Tsire's Wonnenwiesen Markt. Erneute Preis Aktualisierung. (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, Tsire Gaming

    Bevor deine Rabattaktion endet, will ich auch noch eine Bestellung abgeben - ich hätte Interesse an einer Shiny Wunschzucht. Ich hab auf der vorherigen Seite schon gelesen, dass du dafür momentan keine Zeit hast, aber mir macht es nichts aus, wenn es etwas länger dauert. ^^


    Pokémon + Ball Wesen
    Fähigkeit DV Zuchtattacken Preis in Credits
    Ignivor (schillernd) im Freundesball Scheu Flammkörper 5x31 (ohne Angriff)
    Keine 300 (225 mit Rabatt)


    Würde mit zwei Fähigkeitenpflaster bezahlen, wenn das in Ordnung ist.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hey, Tsire Gaming

    Ich hätte gerne:

    Iscalar im Ultraball

    Resladero im Ultraball

    und

    Viscora im Ultraball

    Alle ohne VF. Die Restlichen credits kannst du auf meine Gutschrift draufpacken.

    (15 credits kosten, rabatt 3,25 credits)


    Ich würde mit zwei Minzen aus deinen wants bezahlen, die sich schon in meinem Besitz befinden.

    Morgen kann ich dir genauer sagen was ich da noch so habe.

  • Hallo tk8694


    Deine Bestellung ist hiermit akzeptiert und offiziell angenommen.

    Ich werde mich wie gehabt bei dir melden mit möglichen Tauschterminen.


    MfG Tsire


    Hallo Azaril


    Wie auch schon bei Aeroblade, tk8694 und LukasM. Nehme ich deine Bestellung gerne an und ordne sie in der Warteliste ein.

    Bedenke aber bitte, dass vor dir noch 3 andere Shiny Wunschzuchten sind. Und es somit sehr lange dauern könnte, bis deine bearbeitet und fertig ist.


    MfG Tsire


    Hallo Aeroblade


    Deine Bestellung ist hiermit akzeptiert und offiziell angenommen.

    Ich werde mich wie gehabt bei dir melden mit möglichen Tauschterminen.


    MfG Tsire

    Hallo DeltaA1lines


    Deine Bestellung ist hiermit akzeptiert und offiziell angenommen.

    Ich werde mich wie gehabt bei dir melden mit möglichen Tauschterminen, sobald ich weiß welche Minzen du genau auf Lager hast.


    MfG Tsire

  • Tsire Gaming

    Hat den Titel des Themas von „Tsire's Wonnenwiesen Markt. 25% AUF ALLES Rabatt Aktion bis zum 07.11.2020 um 23:59 Uhr (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)“ zu „Tsire's Wonnenwiesen Markt. (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)“ geändert.
  • Tsire Gaming
    Guten Tag,

    ich möchte gern einige Ballmons bei dir bestellen:


    Lapras sympaball mit den zuchtatacken 7 Credits

    Karmulat ultraball 6 Credits

    skallyk schwerball ruheort 6 Credits

    praktibalk schwerball Attacken egal 6 Credits


    Wenn du die Bälle nicht hast gehen auch alternative Bälle die deiner Meihnung nach passsen
    Zusammen 25 Credits

    Verbessere mich wenn es Falsch ist

    Bezahlung über vorhandenes Guthaben.

  • Hallo DarkReaper167


    Deine Bestellung nehme ich sehr gerne an und ziehe dir die Kosten von deiner Gutschrift ab.

    Ich werde mich via PN bei dir melden, sobald deine Bestellung abhol bereit ist.


    MfG Tsire

    Hey Tsire Gaming


    Würde dir gerne 12x Zucker-Erdbeere aus deinen Special Wants, für eine später einzulösende Gutschrift von 120 Credits, spenden. :grin:


    Liebe Grüsse, Yume

    Hallo Yumemi2


    Das Angebot nehme ich natürlich sehr gerne an.

    Ich werde mich morgen bei dir mit möglichen Tauschterminen melden.


    MfG Tsire

    Tsire Gaming : Ich hätte an deinem Ohrdoch im Sympaball mit VF Interesse. Könnte dir dafür ein Flemmli im Köderball mit VF anbieten.

    Lg Teddy

    Hallo Teddy23


    Deine Bestellung ist hiermit offiziell bestätigt und akzeptiert.

    Ich werde mich via PN mit möglichen Tauschterminen bei dir melden, sobald deine Bestellung abhol bereit ist.


    MfG Tsire

  • Hallo Yumemi2


    Deine Bestellung ist hiermit offiziell bestätigt und akzeptiert.

    Deine Angebotene Bezahlung passt auch.


    Ich werde mich morgen bei dir melden mit möglichen Tauschterminen.


    MfG Tsire

  • Hallo Woodstock


    Aktuell nehme ich leider keine Aufträge an. Falls es für dich okay wäre, würde ich deine Bestellung auf die Warteliste setzen und mich via PN bei dir melden, sobald ich anfange diese zu bearbeiten.


    Ansonsten würde ich dich bitten, es Anfang nächster Woche noch mal zu versuchen. Ich hoffe das ich ab da wieder Zeit finde für meinen Basar.


    MfG Tsire

  • !!! WICHTIGER HINWEIS !!!


    Bis auf weiteres ist mein Basar aufgrund von persönlichen Gründen vorübergehend geschlossen.

    Es werden keine Bestellungen angenommen!

    Alle Bestellungen die in Bearbeitung sind, werden beendet.

    Dies gilt, bis ich den Basar wieder öffne.


    Vielen dank für euer Verständnis.


    MfG Tsire


    Edit: Bitte nicht archivieren oder sogar löschen. Die Schließung ist nur vorübergehend. Danke.

  • Tsire Gaming

    Hat den Titel des Themas von „Tsire's Wonnenwiesen Markt. (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)“ zu „Tsire's Wonnenwiesen Markt. Aktuell aus persönlichen Gründen vorübergehend geschlossen! (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)“ geändert.
  • Tsire Gaming

    Hat den Titel des Themas von „Tsire's Wonnenwiesen Markt. Aktuell aus persönlichen Gründen vorübergehend geschlossen! (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)“ zu „Tsire's Wonnenwiesen Markt. (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)“ geändert.
  • Hey


    Wäre am shiny Boreos im Freundesball interessiert. :grin:


    Würde dir dafür geben:


    7x Zucker-Herz

    5x Zucker-Beere

    8x Zucker-Kleeblatt

    7x Zucker-Blume

    8x Zucker-Stern

    9x Zucker-Schleife


    + DV-Ballpokémon, welche du dir aus dieser Liste aussuchen kannst.


    Die meisten davon sollten so ca. zwei Zuchtattacken drauf haben.

    Würde daher eine Anzahl zwischen 45 und 50 vorschlagen.

    Das käme dann mit den Zucker-Items auf ca. 1500 Credits.


    Ich habe ja richtig verstanden, dass ich das shiny Boreos nicht mit meinem Guthaben, auch nicht zum Teil, bezahlen kann?


    Liebe Grüsse, Yume