Aufgabenübersicht der neuen Spezialforschung in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Spezialforschung zu Victini in Pokémon GO ab sofort verfügbar“ zu „Aufgabenübersicht der neuen Spezialforschung in Pokémon GO“ geändert.
  • Zitat
    • Gesamtbelohnung: 3x top-trank.png Top-Trank, Begegnung mit 494.png Victini oder 20x bonbon.png Victini-Bonbon, 3x top-beleber.png Top-Beleber

    Was entscheidet denn darüber, ob man Victini oder 20 Bonbons bekommt?

    Aber ich bin überrascht, dass es eine Forschung zu einem Mysteriösen Pokémon ist, ohne dass man einen fabelhaften Curveball treffen muss

  • Zitat
    • Gesamtbelohnung: 3x top-trank.png Top-Trank, Begegnung mit 494.png Victini oder 20x bonbon.png Victini-Bonbon, 3x top-beleber.png Top-Beleber

    Was entscheidet denn darüber, ob man Victini oder 20 Bonbons bekommt?

    Aber ich bin überrascht, dass es eine Forschung zu einem Mysteriösen Pokémon ist, ohne dass man einen fabelhaften Curveball treffen muss

    Die Go-Fest Teilnehmer haben schon eine Spezialforschung zu Victini absolvieren können, daher bekommen sie „nur“ die Bonbons. Für alle anderen gibt es Victini.

  • Zitat
    • Gesamtbelohnung: 3x top-trank.png Top-Trank, Begegnung mit 494.png Victini oder 20x bonbon.png Victini-Bonbon, 3x top-beleber.png Top-Beleber

    Was entscheidet denn darüber, ob man Victini oder 20 Bonbons bekommt?

    Aber ich bin überrascht, dass es eine Forschung zu einem Mysteriösen Pokémon ist, ohne dass man einen fabelhaften Curveball treffen muss

    ... oder gegen einen anderen Trainer kämpfen muss...


    mfg fox