verstehen, bin aber im Endeffekt dann doch nicht so ein großer Fan davon geworden, weil ich es im Prinzip genau so wie IcEDoG sehe ( IcEDoG du bist also nicht der Einzige, der so denkt, mein Bruder im Geiste :tongue:). Ansonsten bin ich rundum glücklich und zufrieden mit unserem neuen Forenspielleiter Wattmacks ! :kiss:


    An Virtual Headache : Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg! Man glaubt es zwar nicht, aber ich kann auch gönnen, wobei ich mich für dich natürlich ganz besonders freue, weil du und Gucky einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben! :kiss:


    An alle Mitspieler: Am Anfang habe ich ja echt noch an meinen "easy win" (ich hasse mich dafür, dass ich immer schon im Voraus meine Klappe so weit aufreißen muss :tongue:) geglaubt, dann musste ich aber recht schnell merken, dass es ein harter Kampf werden wird. In diesem Jahr war die Konkurrenz so hart wie noch nie zuvor! Respekt an alle Teilnehmer, die mich so zum Schwitzen gebracht haben! Ich werde ja nur noch mehr gepusht, wenn ich keine Opfer, sondern Gegner habe :wink:


    An alle Leiter dieses Forenspieles: Ein ganz großes Dankeschön an Wattmacks , 007 , @Duscario , Herkules , Webu Johnson und Rexy für die Mühe und Zeit, die ihr in dieses geile Forenspiel investiert habt! Ich liebe euch! :kiss:

  • Ich sag auch Danke für die Leitung der Runde!

    Die Idee mit den Extrapunkten war richtig gut; vor allem die Fragen dafür wurden richtig gewählt, kann man definitiv so belassen ^^


    Sonst möchte ich nur das als Feedback hierlassen, was ich Macks schon privat gesagt und IcEDoG auch erwähnt hat.

    Eine Frage wie die mit Cassandras Usernamen in IWS zu verwenden ist schon sehr unfair für alle die solche Infos nicht haben und sie nicht vernünftig nachsehen können. (und Cass zu verbieten die Infos rauszurücken macht es eigentlich noch schlimmer)


    Es macht schon einen Riesenunterschied ob man mit 20 Leuten zwischen ein, zwei oder drei Namen wählen kann, oder wie die andere Hälfte eine 1-Punkt Antwort geben muss und genau so sollten die IWS-Fragen NICHT funktionieren ;D Durch das Ergebnis war es bei dieser Frage dann eindeutig. Nur in Zukunft also bitte von Insider-Fragen absehen, sonst war alles recht clean und deines Vorgängers würdig Wattmacks


    In der ersten und letzten Runde betrug die Teilnehmerzahl exakt 42.

    Von wegen 42 wäre nicht die Antwort auf alles ;P #free42

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Fands lustig :D

    aber bitte! Könnt ihr beim nächsten mal machen das die Frage 42 nur noch 1x genutzt werden darf?
    Allgemein fand ich persönlich die "Wieviele/wieviel" Fragen nicht so toll bzw. langweilig.

    Was ich noch cool fände: Wirklich dumme Fragen bei denen man dumme Antworten geben muss
    Beispiel:
    Harald fährt mit dem Zug Richtung Cottbus. Die Strecke ist 980kmh lang. Von der anderen Seite kommt Sabine mit dem Fahrrad sie fährt 10kmh.
    Welchee Figur ist auf der Unterhose des Zugschaffners?


    Ansonsten fand ichs wirklich lustig. Wobei gerne wieder ^^
    Daumen hoch an die Leitung!

  • Ich hatte ja bereits "angeteasert", dass ich für unsere 6 Phasensieger noch eine kleine Überraschung habe. Denn ich kam relativ kurz vor Ende des Forenspiels auf die Idee, 6 Siegeravatare zu vergeben und deswegen habe ich auch die Frage nach dem I'm with stupid Maskottchen gewählt. Und das Pokémon Dummisel Dummisel ist das Hauptmotiv.


    Dankeschön an Yara für das Erstellen der Avatare :thumbsup: Ich hoffe, sie gefallen euch ^___^



    Virtual Headache


    Cay

    (Yara hat mir gesagt, dass du zumindest im Mafiabereich früher lieber Su4no draufstehen hast, deswegen hat sie zwei Varianten für dich erstellt)


    Proto-Groudon


    Saphirialus


    EpicZorua


    PokeViper



    Zum Feedback äußere ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, ich warte noch weitere Wortmeldungen ab und geb euch noch einige Tage Zeit. Danke bisher für eure Wortmeldungen.