Plaudertopic für I'm with stupid 2020!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer hat auch Nebel nicht genommen weil es sich mit der Regenform irgendwie doppeln würde (weil beide Wasser)?

    Ka wie ich nicht auf Sandsturm gekommen bin ^^ Bin extra alle Typen durchgegangen um die besten Antworten zu finden.

  • Zur Information: In der 15. Runde wurden nun noch die Bonuspunkte nachgetragen, außerdem wurde eine Antwort ergänzt, sodass ihr windige 18 statt 17 Punkte für diese Antwort bekommt. Bonuspunkte gehen dieses mal an:


    Andris

    flug815

    IcEDoG

    Cay

    Mangara

    Neochu

    @Olynien

    Proto-Groudon

    RoyalNonsense

    Thrawn

    Virtual Headache



    Die Rangliste folgt im Laufe des Abends :D

  • Die Rangliste ist nun raus, die nächsten Punkte sind vergeben!


    Wir haben nun Halbzeit bei I'm with stupid. Und diese Halbzeit nutze ich, um euch für die bisher sehr große Aktivität zu danken :D


    Zu Beginn des Spieles lagen wir mit den Teilnehmerzahlen zwar leicht unter denen aus dem Jahre 2019, aber das hat sich nun geändert. Die 15. Runde war nun die dritte Runde in Folge, die eine höhere Teilnehmerzahl vorweisen konnte, als es 2019 zum gleichen Zeitpunkt der Fall war. Darüber hinaus haben wir mit unserer Teilnehmerzahl bisher IMMER über dem Durchschnitt der letzten Jahre gelegen, was mich sehr freut.


    Bis hierhin war I'm with stupid also ein großer Erfolg, ich bin sehr zufrieden mit unserer Teilnehmerzahl und aktuell steuern wir auf einen neuen Rekord in der Gesamtteilnehmerzahl aus allen 30 Runden zu - diese liegt aktuell bei 1.005 Teilnehmern im Jahre 2016! Also geben wir in den nächsten 15 Runden weiterhin Gas! :thumbsup:


    Danke an euch alle für die bisherige Teilnahme. Liebe an euch alle <3

  • Also ich bin mir bei meiner Frage 3 echt nicht sicher, ob einige die Frage nicht verstanden haben oder bewusst nicht verstehen wollen...


    Weil eig. meinte ich mit der Frage, was auf der Maske abgebildet sein soll/wie sie aussehen soll und nicht was die coolste Art sie zu tragen ist (zumal es da ohnehin nur ein logische Antwort gibt)...

  • Frage 3: Welches Motiv hat der Mund-Nasen-Schutz mit dem meisten Style?


    Pkt. Antwort User
    2 Macks (geht immer) Jonh Snom, Mangara

    ... ok

  • SO Runde 17 ist nun vollständig ausgewertet und gepostet wurden, wieder mal sorry für die Verspätung, aber ich muss wirklich überlegen, was ich in Frage 1 und 3 ggf. zusammenfassen kann und was nicht, gerade Frage 3 gestellt zu haben bereue ich im Nachhinein doch...ziemlich.


    Bei Frage 1 hab ich die Pudel zusammengefasst, da sie wohl scheinbar, obwohl man sie auch nach Größe unterschiedlich benennen kann, alle allg. als "Pudel" klassifiziert werden.

    Bei den Terriern, wo es wirklich viele Unterschiedliche Rassen gibt, konnte ich das allerdings nicht, die unterschiedlichen Rassen werden wohl auch alle kinda separat geführt/gelistet, selbiges gilt für Labrador/Golden Retriever und Shiba/Akita.


    LIEBE geht anbei an alle heraus die Husky, Shiba oder Akita gewählt haben, für einen von denen hätte ich mich save auch entschieden. <3


    Bei Frage 3 habe ich mich am Ende dazu durchgerungen alle "Mund/Nase"-analogen Antworten zusammenzufassen, einfach damit es nicht überwiegend nur 1er-Antworten gibt. Das "Lächeln" hab ich dazu genommen, weil man das ja idR mit dem Mund macht. "Gebiss" hab ich separat behandelt, weil damit ja eher das innere des Mundes gemeint ist und die Darstellung auf so einer Maske dann wohl auch wirklich eine komplett andere wäre. "Grinsen der Grinsekatze" war weiterhin zu konkret, als dass ich da mit in die Antwort hineinnehmen hätte können.

    Weiterhin habe ich die Antworten "einfarbig" und "schwarz" zusammengefasst, dass pur schwarz schließlich auch einfarbig ist. "Kein Motiv" hab ich getrennt davon behandelt - kann zwar prinzipiell auch als "simple einfarbige Maske" interpretiert werden, allerdings hat mir dafür dann doch ein konkrete Nennung gefehlt.

    "Bisasam" und "Pikachu" habe ich weiterhin getrennt von "Pokémon" gewertet, da die beiden zwar in die letztere Kategorie hineinpassen, allerdings doch konkrete Nennungen sind und abhängig davon wie viele Pokémon es mittlerweile gibt, stellen Bisasam und Pikachu nun doch nur eine zu kleine Schnittmenge in "Pokémon" (zumal auch das Franchise als solches gemeint sein kann) auf, als dass ich sie hätte zusammenfassen können.


    Man merkt glaub ich, mit der Frage hatte ich keine Freude. :(


    Frage 2 war hingegen relativ gechillt, auch wenn ich hier anmerken muss, dass ich konkrete Zahlenwerte ebenfalls nicht mit ungenaueren Angaben zusammenfassen hätte können. Weiterhin wollte ich bestimmte Zahlen nicht in selbstgewählten Intervallen zusammenfassen, weil man die nahezu beliebig legen könnte und das erst recht ein Grund für Beschwerden wären.

    Ansonsten bin ich geschockt über einige Antworten gewesen, die fernab jeglichen Realismus gewesen sind haha. Eig. wollte ich euch über die Suchfunktion eine konkrete Antwort geben, allerdings ist das doch komplizierter als Gedacht. Der realistische Wert zu dieser Frage liegt wohl zwischen 3500 und 5500 Beiträgen +/- 100/200. Alles andere war (stark) über- oder untertrieben. :s


    Abschließend noch eine Antwort außer Wertung zu Frage 2 von andre



    Frage: In wie vielen meiner Beiträge im Bisaboard hab ich "LG Rexy" geschrieben?
    Antwort: Ich würde dir das echt gerne beantworten, aber vorher, und das muss ich dazu erwähnen, möchte ich betonen, dass ich echt gerne Schachtelsätze schreibe und das LG einfach mein Markenzeichen ist, ich finde das einfach schön, ein bisschen Höflichkeit in das Forum zu bringen und deshalb schreibe ich so oft "LG Rexy" am Ende meines Beitrags - to be honest verstehe ich auch gar nicht, warum man sich darüber so lustig macht, i mean, so schlimm ist das wirklich nicht und ich finde auch gar nicht, dass ich das so übertrieben häufig mache, deshalb bin ich mir bei der Antwort auch echt unsicher, also muss ich echt gut überlegen wie ich das beantworte und oh Gott, der Satz hat ja echt erst vier Zeilen, das ist viel zu wenig um den Satz zu beenden, also würde ich dazu gerne noch erwähnen, dass ich gar nicht finde, dass meine Sätze so lang sind wie es einige peinliche Gestalten immer darstellen und nach Analyse meiner Gedanken würde ich die Frage gerne mit "alle" beantworten.

    LG antifandre

  • Ich fühlte mich nach einer Frage noch niemals so verarscht, wie bei dieser Curelei-Typ Frage, dass es mir sogar ein Kommentar wert ist 😂

    Also ich verstehe ja den Witz des Spiels, dass es eigentlich keine falsche Antworten gibt. Aber nach einer TypenKOMBINATION zu fragen und dann ist "Pflanze" und nur Pflanze die beste Antwort, das grenzt an Betrug!

    Ist natürlich kein Grund diesen 11 Leuten die Punkte nicht zu gönnen, da man halt nicht wissen konnte, dass 11 Leute die Frage entweder nicht verstanden haben oder einfach dachten, die Mehrheit wird die Frage nicht richtig verstehen :yeah:


    So oder so, ich fühle mich verarscht, but that's the Game! Trotzdem, ihr 11 könnt mich mal :yeah: und ich zeige euch mit einem freundlichen und sympathischen Gesichtsausdruck den Finger für diese Antwort :wasp: ! Vor allem weil ich zuerst auch nur an Pflanze dachte und dann nochmals die Frage gelesen habe und bemerkte, dass nach einer Typenkombination gefragt wird, und nicht bloss nach einem alternativen Typ. Hab mich noch geärgert, weil ich keinen Bock hatte mir noch einen anderen Typen einfallen zu lassen und extra die PokemonWikiSeite geöffnet habe, um mir dieses Pokemon nochmals anzusehen. Lol


    Also was ich eindeutig sagen kann:

    Ich habe die letzten Runden soooo oft die Erfahrung gemacht, dass, je länger ich überlege, umso falscher/schlechter wird die Antwort.

    Oftmals wäre der erste Gedanke so viel besser gewesen.

    Bei mir bspw. Der Labrador, Deutschland als nächstes Pokemongame, 50 Euro Taschengeld... Hab so viele geile Punkte verloren, weil ich einfach zwei mal nachgedacht habe :ugly:


    Auf jedenfall ein cooles Spiel. Nette Idee, ist mal was anderes.

  • Einzig richtige Antwort bei der Hunde-Rassen-Frage wäre eh "alle" gewesen :(

    Hm Ansichtssache, als Puppys sind vermutlich wirklich die allermeisten Hunde süß, maybe. Aber ich für meinen Teil finde einige Hunderassen einfach hässlich oder drücken wir es schöner aus optisch nicht ansprechend. Von den Hunden die so totgezüchtet wurden, dass sie ihr Leben lang Atemprobleme haben will ich dabei gar nicht anfangen, weil ich das für die Tiere selbst höchst unschön finde.

  • Hm Ansichtssache, als Puppys sind vermutlich wirklich die allermeisten Hunde süß, maybe. Aber ich für meinen Teil finde einige Hunderassen einfach hässlich oder drücken wir es schöner aus optisch nicht ansprechend. Von den Hunden die so totgezüchtet wurden, dass sie ihr Leben lang Atemprobleme haben will ich dabei gar nicht anfangen, weil ich das für die Tiere selbst höchst unschön finde.

    good boy > pretty boy :(

    Finde das gerade bei Möpsen oder so total herzzerreißend, wie sehr die armen kleinen Babies hecheln und grunzen beim Atmen weil sie wegen der kurzen Schnauze keine Luft mehr bekommen

  • Hätte tbh sehr damit gerechnet, dass sich eine Hunderasse abgrenzt von den anderen, umso mehr freut es mich, dass wirklich viele Rassen vertreten waren.


    Bei der Typenkombinationsfrage wiederum war ich sehr erstaunt, dass es immer wieder Leute gibt, die den einfachsten Weg wählen, ist klar aber dass es bei einer Frage, wo man eine Kombination sucht, so gut klappt, hätte ich nicht gedacht.


    Werde mich dann bei meinen Fragen darauf achten, dass ich naheliegende Antworten schon von Beginn an, ausklammere :P

  • aber dass es bei einer Frage, wo man eine Kombination sucht, so gut klappt, hätte ich nicht gedacht.

    Exakt das. Hab am Anfang auch gedacht, dass die ein zwei, die das antworten, dann halt wenige Punkte haben und fertig. Aber da in den letzten Stunden immer mehr kamen und ich nicht wusste, ob ich alle Teilnehmer vor Ablauf der DL noch erreiche, habe ich das dann einfach trotzdem regulär gewertet.

    War aber mindestens genauso erstaunt und hätte vielleicht jedem, der nur einen Typ angegeben hat, einfach einen zweiten zufällig zulosen sollen. Hätte mir jedenfalls mehr Spaß gemacht.

  • Hm Ansichtssache, als Puppys sind vermutlich wirklich die allermeisten Hunde süß, maybe. Aber ich für meinen Teil finde einige Hunderassen einfach hässlich oder drücken wir es schöner aus optisch nicht ansprechend. Von den Hunden die so totgezüchtet wurden, dass sie ihr Leben lang Atemprobleme haben will ich dabei gar nicht anfangen, weil ich das für die Tiere selbst höchst unschön finde.

    good boy > pretty boy :(

    Finde das gerade bei Möpsen oder so total herzzerreißend, wie sehr die armen kleinen Babies hecheln und grunzen beim Atmen weil sie wegen der kurzen Schnauze keine Luft mehr bekommen

    Schon... aber ich hätte dann lieber good + pretty zusammen. Allerdings ist es bei Hunderassen ja so wie mit allem, Geschmäcker gehen da ja sowieso sehr weit auseinander.

    Und joar Möpse sind ja einer dieser Beispiele die ich meine, also ich find Möpse auch optisch persönlich nicht schön, aber dass die geradezu so hingezüchtet wurden, dass das mit den Atemproblemen sein muss, finde ich auf andere Art und Weise nicht schön. Die Hunde tun mir da einfach nur Leid.