I'm with stupid 2020! | Forenspiel #104

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte nicht gedacht, dass sich PokeViper noch bis auf den zweiten Platz quält. :haha: Ansonsten Glückwunsch an Virtual Headache für den verdienten Gesamtsieg. :sekt: Hab gegen Ende dann nicht mehr so sehr auf die Punkte geachtet und kein bisschen auf dem Schirm gehabt, dass ihr doch so weit vorne liegt. Und ohhh... fast Mandelev vergessen, warst ja ziemlich knapp dahinter. Immerhin habe ich dann noch durchgehalten, das wundert mich selbst vielleicht am meisten, hat dann aber auch gereicht. :unsure:

    Denke auch, dass man nächstes Mal eine Liste der 42 verbotenen Antworten machen sollte (und die auch konsequent durchsetzt).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nachdem I'm with stupid jetzt einige Tage beendet ist, werde ich die Themen nun schließen und archivieren. Vorher jedoch habe ich mir überlegt, einfach mal die Antworten aus der 2. Frage der letzten Runde durchzugehen und zu schauen, welcher User mit seiner Vermutung Recht hatte und wer nicht. Die Frage lautete:

    "Was glaubst du: Welcher User wird für diese Frage genauso viele Punkte bekommen wie du?"

    • Auch wenn die Antwort "Ich (selbst)" eher unkreativ ist: @Creon, Mr. Ultracool, Evo Lee, DrakeZet & burst haben mit dieser Antwort natürlich Recht, denn sie haben genauso viele Punkte bekommen, wie sie selbst :^)
    • Ebenfalls Recht mit ihrer Vermutung hatten Cassandra , Freshiba Inu und Sweet Reptain . Für die Antwort "Sweet Reptain" bekam jede(r) dieser 3 die gleiche Punktzahl - unter anderen Sweet Reptain , die ihren Usernamen als Antwort gab und sich nicht der Antwort "Ich" anschloss.
    • Und zu guter Letzt zwei Antworten, die ich bewusst direkt untereinander gepackt habe. EpicZorua und ~AKINFENWA haben sich gegenseitig als Antwort abgeben und für beide gab es je einen Punkt. Also haben beide für ihre Antwort die gleiche Punktzahl bekommen. Kann man auch mal machen (^:
    • Hier nun ein kleiner FunFact: Hier im BisaBoard gibt es User! Damit wäre die Frage von Kebein beantwortet. :ahahaha:
    • Aber was haben sich bitte Gully Van Deckel, Cay, Mimimi, Letarking, Mangara, Neochu, IcEDoG, Proto-Groudon, Virtual Headache & PokeViper bei der Antwort "Macks" gedacht? Der Typ hat ja nichtmal mitgemacht, wieso sollte er dann überhaupt Punkte bekommen? An dieser Stelle aber ein ShoutOut an alle, die an dieser Runde überhaupt nicht teilgenommen haben: Ihr habt genauso viele Punkte bekommen, wie ich - nämlich 0!
    • Um mit der Antwort "alle" Recht zu haben, hätte alle User mit "alle" antworten sollen. Aber wie wahrscheinlich ist sowas, dass alle User die exakt gleiche Antwort abgeben?
    • Um mit der Antwort "keiner/niemand" Recht zu haben, hätte diese Antwort als einzige nur von einem User gegeben werden müssen. Sprich: Diese Antwort hätte die einzige sein müssen, die nur einen Punkt gab, aber das ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich.


    Das war also eine kleine Auswertung der Frage "Was glaubst du: Welcher User wird für diese Frage genauso viele Punkte bekommen wie du?"




    Nun möchte ich noch das gegebene Feedback zusammenfassen und mich dazu zu Wort melden.

    • Spezialfragen: Hier war das Feedback gemischt. Und ich kann die Kritik dahinter nachvollziehen, dass die Bonuspunkte zu sehr gewichtet sind, dass man mit viel Glück nur durch die Bonuspunkte eine Phase für sich entscheiden kann. Hierzu möchte ich sagen, dass ich nicht plane, die Spezialfragen im nächsten Jahr zurückzubringen. Vielmehr möchte ich mir für nächstes Jahr eine neue Idee für eine "Spezialrunde" überlegen. Vielleicht nicht mehr mit so viele Punkten, aber ich lasse mir fürs nächste Mal was neues einfallen :wink:
    • verbotene Antworten: Definitiv ein Schwachpunkt, der sich in diesem Jahr einige Male zeigte, ist, dass die verboten Antworten zwar eigentlich ungültig sind, aber dennoch oft durchgewunken wurden. Lag schlichtweg daran, dass es hin und wieder vergessen wurde. Im nächsten Jahr werden wir das aber konsequenter durchsetzen und es wird dann auch nochmal ne konkrete Auflistung aller verbotenen Antworten geben. Die Antwort "42" werden wir wohl auch verbieten, weil die in diesem Jahr sehr häufig gegeben wurden.
    • Insider-Fragen: Fragen, die Insider-Wissen quasi "voraussetzen" wird es in Zukunft nicht mehr geben. In diesem Jahr gab es die Frage, welcher von Cassandras bisherigen Namen der beste ist. Das setzt irgendwo voraus, zu wissen, welche Namen Cassandra früher hatte. Hierzu gab es sowohl hier im Feedback, als auch privat Kritik, die ich verstehen kann. Userinnen und User, die nicht über das Insider-Wissen verfügen, sind hier im Nachteil. In Zukunft wird es solche Fragen nicht mehr geben.


    Danke für eure Feedback. Dieses Topic wird nun geschlossen und archiviert. Wer dennoch noch etwas loswerden möchte, kann das im Thema Ankündigungen & Feedback zu den Forenspielen tun.


    Danke für eure Teilnahme bei I'm with stupid 2020. Bis bald!


    ~ Macks

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „[Beendet / Feedbackrunde] I'm with stupid 2020!“ zu „I'm with stupid 2020! | Forenspiel #104“ geändert.