Sen-Long mit Spaßkanone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hey,


    gibt es jetzt eigentlich schon ne Möglichkeit, dass man Sen-Long legal die Zuchtattacke Spaßkanone beibringen kann? Ich weiß, dass vor dem DLC keine Eltern verfügbar waren, die die Attacke ohne Zucht oder andere Umwege erlernen konnten, bin jetzt aber nicht auf dem neuesten Stand und wollt einfach mal hier fragen, ihr kleinen Professoren kennt euch sicherlich gut damit aus. :)


    Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal, Abspeckmaus.

  • Hey Willi00,


    das sollte jetzt über Tangela möglich geworden sein, wenn ich das richtig sehe. Sen-Long kannst du entweder mit Barschwa oder Lapras paaren, die Spaßkanone wiederum über Loturzel lernen können. Loturzel erlernt Spaßkanone schließlich über Tangela.


    Also nochmal übersichtlicher:

    Tangela --> Loturzel --> Barschwa/Lapras --> Sen-Long


    Viele Grüße

    Quartilein