Tsire's Wonnenwiesen Markt. Erneute Preis Aktualisierung. (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • !!!WICHTIGER HINWEIS!!!

    Aufgrund des kommenden DLC'S, Schneelande der Krone.

    Herrscht vom 22.10.2020 23:59Uhr, bis zum 31.10.2020 23:59Uhr, eine Auftragssperre.

    Diese dient der Vorbereitung eines großes Basar Updates, welches sämtliche Items und Pokemon des DLC's beinhalten soll.

    Vielen dank für euer Verständnis.

  • Hey Tsire Gaming , ich habe hier gerade deinen tollen Basar entdeckt und möchte sehr, sehr gerne eine von Vulnonas glitzernden Schönheiten erstehen. :-)


    Würdest du mir bitte folgendes Wunsch-Shiny für 6 Fähigkeitenkapseln und 3 AP-Top (=270 Credits, Rest "Trinkgeld" für deine Mühe):


    Pokemon + Ball: Wesen: Fähigkeiten Wunsch: DV's: Zuchtattacken: Preis in Credits:
    Galar-Mauzi (schillernd) im Schwerball (kann ein 5DV-Elternteil stellen)
    Mutig egal Alles 31 außer Init=0
    keine 251


    Würde mich riesig freuen, falls das klappt!! :-D

    Danke schon mal und viele Grüße,

    Aero

  • Hallo Aeroblade


    An sich wäre deine Bestellung absolut kein Problem und ich würde sie auch gerne sofort annehmen.

    Allerdings kann ich keine 0 DV's bei Shinys garantieren. Und mir fehlt einfach die Zeit, solange Shiny's zu Züchten, bis eines mit 0 DV auf dem richtigen Wert raus kommt.


    Sofern die Bedingung von Init = 0 auf Init = X geändert werden könnte, kannst du die Bestellung offiziell als akzeptiert und in Bearbeitung betrachten.

    Falls die Init = 0 zwangsweise Notwendig sind, muss ich den Auftrag leider ablehnen.

    Als alternative könnte ich dir einen 5x31 & Init = 0 nonshiny als Bonus kostenlos dazu legen. Evtl ist das ja ein Kompromiss der uns beide am Ende zufrieden stellt.


    Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

    MfG Tsire

  • Tsire Gaming : wäre es denn zumindest denkbar, ein Trickroom-Ditto mit 0 IV und ein Mauzi mit 0 IV zu verwenden? Dann wäre die Chance auf 0 Init ja sooo schlecht nicht. Sollte dann trotzdem ein Shiny mit X Init schlüpfen, gebe ich mich natürlich geschlagen und nehme es trotzdem! :-)

    Wäre das in deinem Sinne?

  • Hallo Aeroblade


    Hiermit ist deine Bestellung offiziell angenommen und in Bearbeitung.

    Hierfür noch mal eine Übersicht, über deine Bestellung, Bezahlung und Abmachung.

    Sofern du mit allem einverstanden bist, beginne ich mit der Zucht.

    Da es sich jedoch um eine Shiny Zucht handelt. Bitte ich um Geduld da dies etwas dauern kann mit Pech.


    MfG Tsire

  • Super, das machen wir gern wie beschrieben! Eine Sache vielleicht noch: Am liebsten wäre mir das Mauzi ohne VF (man kann diese ja im neuen DLC draufbekommen, weiß aber nicht, das rückgängig zu machen geht und ich würde das Mauzi lieber mit Krallenwucht spielen), also gern auch zwischendurch in ein 0-Init-Mauzi ohne VF tauschen bei der Zucht. 👍

  • Welche Rabatt Aktion wünscht ihr euch für das große Basar Update am 1.11.2020? 6

    1. 25% Rabatt auf alles für 7 Tage. (Auch CP-Ready Teams, Shinys und Shiny Wunschzuchten.) (3) 50%
    2. 50% Auf alle Ballmon und Items des neuen DLC's für 14 Tage. (1) 17%
    3. 50% Rabatt auf alle CP-Ready Pokemon und Bestellungen für 14 Tage. (1) 17%
    4. DONT TOUCH ED! SONST KLADSCHD ED! (1) 17%
    5. 50% Auf alle Ballmon im Basar, (Neue und Alte.) für 14 Tage. (0) 0%
    6. 50% Rabatt auf alle Items im Basar, (Neue und Alte.) für 14 Tage. (0) 0%

    !!!WICHTIGER HINWEIS!!!

    Aufgrund des kommenden DLC's, Schneelande der Krone.

    Herrscht vom 22.10.2020 23:59Uhr, bis zum 31.10.2020 23:59Uhr, eine Auftragssperre.

    Dies dient der Vorbereitung eines großen Basar Updates, dass sämtliche Items und Pokemon des DLC's beinhalten soll.

    Danke für euer Verständnis.

  • Tsire Gaming

    Hat den Titel des Themas von „Tsire's Wonnenwiesen Markt (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)“ zu „Tsire's Wonnenwiesen Markt. Umfrage bis zum 31.10.2020 (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)“ geändert.