Plaudertopic für I'm with stupid 2020!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gestern um 22:00 Uhr ist I'm with stupid gestartet. In wenigen Stunden wird die erste Runde enden und die Auswertung folgen. Und während im Haupttopic die Fragen gepostet und ausgewertet werden, so habt ihr hier die Möglichkeit, euch über die Antworten auszutauschen. Zitiert die lustigsten und makabersten Antworten, kommentiert diese und bringt euch gegenseitig zum Lachen. Aber um es für alle fair zu gestalten, möchten wir euch auf folgende Punkte hinweisen:


    Oberste Regel ist: KEINE Spoiler und KEINE Absprachen! Das öffentliche Posten von Antworten VOR der Auswertung ist verboten und wird mit Disqualifikation von der aktuell laufenden Phase geahndet!


    Über die gestellten Fragen kann gerne geplaudert werden. Sollten Diskussionen entstehen, setzt diese aber bitte in den entsprechenden Diskussionstopic im Forum fort. Scherze und Sarkasmus sind erlaubt. Jedoch ist das öffentliche Bloßstellen von Usern verboten. Lasst uns das Spiel frei von jeglichen Provokationen und Anfeindungen halten.


    Nun aber genug der Hinweise und Regeln. Wir warten gespannt auf die Auswertung der ersten Runde und wünschen euch viel Spaß bei I'm with stupid!

  • Fettes Dislike für Wattmacks der die Traumato-Frage öffentlich entschlüsselt hat.


    Ansonsten: überlegt euch bitte, was PokeViper antworten würde und nehmt dann das komplette Gegenteil. Danke :evil:

  • Nur mal zur Einordnung: Dürfen die Leiter (ihr seid ja echt viele, hui) an den Tagen, an denen sie nicht selbst leiten, mitmachen oder haltet ihr euch da komplett raus?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Wir dürfen mitmachen, werden aber in der Regel nicht gewertet Mandelev.


    Dieses Jahr steht die Idee im Raum, dass wir Leiter in unserer eigenen Runde jemanden die Antwort schicken BEVOR wir die Fragen für die Allgemeinheit posten, somit könnten wir (ausser einer der Leiter) ganz am Spiel teilnehmen (und uns sogar werten lassen).


    Diese Idee wurde bisher nur unter @Duscario  Wattmacks & und mir besprochen. Eine entgültige Entscheidung wird wohl heute getroffen.

  • Ja dann eröffnen wir doch einmal die Diskussion^^


    Zu 1: Route 1 macht Stimmung, ich liiieeebe diese Melodie, jedoch, um ehrlich zu sein, finde ich die 23. Route am spannendsten. Die Musik, die einen vor und nach der Siegesstrasse begleitet baut gut spannung auf, man spürt regelrecht, wie letzte grosse Prüfung (Siegesstrasse/Indigo Plateau) ansteht, die Polizisten, welche die erhaltenen Orden kontrollieren, unterstreichen dies nur noch deutlicher und das es nun um alles oder nichts geht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ehre an PhilKamizuru28 der für diese interessante Route gestimmt hat. Route 24 kann ich mit der Nouget-Bridge auch vollkommen nachvollzieheb, auch beherbergt sie mit dem Surferstück zur Azuria-Höhle die letzte Herausforderung.


    Warum ich (wie die meisten User*innen) für Route 1 gestimmt habe? Runde 1, Frage 1, Route 1, war sehr naheliegend^^


    Bei Frage 2 musste ich michczwischen P&P, RPG & TCG entscheiden. Ich dachte, dass der Maf Bereich, der in letzter Zeit viele neue Spieler anwerben konnte, nicht ganz so häufig genannt wird. Schlussendlich war es eine Entscheidung zwischen P&P & TCG für mich und egal, wie ich gestummen hätte, es hätte für mich 4 Punkte gegeben^^ Den Strategiebereich hatte ich dabei gar nicht auf dem Schirm aber schon irgendwie witzig, die meisten sind wohl wegen ‚nem Pokémonspirl im Forum gelandet aber kaum wer interessiert sich noch für das CP ^^


    Ach ja hätte Frage 2 beinahe wie Frage 3 mit „Psycho“ beantwortet, so eingebrannt haben sich diese Medaillen in mein Gedächtnis.


    Bei Frage 3 habe ich stark damit gerechnet, dass Automarken als Pokémon-Typen „übersetzt“ werden, weiterhin schade, dass Wattmacks die bewusste Finte aufgelöst hat. Hätte bestimmt noch weitere, witzigere Antworten gegeben.

  • Ich habe bei Frage 3 der 1. Runde echt noch überlegt, ob ich eine Automarke auf pokemonisch übersetzen soll, aber ich bin so schlecht in sowas. War auch am überlegen, ob ich es von der Marke Ferrari Firefly nehme, weil Sammelkarten und BlueFirefly xD

    Letztlich war es dann doch was langweiliges. :x


    Oh und bei Frage 2 war ich am überlegen nen schlechten Witz zu machen. Jedoch hab ich das gelassen.

  • Fettes Dislike für Macks der die Traumato-Frage öffentlich entschlüsselt hat.

    Hab da natürlich auch Auto gelesen. Nach dem (überflüssigen) Hinweis blieb für mich einfach nur noch eine sinnlose Frage übrig. Dachte zuerst, dass es in Swosh vielleicht irgendwelche Marken gibt, Google wusste davon nix, hatte dann keine Lust, mich damit länger auseinanderzusetzen. :dos:

    Die Frage nach dem Traumauto kann ja irgendwann noch nachgeholt werden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich hätte gern gewusst Webu Johnson (noch mehr aber die anderen, die sie wählten) warum Route 1 so spannend ist? Ich hab' Route 12 genommen, wegen des Jokes: "I found your mom on Route 12" der hat sich mal in mir eingebrannt :ugly: war aber echt planlos, was die meisten so wählen würden, ich hoffte einfach auf Route 12... nächste mal nehme ich auch einfach das erste was es gibt (in dem Fall die Zahl Nr. 1)


    Bei Traumato bin ich gar nicht auf Traumauto gekommen, ich habe nur verzweifelt überlegt, seit wann ein Traumato eine Marke besitzen kann :ugly:

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Man muas halt stupid denken Laurayka und ich hab bspw die Route 1 genommen, weil ich dachte: "Well....iwie find ich keine sonderlich geil....naja nehmen wir mal die Nr. 1, trägt den Namen ja nich umsonst"


    Und bei Frage 3: Marke natürlich Wattmacks :^) nja mir viel eig nix gutes ein und joa xD war ne stupid antwort mit dem Psycho xD

    War meine erste Runde in dem Spiel und fand mich not bad for that. :^)

  • Also ich hätte gern gewusst John Snom (noch mehr aber die anderen, die sie wählten) warum Route 1 so spannend ist?

    Ich habe lediglich gehofft, dass die meisten auch die einfachste Antwort geben und die ist nunmal Route 1, denn nur darum geht es am Ende. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Route mehr erinnern. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!