[Japan] Neue Plüschtiere zu Kronenschneelande-Pokémon sowie Porenta-Kollektion enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt.
  • Die legendären Kanto-Vögel in der Galar Form schauen wirklich gut aus, Coronospa zwar auch, mir sagt das Pokemon aber grundsätzlich jetzt schon nicht zu.


    Die Porenta-Kollektion ist eine nette Idee, da folgt doch bestimmt noch eine Ponita-Kollektion ^^.

  • Sehr hübsche Plüschis, das gilt sowohl für die legendären Pokémon als auch für die Porenta-Linie. Die anderen Objekte sind zwar irgendwie seltsam, aber ich schätze zumindest bei Sammlern dürften auch diese gefragt sein. Das ist auch das erste Mal, dass das Pokémon Center einen eigenen Werbespot für eine Produktlinie nutzt, oder?

    Also ist entweder die Kollektion etwas ganz Besonderes oder man setzt fortan mehr auf Filme als auf Bilder. Süß war der kleine Porentafilm allemal. Ich frage mich zudem, ob der Einsatz der Melodie von Passbeck vielleicht ein Hinweis darauf sein könnte, dass man irgendwas im Zusammenhang mit Porenta dort demnächst beim Händler erwerben kann.

  • Also ist entweder die Kollektion etwas ganz Besonderes oder man setzt fortan mehr auf Filme als auf Bilder. Süß war der kleine Porentafilm allemal.

    Vor zwei Wochen wurde ein Musikvideo (s. unten) mit ähnlichem Stil hochgeladen, sodass nicht abwegig ist, dass mit den Videos einfach Geschichten um die drei Pokémon erzählt werden wollten. Dass in den Spielen deswegen ein eigenes Event aufgezogen wird, ist aber auszuschließen, da mehrere Tracks aus Schwert und Schild im Video vorkamen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.