Was ist lustiger als 24 Stunden BisaChat?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frechdachs

    Hat das Label von Anstehend auf Abgeschlossen geändert.
  • Irgendwer meinte gestern Abend noch, dass es schade sei, dass keine textliche Abgabe entstanden sei. Deshalb möchte ich diese jetzt etwas verspätet nachreichen:


    Ein Gespenst mit Namen Schu

    Das sah ein Kind und machte Buh!


    Doch das Kind im Feenkleid,

    Erschrak nicht, sondern lacht' erfreut.




    Damit danke ich herzlich der Organisation. Auch wenn ich nur ab und zu dabei sein konnte, so war es doch ganz nett, mal wieder im Chat zu sein. Regelmäßig wird man mich dort wohl nie finden, aber vereinzelt vielleicht.

    Dass ich die Spiele und die Listening-Party verpasst habe, finde ich äußerst schade. Aber ich hatte echt nicht erwartet, nachmittags so lange unterwegs zu sein. Nun gut, ich war am Ende noch rechtzeitig, um Leuten beim Mario-Kart-Spielen zuzugucken und Pokémonrufe zu kennen, aber nicht zu erraten^^" Und Barry war echt das Highlight!

    Mehr weiß ich auch gar nicht mehr zu schreiben, aber ich wollte unbedingt das Feedback dalassen, dass der Tag auch für User, die sonst nicht so oft im Chat sind, sehr lustig war. Zumindest stimmt das für mich. :3


    P.S. Könntet ihr mir sagen, ob meine Anwesenheit für eine Medaille reichte, damit ich im Zweifel noch eine andere holen kann? :x