Tsire's Wonnenwiesen Markt. Erneute Preis Aktualisierung. (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • !!! WICHTIGER HINWEIS !!!

    Das Währungssystem des Basar's wurde erneut überarbeitet.

    Daher haben sich alle Preise nochmals geändert.

    (Rundum ca 25% weniger als zuvor)


    Roserade Roserade's Einleitung Roserade

    Hallo liebe Trainer, Sammler, Händler und natürlich auch Neulinge.

    Mein Trainer Tsire, hat sich die Mühe gemacht und ganz Galar nach dem perfekten Standort für seinen Markt abgesucht.

    Und nun stehen wir hier auf den wunderschönen Wonnewiesen mit Blick auf den Milza-See Ost und Engine City.

    Ich und meine Familie leiten euch über den Markt damit auch ihr genau das findet, von dem ihr nicht mal wusstet das ihr es sucht.

    Und nun lasst mich euch meine Familie vorstellen.


    Arkani Arkani's Regelwerk Arkani
    Who's a good boy?! Das ist auch das Motto vom Regelwerk. Seid nett und respektiert die Regeln.


    Heiteira Heiteira's Schützlinge Heiteira

    Sie ist das Herz und die Seele die unsere Ballmon Schützlinge im Auge behält bis sie bei euch ein neues zu Hause gefunden haben.


    Machomei Machomei's Master Dojo Machomei

    Der laufende Muskelberg dort drüben? Das ist der Leiter unseres CP-Ready Dojo's. Hier suchen Kampf erprobte Pokemon fähige Trainer.

    ( Ab jetzt alle Competetiv relevanten Wesen + perfekte DV Splits garantiert)


    Zobiris Zobiris's kleine Schatzkammer Zobiris

    Und das ist Zobiris. Er ist manchmal ein ziemlicher Strolch. Jedoch gibt es niemanden der sich besser mit den Items der Galar Region auskennt, als ihn.


    Vulnona (schillernd) Vulnona's glitzernde Schönheiten Vulnona (schillernd)

    Zu eurer linken seht ihr Vulnona. Sie kennt sich mit Schönheit aus, wie keine zweite. Weshalb sie unseren Shiny Basar leitet.

    (Jetzt mit VF Garantie gegen Aufpreis.)


    Zeraora Zeraora's Mythen und Legenden Zeraora

    Und hier kommen wir zu den Raritäten unseres Basar's. Zeraora hat ein Auge auf alle Legendären und Event Pokemon die ein neues zu Hause suchen.


    Evoli Evoli's VIP Lounge Evoli

    Evoli's VIP Lounge ist so exklusiv, wie Evoli's Fell flauschig ist. Hier findet ihr alle exklusiven Angebote, Pokemon und Items.


    Arkani Arkani's Regelwerk Arkani


    • Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisafans Tauschbasar.
    • Alle Bestellungen & Verhandlungs Antworten, sollten mit Tsire Gaming, sowie Hikarihoshi eröffnet werden, damit ich und mein Basar Partner eine Benachrichtigung erhalten und lange Wartezeiten vermieden werden.
    • Jedes Angebot kann von mir und meinem Basar Partner ohne Angaben von Gründen abgelehnt werden.
    • Wenn beide Parteien sich auf einen Handel geeinigt haben, wird dieser auch vollzogen. (Außer es liegen vernünftige Gründe vor.)
    • Niemand schickt uns Eier, die noch ausgebrütet werden müssen. Nur bereits geschlüpfte Pokemon, die wir freilassen können nachdem der Handel abgeschlossen ist. Wer uns Eier sendet, erhält einmalig eine Verwarnung und landet auf der Yellowlist. Wer uns danach erneut Eier sendet, landet unwiderruflich auf der Redlist und verliert jegliche Gutschrift in unserem Basar.
    • Jegliche Verhandlung ist nur hier zu vollziehen. Ausschließlich die Termin Absprache erfolgt via PN und wird von uns eröffnet.
    • Die Währung in unserem Basar sind Credits. Jedes Pokemon und Item das wir Anbieten, hat eine Creditscore.
    • Wir werde maximal 3 Aufträge zur selben Zeit annehmen. (Eine Liste findet sich unter dem Regelwerk.)
    • Alle Anfragen, während die Auftragsliste voll ist. Landen nach Annahme von uns, in der Warteschlange. (Eine Liste findet sich unter dem Regelwerk.)
    • Pro Person sind maximal 15 Pokemon. Oder bis zu 120 Items pro Bestellung erlaubt. (Ausnahmen nach Rücksprache möglich.)
    • Die Preise sind nicht verhandelbar! Außer dieses ist explizit vermerkt im jeweiligen Bereich.
    • Alle Kunden werden in eine von 4 Listen eingeordnet. Mehr Infos dazu unter den Regeln im Bereich Prestigelisten.
    • Und zu guter letzt. WHO'S A GOOD BOY?! Seid nett zu mir und den anderen. Dann bin ich nett zu euch.








    Heiteira Heiteira's Schützlinge Heiteira


    Hallo und herzlich Willkommen bei Heiteira's Schützlingen.

    Hier findest du das aktuelle Angebot an Ballmon welches regelmäßig aufgestockt und vervollständigt wird.


    Hier ein paar kurze Hinweise, um Verwirrungen auf beiden Seiten zu vermeiden.








    Machomei Machomei's Master Dojo Machomei


    Hier in meinem Dojo, trainiere ich immer mal wieder ein paar Pokemon und biete sie ehrgeizigen Trainern an die nach einer Abwechslung suchen.

    Dieser Bereich wird in regelmäßigen Abständen geupdated. Ca 2x im Monat mit jeweils 5 bis 10 neuen Pokemon.

    Auch hier zählt natürlich der Credit als Währung.

    Alle diese Pokemon sind von mir gezüchtet, gefangen oder direkt erhalten.

    Alle DV & EV Werte sind wie folgt angegeben: KP | Ang. | Vert.| Sp.-Ang. | Sp.-Vert. | Init


    Für Machomei's Master Dojo, werden auch gerne Bestellungen angenommen.

    Dabei ist jede Bestellung anhand vom Aufwand zu berechnen.

    Die Kosten für Bestellungen belaufen sich auf 18 bis 41 Credits pro CP-Ready Mon.




    Zobiris Zobiris's kleine Schatzkammer Zobiris


    In Zobiri's Juwelen Kammer, findet ihr eine Liste mit allen Items die ich in den letzten Wochen und Monaten angesammelt habe, und nun verkaufe.

    Wie alles andere in meinem Basar, wird auch der Bereich regelmäßig aktualisiert.

    HINWEIS: Alle Items sind von der 15 pro Trade Grenze ausgenommen.

    Bei Items ist die Grenze 120 pro Bestellung.






    Vulnona (schillernd) Vulnona's glitzernde Schönheiten Vulnona (schillernd)


    Und hier biete ich immer mal wieder Shiny Pokemon an die mir beim Züchten zufällig vor die Füße fallen.

    Alle Shiny's die ich hier anbiete, sind von mir selber gezüchtet und tragen eine meiner beiden OT's mit passender ID.

    Außerdem sind sie zu 100% UT, (Untouched). Was soviel heißt wie, das sie alle EV auf 0 haben.

    Alle DV Werte werden wie folgt angegeben. KP/Ang./Vert./Sp.-Ang./Sp.-Vert./Init


    Zudem biete ich noch meinen Service für Shiny Wunsch Zuchten an.

    Hierbei könnte ihr alle Pokemon aus dem Galar Pokedex, sowie aus dem Rüstungsinsel Pokedex & Kronen Schneelande Pokedex wählen die man Züchten kann.

    Davon ausgenommen sind somit logischerweise alle Legendären & Mythischen Pokemon, sowie Ditto Lectragon Lecryodon Pescragon & Pescryodon

    Zudem ist es für mich nicht möglich gezielte 0 DV Werte zu garantieren. (z.B. 0 Init DV)

    Es ist jedoch im Service mit inklusive für die fehlenden DV Werte die maximiert werden sollen Silberkronkorken zu bekommen.

    Und ich wechsel auch ohne Aufpreis die Fähigkeit, sofern dieses möglich ist. Fähigkeit 1, zu Fähigkeit 2. Oder vice versa.

    Der Wechsel zur VF, wird mit einem Aufschlag von 120 Credits berechnet.

    (Ihr erhaltet von mir das Pokemon, sowie das Fähigkeitenpflaster.)

    Bei euren Wünschen, könnt ihr ohne Aufpreis frei aus meiner Ballmon Sammlung wählen.

    Sollte euer gewünschtes Pokemon nicht vorhanden sein, oder im Falschen Ball.

    Dann gehe ich für euch das Pokemon jagen sofern ihr mir den Ball dafür zur Verfügung stellt.

    Optional könnt ihr mir auch das Pokemon im gewünschten Ball für die Zucht bereit stellen.

    (Ihr erhaltet das Original nach der Zucht zurück.)

    Hier ein Beispiel für eine Shiny Wunsch Zucht mitsamt Preisliste.





    Zeraora Zeraora's Mythen und Legenden Zeraora


    Hier werden immer mal wieder Legendäre, Event und Mythische Pokemon angeboten.

    Dabei variiert der Preis immer anhand der Seltenheit.

    So ist z.B. ein Event Pikachu mit Cap, durchaus mehr Wert als ein Zacian.

    Alle DV und EV Werte werden wie folgt angegeben.

    KP | Ang. | Vert. | Sp.-Ang. | Sp.-Vert. | Init

    0 | X | 31 | M=maximiert





    Evoli Evoli's VIP Lounge Evoli


    Dies ist der exklusive Bereich für VIP's. Rein gucken ist erlaubt, jedoch ist es den VIP's vorbehalten auch etwas zu kaufen.

    Hier werde ich immer mal wieder ganz besondere kleine Schätze anbieten, um mich bei meiner treuen Kundschaft die sich an die Basar Regeln halten, zu bedanken.

    Das können Pokemon sein, Items oder auch VIP exklusive Angebote.

    Alle DV Werte werden wie folgt angegeben. KP | Ang. | Vert. | Sp.-Ang. | Sp.-Vert. | Init

    0 | X | 31 | M=maximiert







    So, dass soll es dann auch schon gewesen sein. Ich hoffe ihr seid gut bis ans Ende gekommen und habt dabei direkt etwas gefunden das euch gefallen hat.


    MfG Tsire

  • Guten Tag Tsire Gaming,


    auch wenn noch keine shiny Pokémon eingetragen sind, möchte ich dich bitten, in Zukunft dann auch die Pflichtangaben Level und Fangort eindeutig bei diesen mit anzugeben. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo :)


    Ich hätte Interesse an folgenden Ball-Pokemon:


    Dartiri (mit VF)

    Garstella (mit VF und ZA Dunkelnebel) (Traumball)

    Duraludon (mit VF)

    Psiau (mit VF)

    Wingull (keine VF)


    Würde dir dafür gemäß deinem Tauschkurs eine Minze, einen Goldkronkorken oder andere GP-Items deiner Wahl bieten.

  • Hey @Tyll Ulenspiegel


    Deine Bestellung kam bei mir an und ist akzeptiert.

    Die Kosten von 26 Credits kannst du wie folgt begleichen. Passend zahlen, oder eine Gutschrift von 4 Credits erhalten.


    Passend Zahlen: 6x Dyna-Pilz + Expertengurt & Leben-Orb

    Gutschrift von 4 Credits: Expertengurt + Leben-Orb & Evolith


    Lass mich wissen was dir lieber ist.


    Ich melde mich via PN bei dir, sobald deine Bestellung fertig ist für den Tauschtermin.


    MfG Tsire

  • Tsire Gaming

    Hat das Label Let's Go hinzugefügt.
  • Hey :)


    ich hätte Interesse an folgenden Ballmons:


    Schiggy mit VF und 4 ZA im köderball (8 Credits)

    Barschwa mit VF und 4 ZA im sympaball (8 Credits)

    Clavion mit 2 ZA im ultraball (6 Credits)

    Hokumil mit VF im sympaball (6 Credits)

    Quabbel mit VF und 4 ZA im sympaball (8 Credits)

    Ignivor mit VF im freundesball (6 Credits)

    Quiekel mit VF und 1 ZA im schwerball (7 Credits)


    Gesamtpreis: 49 Credits (Korrigiere mich gerne)


    Würde dir dafür 1x AP-Top und 2x AP-Plus geben (insgesamt 50 Credits)


    Wäre das für dich in Ordnung?

  • tk8694


    Der Preis ist korrekt und die Bezahlung passt. Dir wird 1 Credit als Gutschrift hinterlegt nach dem Tausch.


    Die Bestellung ist also akzeptiert. Ich melde mich via PN bei dir mit möglichen Tausch Terminen, sobald deine Bestellung fertig ist. (ca 1 bis 2 Tage.)


    MfG Tsire

    Hi Tsire Gaming :grin:

    Würde mich für eine Shiny Wunschzucht interessieren:


    Pokemon + Ball: Wesen: Fähigkeiten Wunsch: DV's: Zuchtattacken:
    Tentacha (schillernd) im ultraball Still Neutraltorso Alles 31 außer Ang. Abschlag | Dunkelnebel
    Turbodreher | Weißnebel

    Bieten würde ich dir safariball, turnierball, wahlband und 5 minzen deiner wahl

    Halle LukasM


    Deine Bestellung ist angekommen und akzeptiert.

    Die Bearbeitung könnte jedoch etwas dauern.

    Nach dem Tausch, werden dir 7 Credits als Gutschrift in meinem Basar hinterlegt.


    Die 5 Minzen wären folgende.

    1x Hart-Minze, Mäßig-Minze, Froh-Minze und 2x Scheu-Minze




    Ich wende mich via PN an dich bezüglich möglicher Tausch Termine, sobald deine Bestellung Abholbereit ist.


    MfG Tsire


    Hey Tsire Gaming, ich hätte Interesse an 50x Drachenfossilund 50x Vogelfossil, würde mit einer Minze nach Wahl bezahlen.

    Hallo M4rius


    Deine Bestellung ist angekommen und akzeptiert.

    Ich melde mich bei dir via PN, sobald ich Zeit für einen Tausch in der Größenordnung habe.

    Nach dem Tausch, werden dir 10 Credits Gutschrift in meinem Basar hinterlegt.


    Meine Wunsch Minze, wäre 1x Froh-Minze.


    MfG Tsire

  • Hier die Bestellvorlage ausgefüllt. Es handelt sich um ein klassisches Revanger Pokemon, Snibunna.

    Pokemon + Ball: Fähigkeit: Wesen: DV: EV: Level: Attacken: Endpreis:
    Snibunna im Mondball
    Erzwinger
    Froh 5x31 außer SP.-Ang. KP=6
    Ang.=Max
    Init=Max
    100 Durchbruch Neck Strike Eiszapfhagel Mogelhieb
    34
    Credits

    Durch Zufall weiß ich genau das eine Hart Minze als Bezahlung genau richtig ist.

  • Es war so klar. Das einzige Pokemon was ich aus einem Strategie Artikel habe ist nur für gen 7 in der Form möglich.

    Ich schaue dann später noch mal was ich als altanative nehme

  • Hey DeltaA1lines


    Danke fürs überarbeiten deiner Bestellung. Diese ist hiermit angenommen.

    Die Bearbeitung kann jedoch etwas dauern, ich bitte um Verständnis dafür.


    Der Preis in Credits wäre bei deiner Bestellung 35.

    Dein Angebot mit der Minze stimmt, was für ein Zufall. :blink:

    Jedoch fehlen 5 Credits, diese kannst du z.B. mit 15 Dyna-Pilze füllen.

    Optional wären auch 50 Aptikokos möglich oder 50 Rüstungserze.


    Bitte lass mich wissen welche Variante dir zusagt.



    MfG Tsire