Plaudertopic für I'm with stupid 2020!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte nur für gleiche Voraussetzungen sorgen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wer nicht lesen kann, ist bei IWS klar im Vorteil!


    Als ob Gucky nur 30 wäre xD, Vllt zu Beginn des Franchises :P


    Bei der Hyperheilerfrage bin ich enttäuscht

  • Webu Johnson, ich hatte auch überlegt, 66 zu nehmen, genau aus dem Grund, aber ich habe es mich nicht getraut. Dass nun 30 die meistgenannte Antwort ist, wundert mich aber schon ein wenig, vor allem da 40 nur einmal kam. Wissen die Leute etwa doch mehr? :unsure:

    Was die Hypertrank-Frage angeht, weiß ich nicht so recht, was ich mit ihr hätte anfangen sollen. Ist das eine Anspielung, die ich nicht kenne, dass in Hypertränken Alkohol drin ist oder woher kommt die Frage? Und was hättest du denn erwartet, Johny?


    Macks als Antwort ist schon so weit, dass es verboten werden muss? Wer hätte das gedacht?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das ist eher meine ganz eigene Entscheidung Mandelev und ich glaub 2 der 3 Fragen hätten durchaus zu dieser Antwort einladen können...also lieber Mal auf Nummer sicher gehen....außerdem will ich ja weiterhin, dass ich derjenige Leiter bin, wo sich die Antworten bei gefühlt jeder Frage am weitesten aufsplitten und wo ich bei manchen Antworten kurz vor dem Weinen bin! yeah o/

  • Mandelev Ich konnte es mich halt trauen, da ich eh nicht auf die User-Rangliste darf :P Hätte da mit einer Dominanz der Zahl 42 gerechnet ;)


    Das ist eher meine ganz eigene Entscheidung Mandelev und ich glaub 2 der 3 Fragen hätten durchaus zu dieser Antwort einladen können...also lieber Mal auf Nummer sicher gehen....außerdem will ich ja weiterhin, dass ich derjenige Leiter bin, wo sich die Antworten bei gefühlt jeder Frage am weitesten aufsplitten und wo ich bei manchen Antworten kurz vor dem Weinen bin! yeah o/

    Dies ist aber nur so, weil ich Emolga als Antwort zugelassen habe :P

  • Ich möchte Gucky sagen:

    Ich hätte dir eig gerne ein Alter zwiachen 65 und 67 gegeben, damit die Rente näher ist =P

    Warum willst du mir meine Rente wegnehmen? :pinch:


    Es kam übrigens keine richtige Anwort, wobei "alt genug" bzw. ü18 wohl nicht abzustreiten sind. Ich wollte zuerst auch 42 nehmen, das wäre punktetechnisch eine ganz gute Entscheidung gewesen, aber ich hatte diese Antwort schon bei einer anderen Frage gegeben, ausserdem hätten manche womöglich denken können, dass das tatsächlich stimmen könnte (was es aber eben nicht tut).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich möchte Gucky sagen:

    Ich hätte dir eig gerne ein Alter zwiachen 65 und 67 gegeben, damit die Rente näher ist =P

    Warum willst du mir meine Rente wegnehmen? :pinch:


    Es kam übrigens keine richtige Anwort, wobei "alt genug" bzw. ü18 wohl nicht abzustreiten sind. Ich wollte zuerst auch 42 nehmen, das wäre punktetechnisch eine ganz gute Entscheidung gewesen, aber ich hatte diese Antwort schon bei einer anderen Frage gegeben, ausserdem hätten manche womöglich denken können, dass das tatsächlich stimmen könnte (was es aber eben nicht tut).

    Wer war am nächsten?

  • Ein ziemlich plumper Versuch... :mellow:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dann stellen wir die Frage einfach so oft, bis irgendwann das richtige Alter ermittelt werden kann.

  • Auch wenn jetzt alle Auswertungen da sind und die 26. Runde begonnen hat: Die Rangliste wird dieses mal aus zeitlichen Gründen erst morgen im Laufe des (späteren) Mittags veröffentlicht.

  • Ich bin schon ein bisschen gespannt, wer am Ende gewinnt, bis jetzt war, meine ich, immer jemand anderes vorne.


    Und mal wieder diese Top-Antworten, gegen die man sich entschieden hat, statt sie einfach zu nehmen :dos:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich bin schon ein bisschen gespannt, wer am Ende gewinnt, bis jetzt war, meine ich, immer jemand anderes vorne.


    Und mal wieder diese Top-Antworten, gegen die man sich entschieden hat, statt sie einfach zu nehmen :dos:

    Solange PokeViper nicht gewinnt, bin ich als Aufgabensteller zufrieden :*

  • Dieses Mal lagen die Top-Antworten der Spezialfragen übrigens die ganze Zeit weit vorne, nur in den letzten Stunden vor Schluss wurde es dann doch nochmal knapp. Wäre schon sehr lustig gewesen, wenn da nochmal einer der Typen aus dem Unlicht-Psycho-Kampf-Trio rausgeflogen wäre, aber so haben ja doch noch recht viele Bonuspunkte bekommen.

    Wäre selbst übrigens auch sofort bei den drei Typen gewesen, die bilden die Stärken und Schwächen-Verhältnisse gegeneinander eben 1:1 ab.