Wesen "Robust"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Forum,


    ich wollte letztens in Ruhe meine zwei Wolly mit dem Wesen "Robust" ausstatten. Da fiel mir auf: Es gibt (zumindest im Kampfturm) gar keine Robust-Minze. Wie komme ich denn schlussendlich zu diesem Wesen? Muss ich Sie heranzüchten oder gibt es noch einen anderen Weg? Ersteres wäre etwas ärgerlich, da eines der Wolly schwarze Wolle trägt.


    LG

    Wayne

  • Waynoli

    Hat den Titel des Themas von „Fähigkeit "Robust"“ zu „Wesen "Robust"“ geändert.
  • Das stimmt, eine robust-Minze gibt es nicht. Einzig für die Wesen, die einen Statuswert begünstigen und einen benachteiligen gibt es Minzen.

    Ein robustes Wesen ist neutral, es wird also kein Statuswert damit beeinflusst.

    Du müsstest entsprechend ein Wolly züchten oder fangen, welches das Wesen inne hat.


    Wieso willst du eigentlich ein neutrales Wesen für Wolly?