Was ist lustiger als 24 Stunden BisaChat?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi na, jetzt gibt es auch ein Set-Up für 12 Spieler, danke an Jadalmatiner fürs Erstellen!


  • Hab mich bei was vertan! Sorry!! Der Strongman von der zweiten Mafia wird mit einem Godfather ersetzt, dafür verliert Dorf einen Bulletproof der zum Blue wird. Auf einen Blick findet ihr das auch gleich überarbeitet :)

  • Hier die Auswertung der 6. Runde, die mit 16 Teilnehmern nen kleinen Rekord aufgestellt hat :D


    Gäbe es Irrbis in der Größe XXL, wie viel Kilogramm würde es dann wiegen?


    Pkt. Antwort User
    8 30 kg Reptein, Frechdachs, Mr. Ultracool, @Creon, Cay, Evo Lee, @Olynien, moxie
    1 22,5 kg andre
    1 42 kg Cassandra
    1 100 kg Letarking
    1 25 kg Tidy
    1 18,5 kg @BluMi
    1 10 kg @Südi ChocO FrEsh
    1 23 kg Mangara
    1 45 kg Webu Johnson
  • Dabei wollen wir auch an den Fanworkbereich denken und euch um Einsendungen zum Thema Halloween bitten.

    Hoffe dieses Gengarselfie ist Halloween genug :(



    und ja, für den rest des körpers hat meine geduld nicht gereicht (und mein stift auch nicht mehr)

  • Yara  Mr. Ultracool Evo Lee  @Südi ChocO FrEsh  Feliciá  Mark Forsterrier  Mipha  Letarking  Webu Johnson Mangara Isamu_17  TimWolla  Terra  Cay  Sweet Reptain  Mr. Ultracool


    Ich war jetzt einfach mal so dreist, alle zu highlighten, die sich für nen Mafia-related Post in dem Topic gemeldet haben


    Ihr könnt euch jetzt im dafür vorgesehenen Chatraum einfinden und euch für die Mafiarunde bis einschließlich 13:20 Uhr anmelden. Taggt mich bitte bei der Anmeldung oder whispert mich an, damit ich es nicht übersehe ^-^

  • Wer wird am häufigsten in den BisaChat eingeladen? Die User haben entschieden und folgendes kam dabei raus:


    Die Funktion, User in den Chat einzuladen, kehrt zurück. Welchen aktuell im Raum anwesenden User würdest du zuerst einladen?


    Pkt. Antwort User
    7 Moxie Frechdachs, Mr. Ultracool , moxie, Cay, andre, Tidy, Reptein
    5 Macks Mangara, Cassandra, @Südi ChocO FrEsh, Webu Johnson, @Creon
    2 Cassandra Sweet Reptain, Evo Lee
    1 antifandre Venelia
    1 Akatsuki @Olynien
    1 Robot9000 Nui
    1 Evo Lee Gully Van Deckel
  • Dabei wollen wir auch an den Fanworkbereich denken und euch um Einsendungen zum Thema Halloween bitten. Erlaubt ist dabei jede kreative Disziplin, sei es Basteln, Backen, Schreiben, Zeichnen, Nudelbilder, Pixeln, Mappen, GFX, Fotografie oder etwas ganz anderes. Hauptsache Nudelbilder, ihr habt es selbst gestaltet.


    Huhu, ich denke mal, ein Driftlon Driftlon, das Kinder entführen kann, ist gruselig und passend genug für Halloween. :)


  • Sollte jemand aus mir unerklärlichen Gründen genug Langeweile haben, könnt ihr hier den Log der ersten Mafiarunde nachlesen. Gespielt wurde dieses Set-Up, hier findet ihr das sehr notdürftige Sheet.

    Am Ende gewinnen das Dorf bestehend aus Bisasam  Terra, Bisasam  Venelia, Bisasam  Feliciá, Natu  @Olynien, Voltobal  @Toffee und Chaneira  Cay. Die Mafia bestehend aus Kramurx  Mangara, Kramshef  @Creon und Gengar  Mr. Ultracool verliert in einem sehr, sehr spannenden Spiel, hat Spaß gemacht!


  • Während hier schon fleißig Musik gehört wird, habe ich mal ganz fix die Auswertung für die 8. Runde I'm with stupid zusammengeklöppelt. Bitteschön:


    Schätzfrage: Wie viele verschiedene Chatmoderatoren gab es bereits?


    Pkt. Antwort User
    6 42 Webu Johnson, Mr. Ultracool , Cay, Sweet Reptain, Mangara, andre
    3 30 @Südi ChocO FrEsh, Venelia, moxie
    2 25 @Creon, Shabanuf
    1 29,5 eWok
    1 70 burst
    1 50 Mandelev
    1 99 Gully Van Deckel
    1 15 Frechdachs
  • Hier kommt die Auswertung der 9. Runde von I'm with stupid. Leider mit einer eher geringen Beteiligung :(


    Welches neue große Feature sollte man im BisaChat als nächstes einführen?



    Pkt. Antwort User
    3 Voicecall Frechdachs, moxie, Cay
    1 ignorieren @Creon
    1 Like-Button Mr. Ultracool
    1 Geruch @Olynien
    1 Gifboard Gully Van Deckel
    1 kuscheln andre
    1 integrierte Bisa-Listening-Funktion Goomy
  • Yara  Mr. Ultracool Evo Lee  @Südi ChocO FrEsh  Feliciá  Mark Forsterrier  Mipha  Letarking  Webu Johnson Mangara Isamu_17  TimWolla  Terra  Cay  Sweet Reptain  Mr. Ultracool


    Uuund nochmal :cool:


    Der Mafiaraum für die 17 Uhr Runde ist nun da! Zur Anmeldung, wie beim letzten Mal, meldet ihr euch bitte bis um 17:50 an. Dabei flüstert ihr mich mit einem "in" an oder highlighted mich, wenn ihr das sagt.


    Und wtf Andre hat einfach viel zu Stark vorgelegt wie soll ich da gegenhalten was Leitungsqualität betrifft

  • Moino,


    die Termine für die erste beiden Turnier stehen zwar im November erst an, aber heute findet die 25h-BisaChat-Aktion statt und ihm Rahmen dieser Aktion werden wir ab 19:30 ein Mario Kart 8 Deluxe Turnier veranstalten.

    Gefahren werden 12 Rennen zu je 3 Cups á 4 Rennen. Wer spontan Bock hat mitzumachen, kann dieses Topic im Auge behalten. Wir informieren euch, sobald der Chatraum verfügbar ist und das Turnier starten wird.