Tagchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus mit einander.


    Ich bin ganz schlecht in sowas, versuchs aber mal xD

    Mein Name ist Steven, bin 33 Jahre alt und lebe seit ein paar Jahren in Bayern, davor Thüringen.

    Ich habe eine kleine Familie mit Frau und Kind, und Kater.


    Pokémon habe ich damals mit der gelben Edition gespielt, seit dem nie wieder.

    Mit dem Tod meines Bruders, der auch hier war, fand meine Sucht zu den Spielen einen neues Reiz.

    Sogesehen führe ich sein Werk weiter, und hoffe hier einfach ne nette Gesellschaft zu finden, mit denen man sich ein wenig hin und wieder drüber unterhalten kann.


    Ansonsten spiele ich sehr gerne RPGs, oder sammel Postkarten.

    Mein Lieblingsanime zur Zeit ist Haikyuu!!, normale Serie Arrow und von Film her bin ich geflasht von Kong.


    Mehr fällt mir erstmal nicht ein xD

    Fragt einfach

  • Hallo Silver.Gold und herzlich Willkommen im Forum.

    Auch mir tut es leid, dass dein Bruder nicht mehr da ist, kann in gewisser Weise bei Familienschmerz nachfühlen.

    Aber trotzdem ist es schön, wie du ihn auf andere Weise aufgreifst und das Zocken dabei weiterführst. ^^


    Wie sieht es denn jetzt aus mit Pokemon bei dir? Spielst du die alten Generationen noch nach oder steigst du einfach mit Gen 8 wieder ein? Hast du ein Lieblingspokemon (egal ob nur Gen 1 oder eine andere Gen)?


    Wenn du gerne RPGst, dann bist du in unserem RPG-Bereich vllt gut aufgehoben. :D

    Wer sagt, dass wir nur Pokemon könnten ;D

    Bisafans‐RPG

  • Alththani

    Vielen Dank für deine Worte.

    Und ja, auch ich sehe dem im Forum hier offen entgegen :3


    Mipha

    Es ist wirklich schmerzhaft gewesen, allerdings sind wir auf der anderen Seite froh, dass er die Leiden durch den Unfall nicht mehr ertragen musste. So eine Situation ist immer etwas bescheiden ^¬^"

    Ja, ich dachte mir einfach ich mach das, da er die Pokémonspiele so geliebt hatte, und da er sich hier stets wohlgefühlt hatte, dachte ich mir einfach, suche ich ein wenig Anschluss.


    Also ich bin mit Schwert jetzt eingestiegen, und bin echt überrascht was sich alles geändert hat seit damals. Und bis auf Gelb ist dies dann die einzige welche ich bis jetzt gespielt habe.

    Allerdings würde ich auch gerne alle anderen spielen, nur muss man immer schauen... Das liebe Geld, ne?

    Mein Lieblings Pokémon is tatsächlich Fiaro, obwohl ich es nie gespielt habe xD

    Ich mag aber wie es aussieht.


    OH sehr gut, danke für den Tipp... Dann werde ich zeitnah mal einen Blick hineinwerfen.

    Wobei ich auch auf einer externen Seite RPGs schreibe, und da bin ich voll ausgelastet x3

    Aber ich schau rein, und einer guten Story kann ich selten absagen.

  • Hey Steven, fühl dich gedrückt.


    Schön dass du dich so Verbunden zu deinem Bruder fühlst, dass wir nun die Ehre haben, dich hier an Board begrüssen zu dürfen.


    Ich bin ganz schlecht in sowas, versuchs aber mal xD

    Glaub mir, niemand ist gut in sowas :D


    Teilnahme an einem RPG verlangt hoffentlich nicht zu viel Zeit :,D

    Hier im Board ist nicht immer reger Betrieb^^


    Also ich hab mal einen Blick riskiert und bin etwas überfordert xD

    Ich muss mich die Tage mal durch die ganzen Texte fuchsen, damit ich weiß was es an Regeln gibt, und wie man einsteigen kann usw.

    In jedem Bereich auf der rechten Seite stehen sonst die zuständigen Moderatoren, die kann man ohne Scheu ansprechen.


    Ansonsten: Ich selbst spiele in drei RPG's mit und kann dir sonst auch die eine oder andere Frage beantworten oder dich zumindest an die richtigen Personen weiterleiten.


    Wünsche dir hier viel Erfolg und nur keine Scheu, darfst dich gerne an mich und viele anderen User wenden, wenn was unklar sein sollte.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.