Tsire's Wonnenwiesen Markt. Erneute Preis Aktualisierung. (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Tsire Gaming

    Ich hätte gerne ein knakrack für das neu angekündige Tunier.

    Solltest du den Erweiterungspass nicht besitzen, kann ich dir auch eins fangen :)


    Pokemon + Ball: Fähigkeit: Wesen: DV: EV: Level: Attacken:
    Knakrack im Nestball Rauhaut Hart 5x31 außer SP.-Ang. KP=6
    Ang.=Max
    Init=Max
    100 Erdbeben
    Eisenschädel
    Schwerttanz
    Wutanfall

    Dafür bekommst du ja wie abgesprochen das 6x 31DV Ditto.

  • Es kommt ganz oben auf die Liste und wird direkt bearbeitet sobald mein Basar wieder eröffnet ist.

  • Hallo Schwalbini.Fan


    Allgemein wäre die Bestellung kein Problem. Jedoch nehme ich aktuell, bis einschließlich dem 31.10.2020 keine Bestellungen an.

    Die Bestellung von DeltaA1lines , ist eine Ausnahme nach persönlicher Absprache.


    Aus dem Grund, bitte ich dich um Verständnis. Das ich deine Bestellung aktuell nicht annehmen kann. Und würde dich bitte, diese erneut ab dem 01.11.2020 zu posten.


    Vielen dank für dein Verständnis und noch einen angenehmen Abend.

    MfG Tsire

  • Hi,


    zur Wiedereröffnung würde ich dann folgendes bestellen:


    Von 200 Gutschrift-Credits: Galar-Arktos im Traumball


    Für 350 Credits: Regice & Lunala jeweils im Traumball

    gegen:

    12xGoldkronkorken=360 Credits


    Die 10 übrigen Credits könntest du von den 200 Gutschrift-Credits abziehen, sodass im Endeffekt 190 Credits für Galar-Arktos von der Gutschrift abgezogen werden.


    Würde mich freuen, falls es klappt :grin:


    Beste Grüße

  • Huhu o/


    Ich hab mein Auge auf das VIP Entei im Turnierball geworfen.

    Würde dir dafür 4 Zucker-Schleifchen, 4 Zucker-Sterne sowie 1 Fähigk.-Pflaster anbieten.

    Damit müsste ich zusammengepuzzelt ja auf die 200 Credits kommen, sonfern ich mich nicht verrechnet habe.

  • Hallo Sewo1991


    Deine Bestellung ist eingegangen und wird so akzeptiert. Bezüglich des Tauschtermines, werde ich mich via PN bei dir melden mit möglichen Tagen, sowie Uhrzeiten.


    MfG Tsire

    Huhu o/


    Ich hab mein Auge auf das VIP Entei im Turnierball geworfen.

    Würde dir dafür 4 Zucker-Schleifchen, 4 Zucker-Sterne sowie 1 Fähigk.-Pflaster anbieten.

    Damit müsste ich zusammengepuzzelt ja auf die 200 Credits kommen, sonfern ich mich nicht verrechnet habe.

    Hallo @Evie


    Auch deine Bestellung ist bei mir eingegangen und wurde hiermit akzeptiert. Ich werde mich bei dir via PN melden mit Tagen sowie Uhrzeiten für mögliche Tauschtermine.


    MfG Tsire

  • Hallo DeltaA1lines


    Jetzt wo mein Basar offiziell wieder geöffnet hat. Ist dein Knakrack in Bearbeitung und sollte innerhalb der nächsten 24h Abholbereit sein.

    Wie üblich, wende ich mich via PN an dich mit möglichen Tagen, sowie Uhrzeiten für Tauschtermine.


    MfG Tsire

  • Da mir ein Fehler unterlaufen ist, hier noch mal die richtigen Zahlen für eure Bestellungen.


    Sewo1991

    Aufgrund der aktuellen Rabatt Aktion in meinem Basar, wird dir 25% vom gesamten Kaufpreis abgezogen.


    Daher beläuft sich die Rechnung am Ende auf 150 Credits Gutschrift Abzug und 262 Credits offener Betrag.

    Sprich 9xGoldkronkorken und einer erneuten Gutschrift von 8 Credits.



    @Evie

    Auch für dich Zählt selbstverständlich die aktuelle Rabatt Aktion.


    Daher beläuft sich deine Rechnung am Ende auf 150 Credits. Bitte lass mich wissen ob deine Bestellung so bleibt, oder du sie noch erweitern möchtest um den Rabatt voll auszunutzen.


    MfG Tsire

  • Auch für dich Zählt selbstverständlich die aktuelle Rabatt Aktion.


    Daher beläuft sich deine Rechnung am Ende auf 150 Credits. Bitte lass mich wissen ob deine Bestellung so bleibt, oder du sie noch erweitern möchtest um den Rabatt voll auszunutzen.


    MfG Tsire


    Würde dann für die restlichen Credits 1 Glücksei und 2 SKK dazu nehmen. :3

    Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich außerdem noch das Kyogre dazu nehmen und dafür noch ein zusätzliches Pflaster drauf"kleben".

  • hey Tsire Gaming :)


    ich habe Interesse an einer Shiny-Wunschzucht:

    Pokemon + Ball: Wesen: Fähigkeiten Wunsch: DV's: Zuchtattacken: Preis in Credits:
    Klonkett (schillernd)
    Im schwerball
    Scheu Dampfantrieb Alles 31 außer Ang. Keine 225 (300 mit 25% Rabatt)


    Ich würde dir dafür folgendes geben:


    Flemmli im turboball mit VF
    Geckarbor im freundesball mit VF

    Hydropi im Köderball mit VF


    (150 Credits)


    sowie drei Minzen deiner Wahl.

    (90 Credits)


    Die überbleibenden Credits darfst du gerne gutschreiben :)

  • Hi Tsire Gaming :-)


    Auch ich hätte mal wieder einen Auftrag für eine Shiny Wunschzucht:


    Pokemon + Ball: Wesen: Fähigkeiten Wunsch: DV's: Zuchtattacken: Preis in Credits:
    Flemmli (schillernd)

    Im Turnierball
    Hart Temposchub (VF) Alles 31 außer SpAng Keine 225 (300 mit 25% Rabatt)


    Ich würde dir dafür folgendes geben:

    - Flemmli im Turnierball und Flemmli im Levelball jeweils mit VF (100 Credits)

    -5x AP-Top (150 Credits)

    ...den Rest gern als Gutschrift.

    Freu mich, falls wir ins Geschäft kommen :-)


    LG Aero


    Edit: Sollte es ohne VF schlüpfen, nehme ich dein Angebot gerne an, diese mittels Pflaster nachträglich aufzuprägen. In dem Fall würde ich weitere Minzen nach Wahl oder Fähigkeitenkapseln anbieten, sodass genug Credits (mit Rabatt insgesamt 315) zusammen kommen. Wären dann folglich drei weitere dieser Items, wobei mir 25 Credits als Guthaben blieben. :-)

  • Hallo tk8694


    Ich würde deine Bestellung sehr gerne annehmen. Habe leider jedoch aus privaten Gründen keine Zeit direkt mit der Zucht zu beginnen.

    Ich würde die Bestellung dennoch annehmen und in die Warteschlange meines Basars einordnen, damit du dennoch den Rabatt mit nehmen kannst.


    Ich hoffe diese Lösung ist für dich okay. Falls dem so ist, lass es mich bitte wissen. Dann Trage ich deine Bestellung dementsprechend ein und informiere dich, sobald ich mit der Bearbeitung anfange.


    MfG Tsire

    Hallo Aeroblade


    Ich würde deine Bestellung sehr gerne annehmen. Habe leider jedoch aus privaten Gründen keine Zeit direkt mit der Zucht zu beginnen.

    Ich würde die Bestellung dennoch annehmen und in die Warteschlange meines Basars einordnen, damit du dennoch den Rabatt mit nehmen kannst.


    Ich hoffe diese Lösung ist für dich okay. Falls dem so ist, lass es mich bitte wissen. Dann Trage ich deine Bestellung dementsprechend ein und informiere dich, sobald ich mit der Bearbeitung anfange.


    MfG Tsire

  • Hi Tsire Gaming,


    ich hätte großes Interesse an dem Regidrago aus der VIP-Lounge. Die Liste ist zwar nur für VIP‘s angegeben, ich würde aber auch mit einem Fähigkeitenpflaster und weiteren Items (Bälle, Minzen) bezahlen.

    Vielleicht wird man sich doch einig :)


    Beste Grüße

    Hallo Flame_46

    Erst mal vielen Dank für dein Interesse,


    Dennoch muss ich nein sagen, da gibt es leider keine Möglichkeit. Die Pokemon und Items aus dem V.I.P Bereich, sind und bleiben V.I.P exklusive Angebote. Dies hat den Sinn, dass ich mich mit besonderen Einzelstücken bei meinen treuen Kunden und Basar Unterstützern bedanken will, da viele meiner Angebote ohne sie manchmal nicht möglich wären.


    Ich danke dir für dein Verständnis.


    MfG Tsire

    Guten Abend,


    Bei Vulnonas schillernden Schätzen ist mit der flotte freche Käfer (Maritellit) aufgefallen.


    Ich könnte dir dafür ein VF Hydropi im Traumball anbieten oder eine Minze nach Wahl.

    Hallo Strawberry


    Dein Angebot gefällt mir und wird gerne angenommen. Ich würde dir gerne das Hydropi mit VF im Traumball abnehmen und dir eine 28 Credits Gutschrift für zukünftige Bestellungen anbieten.

    Falls dies für dich so in Ordnung geht, lass es mich wissen und deine Bestellung wird vorbereitet.


    MfG Tsire

  • Hi Tsire Gaming ,


    na klar! Es eilt nicht. :-)

    Wenn du die Tage trotzdem schon mal Zeit hast, das Flemmli für die Zucht entgegen zu nehmen, lass es mich gern per PN wissen.


    Viele Grüße und nen schönen Abend,

    Aero