mit silberkronkorken maximierte pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was du noch zusätzlich bedenken solltest: Die Attacke "Kraftreserve", die sich ja nach den DVs richtet, orientiert sich an den ursprünglichen DVs und lässt sich nicht von den Silberkronkorken beeinflussen.

    Ist meines Wissens aber nur für Gen 7 relevant, da Kraftreserve in Gen 8 nicht existiert und es vor Gen 7 keine Kronkorken gab.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Was du noch zusätzlich bedenken solltest: Die Attacke "Kraftreserve", die sich ja nach den DVs richtet, orientiert sich an den ursprünglichen DVs und lässt sich nicht von den Silberkronkorken beeinflussen.

    Ist meines Wissens aber nur für Gen 7 relevant, da Kraftreserve in Gen 8 nicht existiert und es vor Gen 7 keine Kronkorken gab.

    Daran habe ich gar nicht gedacht, stimmt. Für Offline- oder Spaßkämpfe könnte es relevant sein, wenn die Pokémon aus der 7. Generation über Pokémon HOME importiert werden. Aber bei Rangkämpfen spielt das keine Rolle.