Mew Glitch - Menü lässt sich nicht öffnen Gelbe Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich hab mir vor ein paar Tagen Pokémon Gelb gekauft.

    Funktioniert alles wunderbar, aber, wenn ich versuche den Mew-Glitch auszuführen, funktioniert nicht.

    Es scheitert bereits an dem ersten Schritt.

    Ich soll das Menü öffnen, in dem Moment in dem das! Über deinen Kopf erscheint.

    Aber ich kann drücken was ich will, es funktioniert nicht.


    Anzumerken sei, ich spiele die gelbe Edition.

    Das zweite, was erwähnt werden sollte, ich spiele es auf meinem Nintendo 2DS XL.

    Ich gehe nicht davon aus, dass das irgendetwas an der Tatsache ändern wird, dass ich irgendetwas falsch zu machen scheine, bloß was?


    Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

    Ich habe mich wirklich ganz genau alle Schritte gehalten, Abra habe ich auch schon

  • Kaiserfaust

    Hat den Titel des Themas von „Mew Glitch - Menü lässt sich nicht öffnen“ zu „Mew Glitch - Menü lässt sich nicht öffnen Gelbe Edition“ geändert.
  • Genau dann ist es eigentlich schon zu spät, du musst direkt nachdem du den Cursor nach unten gedrückt hast, also während du nach unten läufst, Start drücken.


    Dann halt eben mit Abra weg teleportieren.


    In dem Moment erscheint dann das Ausrufezeichen beim dem Trainer, wo du also gerade wegteleportierst.


    Ansonsten gehe ich mal davon aus, das du vorher alles korrekt gemacht hast. Bei mir hat es geklappt beim 1. Mal und habe auch die gelbe Edition (VC).

  • Ja, aber muss er mich dafür nicht vorher sehen? Und in dem Moment, in dem er mich sieht, ist es bereits zu spät

  • Okay, irgendwie habe ich es geschafft, frag mich aber bloß nicht wie! Tatsache ist jedoch, dass ich jetzt endlich dieses verflixte Pokémon habe